Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
RundreiseIrgendwann erwischt es jeden (wenn man Glück hat)
Lieber Kempo, es ist einfach nur schön wenn ma einen solchen Bericht liest, man ist wieder an den Orten die man gut kennt und kann die Atmospäre regelrecht einatmen - vielen Dank - und mach weiter,
Gruß
G.
Zuerst einmal vielen Dank für die netten Worte an alle . Ich muss sagen es macht verdammt viel Spaß sich das alles nochmal genau durch den Kopf gehen zu lassen, da man über kurz oder lang einfach viel zu viel vergisst. Beim nochmaligem durchlesen sind mir auch diverse Stellen aufgefallen die noch viel weiter ausgeführt werden könnten. Das würde hier aber den Rahmen sprengen denke ich. Außerdem entschuldige ich mich für die zahlreichen Rechtschreibfehler oder teilweise diffus wirkende Sätze.
Tag 9 - Die Letze Nacht in Bangkok?
Gegen Mittag aufgewacht und mir den letzten Abend nochmal einmal durch den Kopf gehen lassen. Hmm das hätte auch anders enden können. Und der Gedanke ein Zimmer mit zwei Ladyboys zu teilen gefiel mir nicht so sehr. Also aufgestanden und erstmal Tom angeschrieben ob er Lust hat zu frühstücken. 20 min später saßen wir auch schon bei dem German Restaurant und haben gefrühstückt und ich habe ihn erstmal ausgefragt wo wir denn am nächsten Tag hinmüssen und ob er schon ein Hotel hat. Nach dem Frühstück hab ich mich erstmal zur Massage verabschiedet, wieder die ältere Dame und wieder kein BJ. Aber die Frau wusste wie es geht. Sie hat jedes mal alles gegeben und ich habe mich hinterher immer wie neu geboren gefühlt. Ich hab ihr noch gesagt das ich BKK am nächsten Tag verlasse, das ich bald wieder vorbei komme und sie mich dann in meinem Hotel massiert. Sie meinte dann alles klar
Danach war ich noch ein wenig auf der Suk spazieren und hab mir die Auslagen anguckt, außerdem hab ich mir noch ein paar Kamagra Jellys gekauft. Anschließend gings zurück ins Hotel und an den Pool. Ein Telefon hatte ich ja schon seit gestern Abend, einige Nummern auch aber mir war es nicht möglich eine ans Telefon zu bekommen (den Abend davor) , die Laotin wollte zwar aber das wollte ich nicht. Den Tag über hab ich am Pool verbracht und mich mit Tom unterhalten. Ich weis noch wie ich mich so in dem Pool auf dem Rücken liegend treiben ließ und mir dachte, wie geil wäre es, wenn ich so eine Reise in näherer Zukunft wiederholen könnte. (hätte mir da jemand gesagt das ich innerhalb des folgenden Jahres noch 3 mal für jeweils 30 Tage vereise, ich hätte es nicht geglaubt). Und so ging auch dieser Tag mit sonnenbaden und schwimmen drauf. Heute leider ohne die lustige Unterhaltung durch die Laotin.
Als es Richtung Abend ging bin ich auf mein Zimmer und hab mir wie eigentlich jeden Abend die bisherigen Bilder angeguckt und dabei Musik gehört. Duschen fertig machen... alles klar. Hab mich dann wieder mit Tom im Dollhouse verabredet, er war jedoch noch nicht da als ich dort auftauchte. Hab mich dann an einen Tisch mit einem sehr netten Italiener gesetzt und wir hatten eine super Unterhaltung. Irgendwann waren noch die beiden Japaner aufgetaucht die Tags zuvor mit der Kohle um sich geschmissen haben. Mit denen bin ich auch irgendwie ins Gespräch gekommen und es wurde eine super Runde, immer mit einer sexy Tänzerin die nackt auf unserem Tisch tanzte. Irgendwann ist dann auch Tom aufgetaucht und wir haben uns an einen Freien Tisch gesetzt. 2 Biere später sind wir zu der Streetbar direkt an der Soi 13 gegangen und haben dort jeder ein großes Chang getrunken. Mir hat diese Bar echt gut gefallen und jedesmal nette Leute kennen gelernt. Die Zeit rannte und ich wollte nicht wieder zum Nana Distrikt laufen, ich meinte dann zu Tom das ich jetzt nochmal in die Thamea gehe. Ich dachte mir das kann es nicht sein, so ein riesen Laden da wird sich ja wohl eine erbarmen können.
Also rein in die Thamea, draußen von vielen angesprochen wurden, wie sich herausstellt waren das alles Ladyboys die nicht in den Laden dürfen. Fest entschlossen heute nicht alleine zu schlafen kaufte ich mir ein Bier und setzte mich in die Mitte des Raums, in die Nähe eines anderen Europäers. Irgendwie hab ich ihn in ein Gespräch verwickelt und er mich über den Laden aufgeklärt. Während wir uns unterhielten sah ich hinter ihm eine Kleine an der Theke sitzten die mich ständig anlächelte. Er meinte zu mir ich soll ihr was zu trinken kaufen und dann zu ihr hingehen. Ich bin aber einfach so erstmal hingegangen. Sie war zuckersüß hatte ein süßes Lächeln und wir hatten auf Anhieb Spaß. Ich hab sie dann gefragt ob sie was trinken will, ja ein Rotwein... gerade mal 100 baht. Alles klar. Ich bemerkte das immer mehr von den umstehenden Damen uns beobachteten. Ich habe sie dann gefragt ob sie mitkommt, wollte den Preis aber vorher erfragen da mir für Shorttime 2500 eindeutig zuviel war. Sie meinte dann für 1500 kommt sie mit. Alles klar also zusammen raus auf die Suk zurück an die Streetbar.
Dort haben wir uns dann wieder zu Tom gesellt der noch fleißig am trinken war. Er war total begeistert von der kleinen und wollte der Thamea in nächster Zeit auch mal wieder eine Chance einräumen. Der Name meiner Kleinen war Ann und wir verstanden uns super. Ann war ein absoluter Vollprofi. Wir haben uns unterhalten, gelacht und getrunken... von ST keine Rede mehr. Später sind wir dann aufs Zimmer wo wir als erstes zusammen geduscht haben. Die anschließende Nummer war auch nicht zu verachten, wobei sie mit der Zeit immer lauter wurde. Irgendwann ist sie so laut geworden das ich schon Angst hatte das gleich jemand kommt und sich beschwert. Ich habe ihr dann gesagt ich bin kein Japaner und dieses übertriebene Geschreie finde ich nicht so geil. Sie hat mich dann gefragt ob sie sich den Mund zu halten soll. haha ich fands lustig. Zufrieden (ich jedenfalls) sind wir zusammen eingeschlafen.
mach beim Einstellen ein Doppelklick auf jedes einzelne Bild und wähle Maximalgröße, dann müssen wir die Bilder nicht anklicken.
Durch Deinen Bericht habe ich schon wieder nach Flügen gesucht...
Meine Frau will zwar dass ich hier bleibe aber ich bekomme gerade richtig Lust wieder zurück zu kommen (und das gerade mal nach 3 Monaten)
LG
G.
Gegen 10 Uhr unsanft durch meinen Wecker erwacht und anschließend unter die Dusche. Die Morgennummer war wieder super. Danach habe ich mich von Ann verabschiedet die mir noch ihrer Telefonnummer in mein Telefon speichert. Cool sie hat auch Whats App und werde ihr bestimmt mal schreiben. Anschließend bin ich mit Tom frühstücken gegangen. Jetzt nur noch das Gepäck abholen und auf zum Skytrain bis zur Ekkamai Station. Als wir den Busbahnhof erreichten wurden wir sofort von ein paar Schleppern angesprochen und in einen Minibus verfrachtet. 120 Baht hatte das glaube ich gekostet. Als ich so im Bus wartete das es weiter geht, wurde ich immer aufgeregter. Endlich habe ich mich aufgerafft, hat zwar 9 Tage gedauert aber immerhin.
Die Fahrt an sich war super und Ereignislos. Ich habe direkt beim losfahren erstmal Musik angemacht und konnte später auch noch ein wenig schlafen. Kurz bevor wir Pattaya erreichten bin ich wach geworden und habe mich mit Tom unterhalten. Der meinte schon zu mir das in Pattaya alles viel günstiger ist. Irgendwann gegen 14 Uhr haben wir den Busbahnhof erreicht, wo ich erstmal eine rauchte. Tom wollte in sein Stamm Hotel auf einer Seitenstraße der Soi Buakao - Soi Honey. Ich hab mir die Lage vorher auf Google Maps angeguckt und mir schien es viel zu weit außerhalb. Der Name des Hotels war Honey House glaube ich.
Nachdem ich aufgeraucht hatte sind wir zu den Motorrad Taxlern und Tom fing an zu verhandeln. Die wollten aber nicht wirklich mit sich reden lassen und die Streitsumme waren 20 Baht. Mir war das in dem Moment so egal und hab auf Tom eingeredet das es doch scheiss egal ist. Ich habe dann 80 bezahlt und er 60, gut also endlich zum Hotel. Tom hat gleich eingecheckt, glaube waren so um die 600 Baht. Ich habe dann erstmal mein Gepäck mit auf sein Zimmer gestellt, da ich vorhatte mir ein Hotel zu suchen das näher an der Walkingstreet liegt. Danach sind wir Essen gegangen, direkt gegenüber vom Hotel. War sehr lecker und super günstig.
Da war ich nun in Pattaya, die Hotelpreise sagten mir sehr zu und auch das Zimmer von Tom fand ich echt Klasse. Bad, Bett, Save und noch ein Wohnzimmer. Ich habe noch der Rezeptionsdame gesagt das ich evtl. am Abend auch einchecken werde. Danach sind wir Richtung Soi Buakao gegang und ich war wie erschlagen. Überall Massagen und hübsche Frauen. Aus allen Ecken kam Hey Sexy Man. Ich konnte mir ein breites grinsen nicht verkneifen. Ich meinte zu Tom das ich gerne den Strand sehen würde. (Ein Urlaub ohne Strand ist kein Urlaub für mich ) Klar kein Problem und wir sind zu Fuß bis zu Mikes Shopping Mall gelaufen. Auf dem Weg wusste ich nicht wo ich zuerst hingucken sollte. Frauen wohin man auch nur guckt. Immer wieder ein paar heiße Bienen die auf ihren Rollern unterwegs waren.
Endlich angekommen an der Shoping Mall, Tom war schon ziemlich ins Schwitzen gekommen, sind wir erstmal rein. Aircon ich danke dir. Nachdem wir uns erstmal auf Betriebstemperatur runtergekühlt hatten sind wir auf der anderen Seite der Mall wieder raus. Das Meer finally. Ich hab mich großartig gefühlt und wir haben erstmal einen Spaziergang an der Coconut Bar gemacht. Man hier waren ja schon echt viele süße Bienen am Start. Wir haben uns irgendwo unter ein paar Sonnenschirme gesetzt und unsere ersten Biere in Pattaya getrunken. Vor uns haben zwei süße Ladys gesessen von denen mich ständig eine angelächelt hat. Dummerweise hab ich irgendwie nichts unternommen. Ich meinte später zu Tom das ich auch im selben Hotel einchecken werde, wenigstens für eine Nacht, da ich für den heutigen Tag keine Lust mehr hatte nach einem neuen Hotel zu suchen. Ich habe Tom nach seinem Zimmerschlüssel gefragt den er mir auch sofort übergab. Ich meinte zu ihm das ich den Schlüssel an der Rezeption hinterlege.
Im Hotel angekommen hab ich mir gleich ein Zimmer zeigen lassen. Das war noch viel größer als das von Tom, hatte jedoch ein schimmeligen Geruch. Die Dame der Rezeption meinte das würde sich verziehen, da das Zimmer schon länger nicht mehr benutzt wurde. Hmm naja wie auch immer ich will erstmal Duschen, also ich nehms. Nachdem ich geduscht hatte klopfte es an meiner Tür. Verdammt ich hab den Schlüssel von Tom vergessen. Ich ihm also den Schlüssel gegeben und wir haben uns erstmal zu einer Massage entschieden. Also raus aus dem Hotel wieder Richtung Soi Buakao und dann links, verdammt hier waren viele Massagen . Wir sind dann einmal durch die komplette Straße gegangen und ich hatte auch schon eine kleine ins Auge gefasst. Also wieder zurück zu dem Laden und zu der Kleinen. Total ahnungslos bin ich einfach hin und hab gesagt das ich gerne von ihr massiert werden möchte. Alles klar aber sie spricht sehr schlecht Englisch, ich dachte mir nur für das was ich von ihr möchte braucht sie gar nicht zu sprechen . Wir sind dann rein und die Dame mit der ich vorher gesprochen hat kam auch mit rein und folgte uns. Wir gingen zu dritt in die zweite Etage und mir wurde eine Liege zugewiesen. Es war noch ein anderes Abteil besetzt aus dem ziemlich unverwechselbare Laute kamen. Als ich an meiner Liege ankam hab ich mich gleich komplett ausgezogen und noch einmal betont das ich nur von der einen massiert werden möchte. Why not two? Two are much more fun! ---- I want a Massage only ok? One Person. Aus der besetzen Kabine kam ein lautes Lachen. Ok wurde scheinbar verstanden . Jetzt war ich alleine mit der Kleinen, sie hat nen echt guten Job gemacht.
Nachdem ich mich umdrehte wurde sie sofort von meinem Freund begrüßt. Sie fragte mich ob ich einen BJ möchte. Nein ich würde sie lieber durch ficken, sie meinte dann das geht nicht , sie hat nen Boyfriend in BKK. Ich dachte mir nur, aber Blasen ist ok ja? Nagut also BJ, hat sie echt gut gemacht. Ich bin dann irgendwann in ihrem Mund gekommen was sie doch sehr erschreckt hat. Sie war dann kurz sauer aber nachdem sie sich den Mund abgewischt hat fing sie auch schon wieder an zu lächeln. Also noch ein Foto machen und ab nach draußen.
Ich verstehe nicht wieso sich die Thai Damen immer mit diesem weißen Puder einpinseln. Habe soviele Bilder gemacht wo man denken könnte ich hätte Gespenster fotografiert.
Als nächstes wollte ich erstmal wieder ins Hotel. Auf dem Weg hörte ich dann eine mir bekannte Stimme. Es war Tom der gerade mit einem Schweizer was trank an der Bar direkt hinter mir. Also hab ich mich erstmal dazu gesetzt. Es war Happy Hour und es gab glaub ich 2 Bier für eins . 79 Baht. Alles klar hier bleibe ich. Tom meinte seine Massage wäre nicht so gut gewesen. Hier haben wir uns erstmal zu dritt unterhalten und ordentlich getrunken. Der Schweizer war angeblich 68, für mich sah er höchstens nach mitte 40 aus. Er hat mir dann angeboten mir Pattaya zu zeigen. Ich meinte dann zu ihm das ich vorher nochmal kurz in mein Hotel müsste.
Dort angekommen bin ich in mein Zimmer, es stank immernoch genauso wie vorher. Dann habe ich daran gedacht wenn ich die Nacht über eine Begleitung mitnehme wird die spätestens das weite suchen wenn sie in dieses Zimmer kommt. Ich also wieder runter zur Rezeption gesagt das ich das Zimmer auf der Stelle wechseln möchte. Alles klar ein anderes Zimmer ist noch frei, selber Preis kleineres Zimmer. War mir egal. Nachdem ich meine Sachen umdeponiert hatte bin ich wieder raus und zusammen mit dem Schweizer in ein Restaurant auf der Soi Buakaow , ungefähr gegenüber dem Hintereingang der LK Metro. Das Essen war echt super und total günstig, einziges Problem dort ist die Wartezeit. Ich habe dort schon teilweise 30 min auf mein Essen gewartet. Meiner Meinung nach ist es aber das beste Restaurant in Pattaya - Spitzname "das Loch". Anschließend sind wir noch kurz in das Hotel des Schweizers, welches mir aber auch nicht so recht zusagte.
Zusammen sind wir bis zur Beachroad gelaufen. Mein Gott überall schöne Frauen und dann weiter zur Walkingstreet. Bevor wir die Walkingstreet erreichten sind wir rechts zu diesem Marina Restaurant. Auf dem weg durch diesen pinken Barkomplex sah ich einige Frauen die mir echt gut gefielen, aber irgendwie war ich von den Eindrücken viel zu erschlagen. Also weiter zu der Marina und dort haben wir uns an die Theke gesetzt. Der Schweizer meinte das sich hier immer viele Freelancerinnen rumtreiben. Ich dachte mir nur ja... aber das tun sie auch in der Coco Nut Bar. Ich hatte noch eine schöne Unterhaltung mit einer Dame an der Theke, sie sprach ein wenig deutsch, aber sie war einfach nicht mein Typ.
Ich meinte zu dem Schweizer ob er die Windmill GoGo kennt und ob er mir diese zeigen könnte. Also in die Windmill und ein paar Biere getrunken. Was hier abgeht habe ich sonst noch nirgends erlebt. War vielleicht bissel to much für die erste Nacht. Wir sind dann irgendwann wieder raus und er meinte zu mir er zeigt mir das Bamboo. Dies liegt direkt am Eingang der Walking Street auf der Linken Seite. Ich hab noch schnell eine vor dem Laden geraucht da Rauchverbot herrscht. Dabei hatte ich eine nette Unterhaltung mit einer süßen kleinen die aber ziemlich schnell wieder verschwand. Hmm liegts an mir?
Wir sind rein und mir wurde recht schnell klar das dieser Laden sich wohl an den älteren Thailand Urlauber orientiert. Ich hatte mich irgendwann in eine Ecke gestellt und eine nette Unterhaltung mit ein paar MILFs gehabt. Kurzzeittig hatte ich auch überlegt ob ich noch eine eben dieser mitnehmen soll, mich aber recht schnell dagegen entschieden. Irgendwie war das alles ein bisschen zuviel und ich hab mich vom Schweizer verabschiedet und bin alleine auf der Beach Road gelaufen. Hier war aber leider auch schon nicht mehr soviel los. Als ich fast an Mikes Shoping mal war kam doch noch eine Kleine auf mich zu die mir recht gut gefiel. Sie fragte ob sie mich begleiten darf. Meine Laune war nicht so gut und ich fragte nur wieviel. 500 ST, ok alles klar. Wir haben uns zu zweit auf ein Motorbike gesetzt und sind zum Hotel gefahren.
Im Hotel angekommen hat sie ihre ID abgegeben und wir sind rauf aufs Zimmer. Nach einer kurzen Unterhaltung und einem Bier sind wir ins Schlafzimmer und sie direkt in der Dusche verschwunden. Mir war diese ganze Sache hier überhaupt nicht recht und es hat sich auch nicht gut angefühlt. Danach hab ich geduscht und wir hatten die schlechteste Nummer innerhalb meiner ganzen Thailand Laufbahn. Als ich gekommen war sah ich ein wenig Blut am Condom und fühlte mich irgendwie dreckig. Hab ihr dann ihre 500 gegeben und sie verabschiedet.
Als ich so alleine im Bett lag dachte ich mir nur... so eine Scheisse jetzt schlafe ich schon wieder alleine. Und es ist auch noch viel zu früh, die Bar nebenan hat noch sehr Laut Musik gespielt die ganze Nacht über. Ich habe noch ein wenig Fernsehen geguckt bis ich endlich eingeschlafen bin.
In der Soi Honey habe ich auch schon oft gewohnt. Ich finde die Lage eigentlich sehr gut, wenn es nicht jeden Tag WS sein muß. Von dort ist eigentlich alles gut erreichbar und in Guido`s Beercorner gibt es auch mal ein lecker Weizenbier oder deutsche Hausmannskost.