Thailändisch lernen

Rundreise Irgendwann erwischt es jeden (wenn man Glück hat)

        #91  

Member

Teil 2 - Die Reise hat gerade erst begonnen

Die ersten Tage wieder zurück in der Heimat zogen sich wie Kaugummi. Das legte sich aber mit der Zeit, ich war infiziert. Ich konnte es nicht erwarten wieder nach Thailand zu fliegen. Im Sommer habe ich mit einem Kumpel zusammen beschlossen Pattaya zu besuchen. Also fingen wir an Reiseplanungen zu treffen. Ich hatte in der ganzen Zeit mit Joy geschrieben und wir hatten auch einen echt guten Draht zueinander. Deswegen wollte ich auf jeden fall 2 Wochen oder so mit ihr alleine verbringen. Geplant hatten wir also das ich 14 Tage bevor er anreist schonmal auf Rundreise gehe und wir uns später in Pattaya treffen um Party zu machen. Das habe ich Joy auch so erklärt.

Ich habe ihr nicht mein genaues Ankunftsdatum genannt damit ich mich in BKK noch ein wenig alleine austoben kann. Ich wollte auch definitiv Ann wiedersehen. Also habe ich mir im Internet einen günstigen Flug rausgesucht. Dieses mal nicht ins Reisebüro. Ich habe auch einen sehr guten Flug gefunden, 620 € mit Royal Dutch über Paris auf dem Hinflug und zurück mit der KLM über Amsterdam. Klasse ist ja fast ein Direktflug. Alles klar der Flug ist schon mal gesichert. Ich wollte dieses mal gerne Chiang Mai bereisen hatte mich aber im Vorfeld nicht wirklich darüber informiert. Ich war bei meinem zweiten Trip einfach viel ruhiger vor der Reise, ich habe am letzten Abend meine Sachen zusammen gepackt. Super alles da, es kann losgehen.

Der Tag der Abreise war gekommen, endlich. Ich hab mich wieder extrem gefreut als ich die Haustür hinter mir verschlossen habe, es kann wieder losgehen. Die Bahnfahrt verging wie im Flug und so war ich irgendwann in Hamburg angekommen, bester Laune mit der Ubahn zum Flughafen. Einchecken hat etwas gedauert, man musste sich selber einchecken mit so einem Automaten. Irgendwann war das auch erledigt, also noch kurz zum Burger King und danach rauchen telefonieren. Mit meinem Kumpel hatte ich nochmal genau geklärt wann er in Pattaya auftaucht. Danach durch die Sicherheitskontrolle und ab in den Flieger.

Schon mal super Wetter in Paris





Der Flug von Hamburg nach Paris ging fix, wir hatten jedoch ein paar Minuten Verspätung und ich hatte schon Angst meinen Anschluss zu verlieren, es waren nur 45 min Aufenthalt. Ich bin dann aber doch noch rechtzeitig durch die Passportkontrolle. Der Flug war sehr angenehm und ich hatte einen Gangplatz. Das Entertainment Programm war echt super. Irgendwann war ich dann mit meinem Sitznachbarn auf der anderen Seite des Ganges ins Gespräch gekommen. Wir haben uns gleich gut verstanden, Gleichgesinnte eben. Wir haben uns ein bisschen über die erlebten Sachen in Thailand unterhalten und er hat mir irgendwann seine Telefonnummer gegeben. Ich habe dann weiter meine Filme geschaut. Er hatte sich die ganze Zeit noch mit einer Thai Dame neben ihm unterhalten die ihn gleich mit in den Isaan nehmen wollte. haha.



