Investments nach dem Crash

• Ersteller
        #1.051  

Member

Member hat gesagt:
Also ich denke ihr habt mich überzeugt meinen Fokus nicht weiter auf derart Sachen zu richten. :) meine eine Pokémon Karte behalte ich als Feld - Studie. Physisches Silber habe ich auch einiges und kaufe regelmäßig nach.
Wo kauft bzw. verkauft man das am besten?

#1.053  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann meinem Vorredner @TokyoSkyTree nur zustimmen. Als Kind habe ich Ü Ei Figuren gesammelt, weil die alten ja so viel wert waren. Meine Freunde haben das gleiche getan und Jahre später habe ich sie rausgekramt und wollte mal sehen was sie wert sind. Am Ende habe ich sie verschenkt. Einfach mal bei eBay schauen, das Ergebnis wird ernüchternd sein und ich denke so oder so ähnlich wird die Sache auch mit Pokémon und ähnlichen Dingen laufen.

Also von den Ü-Eiern hätte ich auch noch nen ganzen Schrank voll. Inklusive Raritäten und Fehlerfiguren aus Ende 80er bis Ende 90er Jahre.
Wer da interessiert ist, einfach melden. 🙄
Tausche auch gerne! 😂😂😂

#1.056  

Member

Wenns einen Run auf physisches Silber gibt, dann baller ich ordentlich was raus. 👍🏻

Reite mit 'ner kleinen Position auf der Wallstreetbets-Welle mit. Naja, versuche es mit 'ner Vermutung und Wette bei Rolls-Royce Holdings (WKN: A1H81L).

#1.057  

Member

Member hat gesagt:
Wenns einen Run auf physisches Silber gibt, dann baller ich ordentlich was raus. 👍🏻

Reite mit 'ner kleinen Position auf der Wallstreetbets-Welle mit. Naja, versuche es mit 'ner Vermutung und Wette bei Rolls-Royce Holdings (WKN: A1H81L).
So wie es aussieht, hat die Welle gerade den Strand erreicht. Alles was letzte Woche gehypt wurde, erleidet jetzt massive Verluste. War ja auch nicht anders zu erwarten.
Jede Aktie kehrt früher oder später zum inneren Wert zurück mit Ausnahme von Tesla.

#1.058  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage zu einem etwas anderen Investment. Ich beschäftige mich seit kurzer Zeit mit dem Thema VGA und PSA. Genauer gesagt Gameboy Spielen und Pokemon Karten, versiegelt und Bewertet. Was haltet Ihr davon als physische Anlage Form? Oder gibt es hier jemand der dort investiert? Die Renditen in den letzten Jahren sind enorm. Natürlich muss man auch jetzt schon tief in die Taschen greifen für selten Spiele und Karten. Gestern haben Sie im Stream Pokemon Starter Packs von 1999 geöffnet. Da kostet eine Packung mit 11 Karten einfach mal 1000 €. :) Das Zockerding wäre jetzt nicht so meins, vom Rest bin ich ziemlich angefixt. Habe jetzt aktuell auch meine erste Karte ersteigert. Mein Plan ist sie wegzulegen und in 20 Jahren zu hoffen, dass sie ein vielfaches Wert sind. Wenn man sieht für wieviel auf Heritage Auctions alte Baseball Karten weggehen, sehe ich da durchaus großes Potenzial. Und es hat auch einen gewissen Spaß Faktor im Sinne des Sammelns und das man die Sachen daheim hinstellen und anschauen kann. Hier mal ein paar extrem Beispiele von was ich rede:

Servus Hibl
Wenn du da wirklich Interessiert bist: Kollege war da sehr viele Jahre mit unterwegs und hat es mittlerweile aufgegeben.

#1.060  

Member

Member hat gesagt:
Jede Aktie kehrt früher oder später zum inneren Wert zurück mit Ausnahme von Tesla.

Abwarten, wird auch noch passieren.
Wenn die anderen Autofirmen erst mal aufgeholt haben, wird Tesla es schwer haben.
VW z.B. baut sehr solide und qualitative gute Autos. Denke mal so in 5-7 Jahren, wenn die ihre Erfahrungen gesammelt haben, mit ihren ersten E-Autos, und die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind, dann wird sich das Blatt wenden.

Verstehe den momentanen Elektrohype sowieso nicht. Da ist meiner Meinung nach noch nichts zu Ende gedacht.
Infrastruktur/ Reichweite/ Recycling / Batteriewechsel (bei Verschleiß oder Unfall z.B.) und und und.
Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis doch gar nicht.

Meiner Meinung nach liegt die Zukunft aber in Wasserstoff.
Da wird sich die nächsten 15Jahre viel tun, denke ich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten