Thailändisch lernen

Rundreise Irgendwann erwischt es jeden (wenn man Glück hat)

        #81  

Member

Danke für den sehr locker geschriebenen Bericht. Ja der Virus lässt dich wieder zurückkehren ;)
 
        #82  

Member

Ja, so ein "Thailand Virus" ist schon was feines. Ich wurde 1988 infiziert und seit nun mehr als 25 Jahren ist es meine Wahlheimat.
Freu mich auf Teil 2:yes:
 
        #83  

Member

Gut gemacht mein Freund,
freue mich schon auf deinen nächsten Bericht - müsste ich ja dann auch drin vorkommen...;-)
 
        #84  

Member

Vielen Dank für diesen tollen Bericht!!!
 
        #85  

Member

jaja, und kaum ist man zurück folgt der Blick auf die Flüge, kenne ich gut.
Gib Dir nen Ruck und schreibe weiter
Gruß
G.
 
        #86  

Member

Ende Urlaub ist der Start zum nächsten Urlaub :yes:


Vielen Dank für den tollen Bericht. Hat viel Spass gemacht, auf deiner Reise dabei sein zu dürfen :super:
 
        #87  

Member

Bin zwar noch nicht ganz am Ende mit lesen, aber weil er schön ist zu lesen, schaue ich dass die Seite voll wird und Du mit Teil 2 weitermachst :super:
 
        #88  

Member

Danke für die vielen Antworten, dann soll es nun auch weiter gehen :)
 
        #89  

Member

Danke für die vielen Antworten, dann soll es nun auch weiter gehen :)

Beitrag wg. Darstellung /Berichtsverlauf auf Wunsch TO kopiert.
RN

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten