Rundreise Irgendwann erwischt es jeden (wenn man Glück hat)

  • Ersteller
        #61  

Member

Tag 20

Der Schlaf wurde immer mal wieder durch eine Nummer unterbrochen und so sind wir gegen 15 Uhr aufgestanden. Ich hab sie gefragt wann wir denn jetzt was essen wollen und wo ihr Roller steht. Es wäre schon viel zu spät dafür meinte sie und das sie jetzt ihre Schwester besuchen würde. Wie jetzt... naja was solls, wie heißt es so schön... also verabschiedet und erstmal alleine etwas essen gegangen. Hier habe ich mit Nam ein paar SmS gewechselt und gefragt ob sie gut angekommen ist, ja ist sie alles klar und sie ist auch nicht mehr sauer. Alles richtig gemacht :). Danach bin ich runter an die Beachroad gegangen. Hier war alles aufgebaut für ein Musikfestival . Ich hab mir das mal angeschaut und danach erstmal mit einer Coke und Zigarette an der Promenade relaxt. Anschließend hatte ich mir noch ein wenig die Second Road angeguckt. Ich hatte den Tag vorher schon beschlossen das dies mein letzter Tag in Pattaya wird, morgen werde ich wieder nach BKK aufbrechen.


Ich bin irgendwann wieder im Hotel angekommen. Hmm wie soll ich meine letzten Abend hier verbringen. Erstmal bum bum Massage. Ne... ich hab dann meine letzen 2 Bier im Zimmer getrunken und hab mich auf den Weg gemacht. Die LK Metro sollte mein Ausgangspunkt werden. Auf die WS hatte ich irgendwie keine Lust mehr. Ich war als erstes in der GoGo von Nam, hier hatte ich wieder eine nette Unterhaltung mit einer Waitress. Hätte sie heute auch gerne mitgenommen aber sie war angeblich erst 17... Naja was solls. Danach bin ich in irgendeine andere Gogo direkt neben der Office AGogo, die einzige die ich bisher nicht besucht hatte. Also erstmal rein und mir wurde direkt ein freier Platz zugewiesen. Wow hier waren viele hübsche Ladys am Start. Ich hatte auch gleich eine ins Auge gefasst. Sie saß auf der anderen Seite der Stage und rauchte eine. Sie meinte ich soll zu ihr rüber kommen, ne ich hatte doch hier so einen guten Platz. Sie wollte auch nicht zu mir kommen. Und sie hatte eine total verrauchte Stimme. Ich hab sie ab und zu angelächelt und mich erstmal auf die Damen auf der Bühne konzentriert.

Wow wer ist denn die Kleine ? Sie hatte nicht die selbe Dance Uniform an wie die anderen Mädels. Eine Top Figur, große Titten und super hübsches Gesicht ( Ich habe jetzt meinen ganzen Rechner durchforstet und leider kein Bild mehr von ihr gefunden, scheinbar sind einige Bilder verloren gegangen...). Sie hat mich auch gleich ins Auge gefasst und als sie fertig war mit tanzen kam sie zu mir. Ihren Namen weiß ich leider nicht mehr. Ich hab sie gefragt was sie trinken möchte. Sie guckt sich mein Chang an und meint so eins will sie auch. Echt?! Cool keine Ladydrinks bezahlen :). Wir waren uns auf Anhieb sympatisch und haben viel gelacht, aber noch nicht wirklich rumgemacht. Ich wurde mit der Zeit immer geiler und hab sie gefragt ob sie mit mir mitkommen will. Sie meinte dann, no its to early. Hmm

So ging es eine ganze Weile weiter ... ab und zu ging sie tanzen. Ich wurde langsam immer betrunkener und fragte mich wieso sie denn nicht endlich mitkommen will. Immer mehr Customer fragten die Waitresses ob die Kleine schon ausgelöst wäre. Als sie mal wieder vom tanzen zurück kam wollte ich es endlich wissen. Wieviel usw. sie meinte dann sie arbeitet erst seit heute in der Gogo und sie will 3000 LT. Da hab ich erstmal geschluckt, habe mir aber gedacht scheiß drauf ist eh meine letzte Nacht hier in Pattaya, also was solls. Ich meinte alles klar, da hat sie komisch geguckt... hat sie wohl nicht mit gerechnet. Sie meinte dann wieder es ist noch zu früh. Sie hat auch ständig auf die Uhr geguckt. Also noch ein Bier später konnte ich sie zum gehen animieren. 1700 Bärte hatte ich da glaube ich mit der BF schon auf der Rechnung. Also raus aus der GoGo, man war meine Kleine geil. Sie wollte erstmal noch in eine andere GoGo, ich wollte aber direkt mit ihr ins Hotel. Wenn ich schon soviel ausgebe dann soll es sich auch lohnen dachte ich mir. Etwas widerspenstig hat sie sich drauf eingelassen. Sie meinte noch das sie einen Rasierer aus dem 7 Eleven braucht. Sie hätte seit einem Jahr kein Sex gehabt. Klar kaufen wir doch :)

Als wir im Fahrstuhl standen wurde sie immer ruhiger. Das Zimmer fand sie klasse und wir haben uns erstmal auf das Sofa gesetzt und ein wenig geredet und getrunken. Ich bin irgendwann in die Dusche gegangen und sie kam dann auch nach. Sie hat sich erstmal die Pflaume rasiert, dabei bin ich schon verdammt geil geworden. Ich hatte gefragt ob ich das nicht übernehmen könnte, war ihr aber leider nicht so recht. Alles klar anschließend ab ins Bett, sie war sehr schüchtern und zurückhaltend. Ich hab sie erstmal angefangen zu küssen und mich zu ihrer Muschi vorgearbeitet. Wow die ist ja schon klatschnass. Hab sie noch ein wenig geleckt und gefingert. Danach sind wir zur 69 übergegangen. Blasen konnte sie echt verdammt gut. Irgendwann hab ich sie dann gefickt. Sie war am Anfang sehr leise aber das legte sich mit der Zeit. Später hat sie auch echt gut mitgemacht. Als ich gekommen war und wieder aus dem Bad kam hat sie weinend auf dem Bett gesessen.

Hmm ist das jetzt meine Schuld?? Sie meinte dann sie hat sich diese Nacht von ihrem Boyfriend getrennt, ein Schwede. Das war auch der Grund warum sie die ganze Zeit in der GoGo bleiben wollte. Sie hatte ihrem BF vorher gesagt das sie dort heute anfängt zu arbeiten. Er ist wohl schon seit ein paar Tagen in Pattaya hat sich aber nicht bei ihr gemeldet und wohl auch schon einige Ladys mitgenommen. Mir tat die kleine Leid und meinte sie soll ihn vergessen und das wir jetzt wieder rausgehen und weitertrinken. Sie hatte sich auch wieder beruhigt und wir sind zurück in die LK Metro. Ich wollte ihr die Showgirls GoGo zeigen. Es war mittlerweile schon 0:30 Uhr als wir dort ankamen. Hier haben wir weiter getrunken (gut das sie auch Bier getrunken hat :) ). Wir hatten hier echt viel Spaß mit der einen Showtänzerin, diese war schon total betrunken und auch weiterhin einen Tiquila nach dem anderen gekippt. Meine Kleine und mich hat das sehr amüsiert und ich konnte sehen das meine Kleine echt verdammt viel Spaß hat. Die Showtänzerin wurde mit der Zeit immer verrückter und lustiger. Gegen 2 Uhr wollten wir los da jetzt eh geschlossen werden sollte. Das Showmädel kam dann nochmal zu mir und wollte 3 Tiquila haben... war mir zu teuer, ich hab ihr dann 100 baht tip gegeben. In der ganzen Zeit wo wir dort waren hatte ich auch überlegt ob ich nicht doch noch einen Tag länger bleiben soll um die Kleine hier mal mitzunehmen. Die wäre bestimmt richtig wild. Eine Waitress meinte zu mir das der letzte Customer den sie hatte sie noch am selben Abend zurück gebracht hatte mit den Worten, to much bum bum i dont have anymore Power.

Mal schauen. Hab meine kleine wieder eingepackt und wir sind ins Hotel zurück. Hier hatten wir noch eine super Nummer. Sie hat mich danach gefragt ob sie ihren ex Boyfriend anrufen kann. Klar wieso nicht. Sie hatte im Wohnzimmer telefoniert und die Tür zum Schlafzimmer stand offen, so konnte ich das Gespräch ein wenig verfolgen. Ich bin aber recht bald eingeschlafen... war mir zu langweilig. Irgendwann gegen 7 Uhr hat mich meine kleine geweckt und gefragt ob sie gehen darf, sie hat sich mit ihrem BF wieder versöhnt. Ich hab ihr viel Glück mit dem Schweden gewünscht, ihr aber auch gesagt das ich 3000 für die Nacht zuviel finde, zumal LT ausgemacht war. Ich habe ihr dann 2000 gegeben wovon sie mir 1000 direkt wieder zurück gab. Sie meinte sie hätte soviel Spaß mit mir gehabt wie schon lange nicht mehr. Hmm sie schien echt ein good Girl zu sein. Vielleicht finde ich so eine ja auch mal im LOS.

Zufrieden bin ich eingeschlafen, danke Pattaya für eine weitere tolle Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #62  

Member

Suuuuuper Bericht, macht echt Spaß zu lesen
 
        #63  

Member

Tag 21 - Zurück nach BKK

Gegen 11:30 wurde ich vom Hotelstaff geweckt... Zeit zum auschecken. Also noch schnell den restlichen Kram zusammen packen und ab gehts nach draußen. In der Lobby habe ich mich noch beim Staff bedankt und verabschiedet. Danach bin ich Richtung Soi Buakao und habe mich vom erst besten Motorrad Taxler zum Busbahnhof bringen lassen. Ich habe immer ein bisschen Angst wenn ich mich von den Taxlern das erste mal irgendwo hinbringen lasse... die könnten mich ja sonstwo abladen. In Thailand hält sich das noch in Grenzen, auf den Phils ist dies noch viel stärker bei mir ausgeprägt. Irgendwann erreichten wir sicher den Busbahnhof. Alles klar Ticket kaufen und erstmal warten. Der nächste Bus zu Ekkamai Station war leider schon besetzt. Mit dem nächsten Bus konnte es dann endlich losgehen. Ich hatte eine süße Sitznachbarin mit der ich mich super unterhalten konnte.

2 Stunden später stand ich auch schon wieder an der Ekkamai Station, also ab zum Skytrain und zurück zur Nana Station. Easy... ich hatte schon in Pattaya beschlossen wieder ins Miami Hotel zu gehen. Mir gefällt es dort einfach. Auf der Fahrt mit dem Bus hab ich noch ein bissel mit den Ladys geschrieben die ich bisher getroffen hatte. Wollte aber erstmal wenn ich in BKK ankomme eine Short Time nehmen. Ich habe mich für die Kleine aus dem Beergarden entschieden mit der ich bisher nur Nummern getauscht hatte. Sie meinte sie kann sich noch an mich erinnern. haha wer es glaubt. Also eingecheckt im Miami Hotel und meine Sachen verstaut. Als nächstes hab ich mich erstmal zum MC Donalds Richtung Terminal 21 aufgemacht, ich brauchte mal wieder etwas richtig schön fettiges. Auf dem Rückweg habe ich eine geraucht und wurde die ganze Zeit von den Polizisten Richtung MIami begutachtet. Bevor ich in meine Soi bin habe ich aufgeraucht und die Kippe auf den Boden geworfen. Der Polizist hat nur komisch geguckt aber nichts gesagt... war noch etwas jünger. Also ins Hotel und die kleine angefunkt. Ich bin danach wieder nach draußen und wollte auf die kleine vom Beergarden warten, die tauchte erstmal nicht auf und ich rauchte noch eine. Habe die Kippe wieder auf dem Boden ausgemacht. Diesmal hat mich ein anderer Polizist dann mit zu einem Tisch und der ersten Überführung Richtung Terminal mitgenommen. Verdammt ich hatte echt schiss...

Ich dachte die nehmen mich jetzt aus wie eine Weihnachtsgans... erstmal ein Haufen Papierkram. Ich meinte ich wusste das nicht und das es nie wieder vorkommt. Trotzdem wollten sie 2000 Baht. Ich hab bezahlt und gehofft die Sache ist damit erledigt. Danach bin ich direkt ins Hotel zurück und hab danach gegoogelt. Habe auch etwas gefunden, diese Wegelagerei scheint es schon seit langem auf diesem Stück der Suk zu geben.

Endlich kam dann die Kleine aus dem Beergarden. Ich brauchte erstmal was um den Druck abzubauen. Ich habe noch eine am Pool geraucht und ihr das eben erlebte erzählt. Die hat mich nur ausgelacht. Also ab aufs Zimmer... sie ist sofort ins Bad und kam nach einer kurzen Dusche nakig ins Zimmer. Man da hab ich mir ja eine gute Nummer besorgt. Sie hatte einen klasse Body. Geduscht hatte ich schon als ich in BKK ankam also habe ich mich direkt ausgezogen und sie aufs Bett gelegt. Ich hab sie erstmal kurz geleckt und dann sind wir zur 69 übergegangen. Danach habe ich sie schön von hinten rangenommen. Sie war verdammt eng und so bin ich auch schon nach kurzer Zeit gekommen. Wir haben uns noch ein wenig unterhalten, während ich noch bisschen an ihrer Muschi und den Titten rumgespielt habe. Irgendwann hat sie sich angezogen und meinte sie will jetzt gehen. Ich hab ihr dann 700 gegeben... Sie wollte erst 1000.

So der Druck war weg, aber wie soll es heute weiter gehen. Ich würde Ann (Thamea) heute gerne wieder treffen. Ich hab ihr via Whats App gesagt das ich jetzt wieder in BKK bin. Ja sie würde mich heute Nacht auch gerne wiedersehen. Wir haben uns gegen 11 verabredet, ich wollte vorher noch ins Dollhouse und Nana Plaza. Der Abend war so auch mehr oder weniger verplant. Als nächstes wollte ich zu meiner Stamm Massage, die ältere Dame aus der Soi 11 mit den Zauberhänden. Direkt bei meiner Ankunft wurde mir aber gesagt das sie 2 Tage Day Off hat. Verdammt. Ich bin dann erstmal was essen gegangen und anschließend ab ins Hotel. Noch ein wenig mit Joy geschrieben und mich fertig gemacht.





Erster Anlaufpunkt, Dollhouse, war wieder sehr lustig, ich bin aber direkt nach der Happy Hour zum Nana Plaza... hier hatte ich wieder eine super Zeit in der Gogo direkt die Rolltreppe hoch rechts. Es war mittlerweile schon 23 Uhr und ich bin erstmal raus und in die GoGo von Nok, diese wäre fast durchgedreht vor Freude als sie mich wieder sah. Ich meinte zu ihr das ich sie heute nicht auslöse, ich mit ihr aber am nächsten Tag gerne nach Chinatown möchte, sie war enttäuscht das ich sie nicht mitgenommen habe, hat sich aber riesig auf den nächsten Tag gefreut. Danach bin ich raus aus der GoGo und ins Lollipops, der letzte Laden den ich nicht gesehen hatte im NANA Distrikt. Also rein, Getränke sehr teuer aber viele hübsche Frauen. Irgendwann hatte sich eine zu mir gesetzt, ich war damit beschäftigt Ann eine SMS zu schreiben und schon ziemlich betrunken. Irgendwann hab ich sie angeguckt. Ich meinte zu ihr ob sie ein Ladyboy ist, da war sie kurz sauer und meinte sie kommt aus Chiang Mai und hat dann meine rechte auf ihre Titten gedrückt ( die beachtlich groß waren) und den linken Zeigefinger in ihre Muschi. Sie hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber sie schien mir total abgebrüht. Ich hab ihr erstmal einen LD ausgegeben und meine SmS vervollständigt. Jetzt kam so ein kleiner Thai an meinen Tisch und hat mir eine Karte hingehalten. Ich konnte erst nichts erkennen bis er irgendwann die Taschenlampe ausgepackt hat. ST 3000, LT 5000 ich habe die beiden angeguckt, kurz gelacht und gesagt never. Habe mein Bier schnell ausgetrunken und den Rechnungsbetrag in die Dose gepackt, nichts wie raus hier.

Draußen bekam ich die SmS von Ann. Sie ist an meiner Stamm Bar am Eingang der Soi 13. Irgendwann war ich dann endlich angekommen, da saß sie, verdammt so süß... Sie hatte sich so eine Suppe zum selber zusammenstellen gekauft und mich zum essen eingeladen. Mit ihr hatte ich immer eine Menge Spaß :). Irgendwann als wir dann aufgegessen hatten kam ein junges Mädel an unseren Tisch und meinte zu Ann ganz schüchtern das sie ihr das geben soll. Es war ein kleiner Zettel mit einer Telefonnummer. Wir haben noch 2 große Bier getrunken und sind ins Hotel gegangen. Hier hatten wir wieder eine super Nummer wobei sie schon wieder so laut am rumschreien war. Nach einer Wiederholung meinte Ann das sie gerne bei sich schlafen würde. ( wenn sie mal LT geht dann ist sie eher nicht in solchen billig Hotels :) ). Ja schade aber was soll man machen. Ich meinte dann das wir ja erstmal noch was an der Streetbar trinken könnten. Alles klar... als wir dort so saßen kam dann irgendwann ein Obdachloser und evtl. auch drogensüchtiger Thai an unseren Tisch. Der Typ war von oben bis unten schmutzig. Er hat auf mich eingeredet... oh i love you usw... ich hatte echt schiss muss ich sagen. Ich wusste überhaupt nicht wie ich reagieren sollte und habe Ann angeguckt. Die hat mir dann einen ziemlich langen Zungenkuss aufgedrückt und irgendwann kam auch der Staff der Bar und hat ihn vertrieben. Das war ja nochmal gut gegangen...

Letztlich ist Ann doch noch mit aufs Zimmer gekommen und wir haben uns direkt schlafen gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #64  

Member

Tag 22 - Chinatown

Wir sind dann gegen 10 Uhr gemeinsam aufgewacht. Ich wollte noch eine Morgennummer musste aber irgendwann abbrechen... keine Power mehr. Nach einer gemeinsamen Dusche hat sich Ann verabschiedet. Wir würden uns die Tage vielleicht wiedersehen. Also zunächst wieder alleine etwas essen. Nok würde um 11 Uhr vorbeikommen damit wir nach Chinatown fahren können. Bevor ich BKK verließ hatte ich ihr noch meine Telefonnummer gegeben. Sie hatte ab dem Zeitpunkt jeden Tag bei mir angerufen und wenn ich abgenommen hatte konnte sie nie wirklich was sagen... Ich hatte später die Anrufe auch komplett ignoriert. Frisch gestärkt bin ich vom Germanen aus wieder zum Hotel zurück. Nok hat schon unten in der Lobby gesessen. Ich hab sie gleich eingepackt und wir sind zusammen aufs Zimmer. Kaum durch die Tür hat sie mir direkt die Hose ausgezogen und mir nen super Blowjob verpasst :)





Gut entsaftet hab ich mich wieder angezogen und sind zum Skytrain gegangen... die genaue Strecke weiß ich leider nicht mehr, wir mussten auf jeden fall irgendwann zu einem Taxi wechseln. Da waren wir also in Chinatown. Verdammt und wieso ist es überall so heiß. Wir haben erstmal einen kleinen Spaziergang gemacht und etwas zu trinken gekauft. Hier gab es überall diese Gold Läden und Nok bekam immer größere Augen. Ich würde hier definitiv kein Goldgeschenk machen. Wir haben uns irgendwas kleines auf die Hand gekauft und nach einem etwas größerem Restaurant gesucht wo man auch mal platz nehmen könnte.




Mit der Zeit fanden wir auch einen Suppen Stand, an dem viele Leute aßen und ein ständiges kommen und gehen war. Hmm wenn hier so viele Leute essen dann sollte es ja recht gut sein. Meine kleine meinte das das eine Chinesische Spezialität ist. Irgendwann kam auch unsere Suppe. Ich habe ein bisschen davon gegessen, aber mir wollte es einfach nicht schmecken. Ich glaube auch in meiner Suppe hat ein Schweine Auge geschwommen. Ich hab den Rest meiner kleinen gegeben die dankbar alles aufgegessen hat. Naja meins war es auf jeden fall nicht.




Wir sind weiter gegangen und haben noch ein paar von des Esskastanien gekauft die überall angeboten werden. Danach sind wir noch in einen Chinesischen Tempel, wir haben dann an verschiedenen Stellen nieder gekniet und Räucherstäbchen angezündet. Waren glaube ich um die 10 Stück. Anschließend sind wir noch durch Chinatown gelaufen und ich habe mir die zahlreichen Läden angeguckt. Hier konnte ich auch endlich die ersten Souvenirs kaufen. Ich hatte das Gefühl es wurde immer heißer und das wir hier in einem Hochofen rumlaufen. Am frühen Abend haben wir uns ein Taxi gesucht und uns zum Miami zurück fahren lassen. Unterwegs hatte ich schon ein bisschen geschlafen.



Als wir auf dem Zimmer angekommen waren, hat sie mir erstmal wieder schön einen geblasen. Man das konnte sie echt gut. Nach einer Weile wollte sie dann aufsatteln, ohne Condom, das war mir aber überhaupt nicht recht. Also Condom drauf und dann hab ich sie gut rangenommen. Als wir fertig waren mit duschen meinte sie das sie jetzt zurück in die GoGo muss. Alles klar ich komme später vorbei und hole dich ab...

Ich hab mich fertig gemacht und bin erstmal wieder ins Dollhouse. Same Same. Danach wollte ich mir noch eine andere GoGo in der Soi Cowboy angucken, war ich doch bisher nur im Dollhouse und Baccara gewesen. Meine Wahl viel dann aufs Deja Vu ... ein ziemlich großer Laden, war aber noch komplett leer und nur ein paar Ladys auf der Stage (die aber extrem hot waren). Schienen sich nicht für mich zu interessieren und hab mein ziemlich teures Bier ausgetrunken und mich wieder Richtung Nana begeben. Wenn man an der Asoke Station vorbei ist, kommt irgendwann eine Überführung über die man auf die andere Straßenseite kommt. Hier ist ein sehr schönes günstiges Restaurant mit lilanen Bannern. Ich hatte mich gerade niedergelassen als sich eine philipinische Familie neben mich setzte. Die hatten eine verdammt hübsche Tochter dabei, und alle konnten sehr gut Englisch sprechen. Ich hatte mich nach meiner Mahlzeit verabschiedet - nicht ohne zu versprechen sie irgendwann auf den Phils zu besuchen :)

Als nächstes zu Nok in die Gogo. Hier hatten wir noch ein wenig weiter getrunken und sie hat die Kastanien unter den Girls verteilt die sich alle riesig gefreut haben. Heute gab es sogar den ein oder anderen kurzen umsonst für mich. Irgendwann sind wir wieder raus und an eine der Streetbars. Also weitere Biere, rummachen und eine Shisha. Man wie werde ich das vermissen wenn ich wieder zurück bin... Danach sind wir noch ins Bangkok Beat und haben ein wenig gedanced. Anschließend ab ins Hotel. Eine schöne gute Nacht Nummer gehabt wobei sie wieder erst ohne Condom wollte. Zufrieden bin ich irgendwann neben ihr eingeschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member

vielen Dank für die Mühe bei diesem wunderbaren Bericht. tolle Fotos...
 
        #66  

Member

Vielen dank an mercedessl11 und malitiosus



Tag 23

Gegen 12 Uhr wurde ich mal wieder von einem Blowjob geweckt. Wieso ist das nicht immer so. Sie wollte wieder ohne Condom aufsatteln und ich habe ihr noch einemal unmissverständlich erklärt das ich das nicht will. Nach einer schönen Nummer sind wir Frühstücken gegangen, ich bei MC Donalds und sie an einer Garküche. Den Tag vorher hatte ich schon in meinem Reiseführer nachgeschlagen was man noch so unternehmen könnte. Und da ich diesen Urlaub leider nicht zum tauchen gekommen bin dachte ich mir ,dass das Sea Life (glaube so hieß es) vielleicht eine einigermaßen gute Alternative bietet. Ich hab Nok gesagt wo es hingehen soll... die hat aber nur Bahnhof verstanden. Ich weiß leider nicht mehr wie die Shopping Mall heißt in der das Sea Life ist, man kann sie auf jeden fall mit dem Skytrain erreichen. Wir haben uns erstmal die Mall ein wenig angeguckt und ich wollte nochmal vor die Tür um eine zu rauchen.

Hmm nirgendwo ein Raucherbereich zu sehen, nur die dicken Schilder mit der 2000 Baht Strafe. Ich habe dann einen von den Security gefragt wo ich rauchen darf. Der meinte nur hier überall und hat sich demonstrativ eine Kippe angezündet. Ich hatte kein Bock nochmal zu bezahlen und hab mich dann verstohlen in irgendeine Seitenstraße gestellt. Scheis rauchen.

Danach bin ich wieder zu Nok und wir sind gemeinsam ins erste UG wo sich das Sea Life befindet. Nok hat mich andauernd gefragt ob sie wirklich mitkommen soll oder ob sie draußen warten soll, es wäre ja so teuer. Ich glaube die normale Karte hat 650 Baht gekostet, für Thais ein drittel wenn ich mich nicht irre.





Zusammengefasst war es eigentlich ganz lustig gewesen. Ich hatte eine Menge Spaß mit Nok und noch ein paar Unterwasserlebewesen sehen können.




So einen Kollegen werde ich hoffentlich nie Unterwasser antreffen :)


Danach sind wir dann noch zum MBK? gelaufen und haben unterwegs Melone und Mango gegessen. Ich hatte echt viel Spaß mit Nok aber mangels Kommunikation musste ich das heute beenden. Wir sind mit dem Skytrain wieder zurück ins Hotel gefahren, hier habe ich ihr gesagt das ich heute den Abend allein verbringen möchte. Nach einer Abschiedsnummer war sie auch gegangen. Ich hab ihr noch gesagt das ich sie vielleicht am Abend wieder auslöse. Als sie weg war habe ich erstmal Joy angeschrieben ob sie heute Zeit hat... ja hat sie, sie wartet schon die ganze Zeit das ich aus Pattaya zurück komme. Also haben wir eine Zeit ausgemacht, ich würde sie an ihrer Bar abholen. Ich war danach zur Massage Straße gegangen, aber irgendwie nichts gefunden was mir richtig zusagt.

Nach ein bisschen planschen im Pool bin ich zu Joys Bar gegangen. Hmm sie ist nicht da, ich hab die anderen Mädels dort gefragt wo sie ist, sie hat heute frei und arbeitet nicht. Ich hab Joy angeschrieben das ich in ihrer Bar war. Ich bin dann direkt ins Dollhouse in der Soi Cowboy anschließend ins Nana. Hab irgendwann die SmS von Joy gelesen, sie wäre in 5 min dort gewesen. Hab ihr gesagt das wir uns am nächsten Tag treffen können. Ich habe mich wieder mit Ann verabredet und wir haben uns an der Streetbar vor der Soi 13 getroffen. Hier hatten wir noch etwas gegessen und getrunken und sind zurück ins Hotel. Wieder eine super Nummer mit viel rumgeschreie gehabt und zufrieden eingeschlafen. Morgen ist mein letzter kompletter Tag :(
 
Zuletzt bearbeitet:
        #69  

Member

Dort ist nicht nur Sea Life sondern auch noch Madame Tussaud. Mein Mädel hats geliebt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten