Thailändisch lernen
        #31  

Member

Ich habe eine Frage zu dem Intown Holiday-Hotel. Kann mir jemand helfen? Ich gehe seit Jahren 2x im Jahr in das Intown Holiday. Mein letzter Aufenthalt war dieses Jahr im März 2018. Ich buche immer bei Abreise direkt den nächsten Aufenthalt und gebe 1000 bath Kaution. Ich habe dem Hotel immer vor Anreise eine E-Mail geschrieben, ob die Buchung okay ist und immer nach ein paar Stunden die Bestätigung bekommen, dass ich kommen kann. Seit Tagen versuche ich das Intown Holiday per E-Mail und per Telefon zu erreichen, ob meine Buchung in Ordnung ist. Ich erreiche das Hotel weder per E-Mail noch per Telefon. Man kann das Intown Holiday auch nicht mehr über einen deutschen Reiseveranstalter (Neckermann, TUI, etc.) buchen. Es kommt nur die Meldung, dass es ab September 2018 nicht mehr buchbar ist. Meine Frage wäre: weiß jemand, ob das Hotel geschlossen wird, renoviert wird oder ein Besitzerwechsel ansteht? Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank
Günther
 
        #33  

Member

@Vitus10
Geh mal auf holidaycheck.com da kannst das Hotel noch immer buchen...
Ansonsten kenne ich nur mein Stammhotel gleiche Strasse Honey Inn...
Glaube nicht das das Intown dicht macht...
MfG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten