Rundreise Irgendwann erwischt es jeden (wenn man Glück hat)

  • Ersteller
        #41  

Member

Bin mal gespannt wie´s weiter geht.
 
        #43  

Member

Bin auch dabei. Schön geschrieben, viele Bilder, so ist es recht ! :yes:
 
        #44  

Member

Tag 15

Gegen 11 Uhr ausgeschlafen aufgewacht und nach einer schönen Morgennummer und gemeinsamer Dusche in die Bäckerei zum essen. Hier haben wir besprochen wie es weiter gehen soll. Ich würde nach dem Essen wieder aufs Zimmer gehen und sie holte ihr Auto. Alles klar. Als ich so meine Sachen packte dachte ich mir, endlich geht es weiter und habe mich erstmal auf ein paar ruhigere Tage gefreut, da ich praktisch jeden Tag betrunken war. Danach gab es dann, wen wundert es, Probleme mit meiner Kaution. ( Die wollten glaube ich eine Nacht als Kaution haben) Nach einigem verhandeln habe ich sie aber doch noch bekommen und bin raus auf die Straße. Dieses Hotel werde ich definitiv nicht mehr aufsuchen. Als ich auf die Straße kam sah ich meine kleine Nam in ihrem Auto sitzen, süß wie die kleine da hinter dem Steuer sitzt. Gepäck in den Kofferraum und ab geht die wilde Fahrt.

Der Name des Hotels war Villa Bali Resort glaube ich.



Anhang anzeigen Rayong.jpg [SIZE18]


Auf Wiedersehen Pattaya wir sehen uns die Tage wieder :)

Anhang anzeigen IMG_3027.jpg

Die Fahrt war super und wir haben an vielen Stellen angehalten damit ich Bilder schießen konnte. Als wir in der Stadt Samed (die Stadt wo die Fähre nach Ko Samet anlegt) angekommen sind haben wir uns erstmal den Markt angesehen und etwas gegessen. Anschließend sind wir weiter gefahren zum Villa Bali Resort. Den Preis für die Übernachtung weiß ich leider nicht mehr, nur das es am Wochenende teurer als unter der Woche ist.

[/SIZE]Anhang anzeigen IMG_3113.jpgAnhang anzeigen IMG_3115.jpg

Also eingecheckt, bezahlt war schon (ich meine das hätte der Holländer schon bezahlt gehabt). Die Zimmer (Bungalow) und auch die gesamte Anlage haben mir sehr gut gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

Erstmal danke für die netten Antworten :)

Member hat gesagt:

Ich habe mir die Seite mal angeschaut und ansich sehen die Räume und die Anlage ganz gut aus. Ich habe noch nicht in Naklua gewohnt aber ich glaube es wäre mir zu weit außerhalb. So günstig finde ich die Anlage auch nicht selbst wenn man sich für 60 Tage einmietet.
 
        #46  

Member

...Fortsetzung Tag 15

Villa Bali Resort





Anhang anzeigen P1000345.jpgAnhang anzeigen P1000349.jpg

Wir waren an einem Wochenende dort und es war in der ganzen Zeit nur ein anderes Pärchen vor Ort. Nachdem wir unsere Sachen verstaut hatten wollte ich erstmal ans Meer und endlich schwimmen gehen (war ja nur einmal auf die andere Straßenseite), in Pattaya war ich nur einmal mit den Füßen drin, am Abend hat das wie sau angefangen zu jucken. Der Strand war in Ordnung aber nichts besonderes, also hab ich meine Kleine erstmal zu einem Strandspaziergang überredet. Gefiel ihr wieder nicht so sehr, aber da musste sie durch :) . Am Strand und auch sonst nirgendwo hab ich irgendwelche Farangs gesehen, das fand ich schon ganz cool. Als wir am unteren Ende der Kurve waren sind wir wieder über die Hauptstraße zurück zum Hotel gegangen. Im Hotel hat sie sich nun endlich, nach einer kleinen Nummer, ihren Bikini angezogen und wir haben den Rest des Tages noch im Pool verbracht. Der Pool war wie eine Badewanne, aber es war trotzdem erholsam. Das Meer hingegen war so warm das es überhaupt keine Abkühlung brachte. Das war im März diesen Jahres nicht anders auf Koh Chang. Als es anfing zu dämmern wurde ich immer geiler und da wir den ganzen Tag niemanden gesehen hatten, dachte ich mir wir könnten ja auch eine Nummer im Pool schieben. Kurz nachdem ich angedockt hatte kam ihre Freundin mit ihrem Ehemann. Verdammt. Meine Kleine hat sofort zu ihr gesagt das wir nur noch kurz duschen und uns danach dann treffen. Alles klar Nachricht angekommen. Wir sind in unser Bungalow und haben die Nummer zu Ende gebracht, anschließend duschen. Als ich aus der Dusche kam meinte meine Kleine das die anderen schon ohne uns zum Essen gegangen sind.



Wir sind in irgendein Seafood Restaurant am Ende der Straße gegangen, wo ihre Freundin samt Familie und ihrem holländischen Ehemann auf uns warteten. Es wurde reichlich Essen und Bier bestellt. Mir hat alles sehr gut geschmeckt, bis auf die Krabbe die hat mich irgendwie überforderte und ich brauchte die Hilfe meiner Kleinen. Es wurde viel auf Thai gesprochen und es hat mich geärgert das ich nicht schon früher angefangen habe Thai zu lernen. Die 20 Wörter die ich gelernt hatte und die 20 zusätzlichen die Nam mir beibrachte halfen mir auch nicht wirklich weiter. Ich habe mich die meisste Zeit mit Nam und dem Holländer unterhalten. Gut gesättigt sind wir wieder zurück ins Hotel und hatten noch eine schöne gute Nachtnummer. Bevor wir einschliefen fragte mich Nam ob ich morgen den Tag alleine verbringen möchte oder ob ich mit ihr und ihrer Freundin mit in den Tempel kommen möchte, es würde schon um 5 Uhr morgens losgehen, was mir aber nichts ausmachte.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #47  

Member

schöner Bericht,
da hast ja richtig Glück gehabt, dass du mal aus Pattaya raus kommst :) Wie konnte sie Auto fahren??? Wie ne typische Frau?
 
        #48  

Member


@ Spori, danke hehe, ja sie war eine sehr gute Fahrerin, aber eben doch nur eine Frau !!! ;)





Tag 16 - Thailand

Um 4:30 unsanft durch den Wecker erwacht sollte es auch schon losgehen, für eine Morgennummer waren wir beide irgendwie nicht in Stimmung. Die erste Anlaufstation war ein Markt, wo wir zuerst einmal ausgiebig gefrühstückt hatten. Mit einer ordentlichen Ladung Koffein konnte es weiter gehen.





Als nächstes würden wir einen Tempel besuchen. Mir wurde erklärt, das es in Thailand üblich ist das der erstgeborene wenn er 21 ist, für eine gewisse Zeit in einen Tempel geht um der Familie Ehre zu bringen. Ich habe das nie nachgeschlagen also weiß ich nicht ob das stimmt oder ob ich vielleicht etwas falsch verstanden habe. Jedenfalls würden wir heute dieses Aufnahmeritual mitbekommen. Nach einiger Zeit schienen alle da zu sein und es konnte losgehen. Wir sind einige male um das Tempelgebäude herum gegangen.





Anschließend hat er sich viele male vor einer Kugel verbeugt und ein Mönch stand bei ihm und hat alles erklärt. Danach wurden von ihm viele Kunstvoll verpackte 1 Baht Münzen in die Menge geworfen. (Ich hatte auch einige von Nam bekommen - sehr schöne Souveniers wie ich fand.) Hier hatte ich auch noch eine kleine Buddah Statue von Nam bekommen welche in einem kleinen roten samt Säckchen eingepackt war, ich hatte mich sehr gefreut. Da waren die Bargirls ja noch vergleichsweise ruhig wenn mal wieder jemand die Tischtennisbälle durch die Gogo schmeißt :mrgreen:




Nach diesem durcheinander wurde es etwas ruhiger. Die Mönche haben sich in dem kleinen Tempelgebäude niedergelassen, was hier jetzt genau passierte weiß ich leider nicht. Man beachte die freundlichen Blicke der Mönche :) . Habe aber auch Bilder auf denen sie wirklich freundlich gucken.





Ich habe mir die Zeit damit vertrieben die Tempelanlage genauer zu untersuchen, alles sehr klein und keine großen Tempelaufbauten. Habe noch ein paar schöne Fotos gemacht und gewartet das es weiter geht.

 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member

Tolle Bilder Kempo!

Dafür::respekt:

Ja Rayong ist schon mehr das normale Thailand.

LG Jack
 
        #50  

Member



Fortsetzung Tag 16


Anhang anzeigen P1000298.jpg


Nach einiger Zeit sind wir zu einem weiteren Tempel gefahren. Hier haben wir als erstes etwas gegessen und danach ging die Zeremonie weiter. Ich habe mir in der Zeit wieder die Anlage angeschaut.





Danach sind wir noch zu einem Affentempel gefahren. Wo diese Orte alle liegen kann ich leider nicht sagen.



Die Affen waren lustig wobei sie mir sehr ausgehungert und angriffslustig erschienen. Danach sind wir zu einer Mall gefahren und haben noch etwas gegessen. Als wir wieder im Hotel angekommen waren haben wir erstmal die Morgennummer nachgeholt und sind anschließend in den Pool gegangen. Abends haben wir bei einer Pizzeria direkt neben dem Hotel gegessen. Hier fing meine Nase an zu laufen ( vielleicht lag es an der Aircon im Auto). Nach dem Essen wurde es immer schlimmer und ich wurde auch bald von Nam ins Bett gebracht. Eine Gutenachtnummer habe ich mir noch abgerungen und bin danach sofort eingeschlafen. Mir ging es verdammt scheiße.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten