Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich kann dir konkret keinen bestimmten Laden empfehlen ( im TukCom in der Soi Buakao wird theorethisch alles repariert ). Aber achte darauf, dass der neue Akku eine gute Qualität hat ! Sonst stehst du nach zwei Monaten schon wieder mit dem gleichen Problem da. Vielleicht ist die Empfehlung von AndreasDu da schon der erste Ansatz.
Ich kann dir konkret keinen bestimmten Laden empfehlen ( im TukCom in der Soi Buakao wird theorethisch alles repariert ). Aber achte darauf, dass der neue Akku eine gute Qualität hat ! Sonst stehst du nach zwei Monaten schon wieder mit dem gleichen Problem da. Vielleicht ist die Empfehlung von AndreasDu da schon der erste Ansatz.
Du kannst fragen ob original oder Nachbau. Die zeigen dir welchen sie haben. Später kannst du ja in den Einstellungen sehen
ob der Akku erkannst wird. Ein bisschen vertrauen muss du natürlich haben. Bei meinem Ipad und den beiden Iphone war aber alles korrekt.
Ich war im Tuccom erste Etage. Bei der Rolltrppe links rum den schmalen Gang. Dann ist rechts direkt ist ein Laden da war ich immer.