Tag 1 - Die Anreise

Endlich angekommen, raus aus dem Flieger und erstmal eine rauchen... alles klar die erste Sucht ist befriedigt. Geld musste ich nicht mehr tauschen und so bin ich mit Mike durch die Passportkontrolle gegangen. Auf unser Gepäck mussten wir auch nicht lange warten. Wir sind dann weiter runter ins UG wo der Aiport Link losfährt. Dieses mal würde ich mir das Taxi sparen. Dort angekommen trennten sich auch erstmal unsere Wege, Mike wollte die Express Route nehmen. Ich habe ihm gesagt das ich ihn später wenn ich meine Thai Sim aufgeladen habe anrufen werde. Also ab in den Airport Link bis zur Phaya Thai Station. Unterwegs konnte ich mir mal einen kleinen Überblick über BKK verschaffen. Hatte ich diese Fahrt bisher ja nur bei Nacht gesehen. Ich hatte hier auch noch eine super Unterhaltung mit einem Schweizer der auch mit dem selben Flieger angekommen ist. Am Skytrain angekommen habe ich mich noch von ihm verabschiedet und bin zur Nana Station aufgebrochen.

Da war ich wieder, war ich überhaupt weg gewesen? :) Also den kurzen Weg vom Skytrain zum Miami Hotel gelaufen. Ich hatte nichts reserviert, aber sofort ein Zimmer bekommen. Der Staff der mich vor den Ladyboys gerettet hat, hatte mich auch sofort wiedererkannt und mich mit Handschlag begrüßt. Also erstmal die Sachen aufs Zimmer. Alles beim alten. Ich hab mich echt gefreut das es erst gegen 8 Uhr morgens war und ich ohne Aufschlag einchecken konnte, ich glaube Mike ist es in der Hinsicht nicht so gut ergangen, musste noch bis 12 Uhr warten bis zu seinem Checkin. Ich hab mich erstmal nachdem ich geduscht hatte schlafen gelegt. Ich kann im Flugzeug eigentlich nie schlafen und dieses mal war ich echt erledigt. Der Schlaf ließ auch nicht mehr lange auf sich warten.

Gegen 11:00 war ich aber auch schon wieder aufgewacht und konnte nicht weiterschlafen. Also Klamotten an und ab in die Stadt. Zunächst erstmal die Simkarte wieder aufladen. Ich habe kurz mit dem Gedanken gespielt Joy anzurufen weil ich jetzt echt Lust auf eine Nummer hatte, konnte dem Drang aber doch widerstehen. Mein erstes Ziel, nachdem ich etwas gegessen hatte, sollte der Benjasiri Park sein. Also vorbei an der Asoke Station, zu Fuß kein Problem. War ganz entspannt dort. Hier habe ich dann Mike auch nochmal angeschrieben. Der hatte mir im Flugzeug schon erzählt das er eine von der DIA Plattform trifft heute. Alles klar, ich hab ihn dann noch angeboten sich mir anzuschließen diese Nacht.





Irgendwann bin ich die Suk weitergelaufen, ich wollte mir noch einen weiteren Park anschauen. Unterwegs habe ich einen Amerikaner getroffen und nach dem Weg gefragt. Er meinte dann das ich in die falsche Richtung laufe und das er fast die selbe Strecke laufen muss. Ich hab mich super mit ihm unterhalten und mein englisch wieder aufbessern können. Wir sind einige schmale Gassen lang gelaufen und mir wurde ein bisschen unwohl bei der Sache. Irgendwann erreichten wir dann aber den Benjakiti Park, hier habe ich mich von ihm getrennt. Der Lumpini Park war mir zu weit weg. Ich bin einmal halb um den See gelaufen und anschließend wieder zur Asoke Station.


Von hier aus wieder zurück ins Hotel, vorher bin ich jedoch noch in die Massagestraße eingetreten. Die Alte Lady war leider nicht mehr dort. Schade. Ich hatte aber doch noch eine süße Kleine gefunden, die Massage war Mist und der Blowjob auch, aber wenigstens war der erste Druck schonmal abgebaut. Ich bin dann zurück ins Hotel und hab mich erstmal an den Pool gelegt. Das Wetter war super und ich genoss es richtig wieder zurück in BKK zu sein. Später kam eine Holländerin an den Pool. Sie hat sich ziemlich in meine Nähe gesetzt und ich habe nach einiger Zeit gemerkt das sie nur darauf wartet das ich sie anspreche. Irgendwann hab ich sie auch angesprochen und wir hatten bis es dunkel wurde eine super Unterhaltung. Sie war eigentlich überhaupt nicht mein Typ und überhaupt bin ich doch wegen der Thai Ladys hier. Aber da ich soviel Spaß mit ihr hatte, habe ich ihr angeboten ihr heute Nacht die Stadt zu zeigen. Wir haben uns dann erstmal auf die Zimmer verabschiedet und für den Abend fertig gemacht, verabredet hatten wir uns in der Lobby.

Als ich unten ankam stand sie schon bereit, hmm sie sieht eigentlich ganz gut aus, mal schauen was passiert. Wir sind dann zuerst in die Soi 11 in das Restaurant mit dem vielen grün. Ich mag dieses Restaurant, das Essen ist sauber und die Atmosphäre ist super. Meist spielt auch eine Live-Band wobei ich nicht weiß oder das wirklich live ist haha. Man sollte auf jeden fall nicht vergessen Moskitospray aufzutragen, da man hier sonst total zerstochen wird. Ja also der Laden hat ihr schon mal super gefallen und wir hatten viel Spaß zusammen und konnten uns super unterhalten und haben sehr lecker gegessen. Aber wo sollte es als nächstes hingehen. Ich wollte sie nicht mit dem ganzen Paysex konfrontieren. Ich hatte da noch eine Bar im Kopf in dem es hieß das die Ladys da ausschließlich als Bedienung arbeiten. Ich habe den Namen der Bar leider vergessen. Er ist jedenfalls ein kleines Stück hinter der Nana Station Richtung Nana District. Hier gibt es auch einige Pooltable.

Hier haben wir weiter getrunken und ich wurde mit der Zeit auch immer betrunkener, der Flug lag mir auch noch schwer in den Knochen. Zwischendurch hatte sich Mike auch gemeldet und mir gesagt das er mit seiner Kleinen auch noch vorbeikommt. Nach einiger Zeit hat er den Laden dann auch gefunden. Wir hatten hier noch einen super Abend zu viert. Obwohl ich wirklich nicht sagen konnte warum er die alte dabei hatte, ich fliege doch nicht um die halbe Welt damit ich mit so einer alten Milf rummache. Während der ganzen Zeit wara ich noch unsicher ob ich heute Nacht überhaupt zum Stich kommen würde. Es wurde immer später und wir verabschiedeten uns noch von Mike und seiner Kleinen. Wir sind dann noch etwas trinken gegangen an der Streetbar am Eingang zur Soi 13. Hier haben wir noch ein paar Bier getrunken, ich war irgendwann auch einfach nur noch zu besoffen. Ich hab ihr dann gesagt das ich ins Hotel gehen will. Sie meinte jetzt schon? Wir haben uns ein paar Sekunden in die Augen geguckt und ich habe sie geküsst. Wir haben noch ein bisschen an der Streetbar rumgemacht und sind zurück ins Hotel. Sie ist dann mit auf mein Zimmer gekommen.

Auf dem Zimmer angekommen hab ich mich direkt aufs Bett fallen lassen, ich war total im Arsch. Sie hat mir angefangen den Rücken zu massieren und ich habe mich revanchiert und sie dabei schon ein bisschen ausgezogen. Wir haben noch weiter rumgemacht, sie hat immer gesagt das ich jetzt bestimmt denke das sie leicht zu haben ist und ich habe mich irgendwann zu ihrer Muschi vorgearbeitet. An die Nummer kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich erinnern, ich weiß nur noch das meine Performance echt miserabel war. Naja aber immerhin bin ich noch gekommen haha. Nachdem ich fertig war hab ich sie noch ein bisschen gefingert und geleckt, ob sie gekommen ist weiß ich nicht mehr. Ich bin dann auch kurze Zeit später eingeschlafen.

Hmm also so hatte ich mir meinen ersten Tag hier ja nicht vorgestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
        #92  

Member

Tag 2

Ich bin irgendwann gegen Mittag alleine aufgewacht. Meine Begleitung hat sich schon in den frühen Morgenstunden wieder in ihr Zimmer zurück gezogen. Sie hatte mir den Tag vorher gesagt das sie am nächsten Tag mit dem Zug nach Chiang Mai fährt. Ich habe ihr nicht erzählt das ich ähnliche Reisepläne hätte. Nachdem ich geduscht hatte bin ich erstmal wieder zu dem Germanen gegangen in der Soi 11. Anschließend hab ich mir eine Massage gegönnt. Schon wieder eine schlechte erwischt, der Blowjob war auch nicht gut. Danach bin ich wieder zurück ins Hotel. Meine Kleine hatte ich dann am Pool getroffen und wir haben uns noch über den letzten Abend unterhalten. Das ging so bis 16 Uhr oder so und ich habe mich noch mit einem Kuss von ihr verabschiedet. Nummern ausgetauscht... Bye Bye.

Irgendwann kam dann ein älterer Herr auf mich zu und hat mich gefragt ob das meine Freundin war. Wurde natürlich direkt verneint :) Wir haben uns super unterhalten, ich glaube er war Ire und hatte schon langjährige Asienerfahrung. Ich liebe es mich mit solchen Leuten zu unterhalten. Er hat mir von seinen Reisen nach China und Kambodscha erzählt. Leider bekomme ich die Storys nicht mehr zusammen. Mittlerweile hat sich auch Mike bei mir gemeldet und gefragt wie es mir die letzte Nacht ergangen ist. Ich hab ihn gefragt ob er heute Abend mit in die Soi Cowboy kommen will. Er hat dann zugesagt und meinte er will sich mein Hotel mal anschauen. Der ältere Mann mit dem ich mich unterhalten hatte hat noch gefragt ob er sich uns anschließen kann. Klar wieso nicht. Ich habe dann die letzte halbe Stunde bei Tageslicht genossen und bin aufs Zimmer und habe mich für den Abend fertig gemacht. Ich habe Ann angeschrieben und ihr gesagt das ich sie heute Abend gerne treffen würde. Alles klar Zeit ausgemacht, ich bin versorgt für heute. Irgendwann kam dann der Anruf von der Rezeption, Mike ist da. Ich hab ihm kurz das Zimmer gezeigt und wir haben uns draußen an den Pool gesetzt.

Er hat schon ein paar Bier mitgebracht. Ausgezeichnet :) Wir haben uns dann noch kurz unterhalten und sind anschließend zur Soi Cowboy aufgebrochen. Die Happy Hour im Dollhouse war schon vorbei, und auch die Mädels in der zweiten Etage tanzten nicht mehr komplett nackt. Also kurz ein Bier und dann weiter. Ein Kumpel von Mike hatte ihm das Baccara empfohlen, dies sollte also die nächste Anlaufstation werden. Bevor uns allerdings Einlass gewährt wurde, mussten wir erstmal ein Getränk kaufen. Gesagt getan, der Laden war bis oben hin voll, 95% Asiatische Kundschaft. Wir haben uns nach oben in die zweite Etage vorgearbeitet. Hier wurden wir auf die Stufen vor den Tischen gewiesen. Irgendwann haben wir auch einen Tisch bekommen und die Ladys bei ihrer Arbeit beobachtet. Da waren schon ein paar echt süße Ladys bei. Und alle hatten sie riesige Titten. Ich hatte dann auch eine ins Auge gefasst, diese mich auch und sie kam nachdem sie fertig war mit tanzen mit einer Freundin an unseren Tisch.

Die beiden hatten sich auch direkt neben uns gesetzt und mit Smalltalk begonnen. Später fragten sie nach einem Ladydrink was Mike gleich verneinte, ihm schien seine kleine nicht zu gefallen. Ich hab meiner kleinen einen ausgegeben, die andere wollte auch einen aber das konnte sie sich abschminken. Ich hab mich mit meiner ein bisschen unterhalten und ihr an den Titten und der Muschi rum gespielt. Irgendwann hatte Mike sein Bier leer und es kam sofort eine Waitress und hat gefragt ob er ein neues möchte... erstmal nicht. Dann möchte er doch jetzt bitte aufstehen und gehen. Wir waren beide erstmal baff. Ich hab noch ein bisschen mit meiner kleinen rumgemacht und gesagt ich komme am nächsten Abend noch einmal vorbei, wer es glaubt :). Alles klar das war ja schon mal lustig gewesen.

Die nächste Station sollte die Thamea werden, Mike kannte diese auch noch nicht. Also noch kurz eine Zigarette davor und ein paar Gespräche mit den Ladyboys und danach rein in die Bar. Wir haben uns dann ein Bier bestellt und Mike erstmal in Ruhe umschauen lassen. Er hat sich auch mit mehreren unterhalten, aber ihm sagten die Preise einfach nicht zu. Ich war ja schon versorgt für die Nacht. Wir sind danach zum Nana District und waren auch hier noch in einigen GoGos, es hatte auch echt einige hübsche Frauen, aber die Preise die dort aufgerufen wurden waren jenseits von gut und böse. Es ging stark auf 2 Uhr zu und die Läden fingen an langsam dicht zu machen. Wir sind dann zu meiner Stammbar am Eingang der Soi 13 gegangen und haben etwas gegessen und getrunken. Jetzt tauchte Ann auch endlich auf. Mike war sofort begeistert von ihr und auch die restlichen Leute die dort rumsaßen. Ich sowieso :)





Wir haben hier noch weiter getrunken und gefeiert und ich hatte meine kleine Ann wieder. Mike hat sich noch mit einer Dame unterhalten die auch hier an der Bar saß. Ich hab mich irgendwann mit Ann ins Hotel verabschiedet. Mike meinte zu mir das er mit der Kleinen noch bis zum Morgengrauen weiter getrunken hätte. Sie aber leider nicht mit aufs Zimmer wollte... Auf dem Zimmer angekommen sind wir erstmal zusammen in die Dusche und anschließend ins Bett, ich habe mich über die Massagen hier in BKK beschwert, wobei sie mir dann erstmal eine richtig gute verpasst hat. Sie hatte das in einem Kurs 1 Jahr lang gelernt. Als sie fertig war hat sie angefangen mir einen zu blasen. Ich war im Himmel :) . Danach habe ich sie noch schön geleckt und erstmal missioniert. Sie wurde mit der Zeit wieder immer lauter aber dieses mal wars mir egal. Soll sich ruhig irgendwer beschweren. Befriedigt sind wir gemeinsam eingeschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #94  

Member

@Kempo

Die „Käsetorte“ war bestimmt ein kleines Dankeschön der Airline, für deine Flugentscheidung.

Aber toll, dass es gleich weitergeht.

Dafür:

:tu:

LG Jack
 
        #95  

Member

Hallo Kempo

Weltklasse, dass du gleich weitermachts. Teil 1 hat mir sehr gefallen, bin schon gespannt was in Teil 2 noch alles so passiert.

Gruss + Besten Dank

Grigor
 
        #96  

Member

Hallo Kempo, Dein Bericht hat Suchtpotential. Danke für Deine Mühe

LG Thaivisit
 
        #97  

Member



Tag 3

Ich bin schon recht früh aufgewacht. Wir sind erstmal zur Morgennummer übergegangen. Der Sex mit ihr war immer super. Danach haben wir uns erstmal verabschiedet und für den Abend verabredet. Ich bin als nächstes zum Germanen gegangen um zu Frühstücken. Anschließend in die Massagestraße, dort nach etwas passendem gesucht, ich hab aber irgendwie nichts gefunden was mir zusagt und so hab ich die dickste Dame die ich finden konnte ausgewählt, Druck hatte ich auch noch nicht wieder. Sie hat sich zwar Mühe gegeben, aber leider nicht gewusst wie. Dieses mal hatte ich echt Pech mit den Massagen, oder hatte ich das erste mal nur verdammt viel Glück? Also bezahlt und zurück ins Hotel. Mike hat mir geschrieben das er sich heute von seiner DIA Dame verabschiedet und auch noch eine Nacht im Miami Hotel übernachten wird. Ich habe den Tag am Pool verbracht bis irgendwann Mike aufgetaucht ist.

Hier mal ein Foto vom Pool, hab ich irgendwie nie Fotografiert :)




Der Pool wird jeden Morgen gründlich gereinigt. Später ist Mike aufgetaucht und wir haben uns für den Abend verabredet. Er ist dann auf sein Zimmer gegangen, ich hab den älteren Typen vom Vortag nochmal getroffen und wir haben uns noch bis es dunkel wurde unterhalten. Danach bin ich auch aufs Zimmer und hab mich für den Abend fertig gemacht. Mike hat schon in der Lobby gewartet und wir wollten gerade losziehen, als Ann auftauchte. Sie hatte ein T-Shirt für mich dabei, fand ich irgendwie süß von ihr. Ich hab das dann noch kurz aufs Zimmer gebracht und es konnte losgehen. Ich hab mich zunächst auch erstmal von Ann verabschiedet und bin mit Mike wieder in die Soi Cowboy, Dollhouse... Same Same.

In meinem ersten Urlaub hatte ich einen Franzosen an der Streetbar kennen gelernt, mit dem war ich einen Abend auch mal in der Soi 22? also noch ein gutes Stück hinter der Asoke Station. Hier hat es auch einige Bars und ich hab Mike gefragt, ob wir uns das nicht vielleicht nochmal anschauen sollten. Also haben wir den Fußmarsch auf uns genommen, ich war ganz schön am schwitzen... Hier haben wir uns erstmal eine klimatisierte Bar gesucht und etwas getrunken. Wir sind einmal alle Gassen abgelaufen, aber es war nichts für mich dabei und für Mike scheinbar auch nicht. Irgendwann haben wir uns dann auch den Rückweg gemacht. Kurz bevor wir auf der Suk ankamen viel mir schon von weitem eine süße kleine auf. Sie hat mich als wir vorbei liefen auch direkt in die Bar gezogen und wir haben erstmal was getrunken. Man war die süß, sie hatte so einen Indianer Touch finde ich.




Sie hat dann die ganze Zeit mit ihrem Arsch ein meinem Schwanz getanzt und ein bisschen rum gemacht haben wir auch schon. Mike wollte keine der anderen Damen wirklich zusagen in dem Laden und ich war ja schon versorgt für die Nacht. Ich habe mir die Telefonnummer von Apple (so hieß die Kleine), geben lassen und wir haben uns verabschiedet. Das hat ihr nicht so sehr gefallen und mir auch nicht. haha Wir sind als nächstes wieder in die Thamea und anschließend bis Ladenschluss ins Nana Plaza. Mike hatte wir nicht passendes gefunden und wir beschlossen wieder zu der Streetbar zu gehen. Ann war auch ziemlich bald aufgetaucht und Mike versuchte es noch mal bei der kleinen vom Vortag, die dort wieder alleine mit einer Flasche Sang Som saß. Ich hab mich nun auch recht bald von den beiden verabschiedet. Joy wusste mittlerweile das ich in BKK bin und ich würde sie am nächsten Tag treffen. Also mit Ann auf dem Zimmer angekommen, gemeinsame Dusche, danach ins Bett, super Nummer gehabt und eingeschlafen.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #98  

Member

Tag 4

Irgendwann gegen Mittag aufgewacht und wieder eine super Morgennummer gehabt. Ich finde die Morgennummer meistens besser als wenn man betrunken vom Feiern zurück kommt. Ich hab dann auch immer mehr Power :). Dies sollte erstmal unsere Abschiedsnummer werden und ich hab Ann gesagt das ich heute Abend nochmal alleine ausgehen möchte bevor ich am nächsten Tag nach Chiang Mai abreise. Umarmung und ein schöner Abschiedskuss , bis irgendwann Ann...

Ich bin dann erstmal wieder frühstücken gegangen und hab den Tag wieder am Pool verbracht. Joy hatte ich für 15 Uhr oder so bestellt. Das Wetter war klasse und ich habe eine süße kleine beim Fotoshooting beobachtet.




Irgendwann war es dann auch endlich soweit und Joy ist aufgetaucht. Wow sie sieht noch viel besser aus als ich sie in Erinnerung hatte. Hab mir innerlich dann erstmal selbst auf die Schulter geklopft. Ich hatte schon wieder reichlich Druck aufgebaut. haha Also erstmal ab aufs Zimmer. Kaum hatte sie ihren Koffer abgelegt hab ich auch schon angefangen sie auszuziehen. Ich wollte sie jetzt sofort :) . Wir hatten dann auch zwei schnelle Nummern, also ich. Anschließend haben wir erstmal geplant wie es weiter gehen soll. Ich wusste nur das ich nach Chiang Mai will und das ich gerne den Zug nehmen würde. Meine Kleine wollte lieber Fliegen, aber so kurzfristig war mir das einfach zu teuer. Wir haben dann beschlossen erstmal zum Bahnhof zu fahren, mittels Ubahn. Als wir das Hotel verließen meinte der Staff zu mir das vor 5 Min jemand hier gewesen wäre, und etwas für mich da gelassen hat. Es war ein Hemd, das musste von Ann sein... Joy hat hier von zum Glück nichts mitbekommen. Am Bahnhof haben wir dann 2 Karten, 2 Klasse glaube ich, im Schlafwagen (oder sind alles Schlafwagen?)für die nächsten Abend gekauft. Ich meine das hat um die 300 Baht gekostet pro Person. Super das wäre auch schon mal geklärt.




Anschließend sind wir zu irgendeinem Tempel gefahren, keine Ahnung welcher das ist, vielleicht kann es ja einer ergänzen. Hier haben wir uns dann erstmal an einer der Garküchen eine Nudelsuppe bestellt. Köstlich. Anschließend sind wir noch auf die Tempelanlage, aber es wurde leider schon alles geschlossen, deswegen nur Bilder von außen.




Danach sind wir wieder zurück ins Hotel und nachdem wir uns fertig gemacht hatten, sind wir in die kleine Gasse zwischen der Soi 15-17? Hier waren wir dann die ganze Nacht in einem Laden mit einer Live Band und 2 Pool Tischen. War ein sehr schöner Abend, obwohl ich jedes Spiel verloren habe... Meine Kleine hat dafür die ganze Nacht über alles abgeräumt. Wir hatten hier noch eine Menge Spaß und sind dann zurück zum Hotel. Ich wollte heute darauf verzichten mich an die Streetbar zu setzten, ich möchte Ann nicht noch über den Weg laufen. Noch kurz zum 7 Eleven, Kleinigkeiten kaufen und ab ins Hotel. Ich hab sie dann nochmal schön ran genommen und wir sind zusammen eingeschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #99  

Member

Schöner Bericht mein Freund... mach schnell weiter, würde nämlich gerne den Part lesen in dem ich auch Teil der Handlung sein müsste. :D

lG

crocodile-joe
 
        #100  

Member

Danke für die netten Antworten Analpenetrator, Jackpot, Grigor und Thaivisit.


Member hat gesagt:


Die „Käsetorte“ war bestimmt ein kleines Dankeschön der Airline, für deine Flugentscheidung.


Haha so hab ich es noch garnicht gesehen, habe sehr gelacht :mrgreen:

Ein wenig dauert es noch Joe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten