Rundreise Irgendwann erwischt es jeden (wenn man Glück hat)

  • Ersteller
        #71  

Member

Bin nun erst dabei und habe quasi den Bericht in zwei Teilen die beiden letzten Tage gelesen. War über Neujahr 3 Wochen in BKK und hab mich dank deines Berichts an die gute Zeit erinnert.

Hab noch ne gute Zeit und einen geilen letzten Tag in BKK.

Hast du dir schon das Angelwitch -nicht das auf Erdgeschosslevel- im NANA Plaza angesehen ?

Danke und Gruß
Alter_Krass
 
        #72  

Member

Danke an praemie und alter_krass und natürlich auch an den Rest für die Ergänzung, ja die Beschilderung zu Madam Tussauds hatte ich gesehen, mich den Tag aber dagegen entschieden. Vielleicht das nächste mal.



Tag 24

Wir sind irgendwann gegen Mittag aufgewacht. Im Zimmer hatten wir noch eine schöne Abschiedsnummer und ich habe ihr gesagt, dass es mich freuen würde wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben würden. (das ist bis heute so). Also Umarmung, Abschiedskuss bye bye. Heute Abend werde ich definitiv Joy wieder treffen. Heute war mein letzter kompletter Tag, aber irgendwie war ich zu faul mir noch irgendwas in BKK anzuschauen. Ich bin erstmal ein wenig auf der Suk spazieren gegangen und hab irgendwo etwas gegessen. Später hab ich mich auf den Weg zurück ins Hotel gemacht, nicht ohne mir ein letztes mal eine Massage von der älteren Dame abzuholen. Sie hat heute wieder eine gute Arbeit geleistet und ich habe sie seitdem nicht mehr gesehen. Sie arbeitet dort auch leider nicht mehr.

Im Hotel hab ich den restlichen Tag am Pool verbracht. Hmm in 2 Tagen sitze ich wieder zuhause bei - 3° und Schnee, nicht bei 33 ° und Sonnenschein im Miami Hotel und liege am Pool. Mal schauen was der Abend bringt. Ich bin irgendwann auf mein Zimmer und habe geduscht und mich fertig gemacht. Hoffentlich ist Joy heute da... Ich bin durch die Massagestraße zu ihrer Bar. Sie ist schon wieder nicht da... ich habe sie angerufen, bla bla, sie ist in 5 min da. Und das war sie dann auch, wow, sie sieht noch besser aus als ich sie in Erinnerung hatte.

Wir sind dann erstmal wieder in das Restaurant in der Soi 13 mit dem vielen grün gegangen. Frisch gestärkt wollte ich mit ihr dann erstmal ins Hotel und Druck abbauen. Wir hatten auch eine schöne Nummer. Wir sind anschließend in die Soi 15? gegangen, da wo eine kleine Gasse in die Soi 17 führt, hier gab es einen recht günstigen Laden mit einigen Pool Tischen und das Bier war auch nicht sehr teuer. Ich war im August nochmal dort , da war der Laden nur eine große Baustelle. Hier haben wir den größten Teil der Nacht verbracht bis wir uns irgendwann auf den Weg zur Streetbar der Soi 13 gemacht haben. Mein letzter Abend... also nochmal schön gebechert mit meiner Kleinen. Es wurde schon wieder hell und so sind wir zurück ins Hotel gegangen und hatten noch eine super Nummer. Zufrieden und ein wenig traurig das es morgen vorbei ist bin ich eingeschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #73  

Member

Member hat gesagt:

Ich konnte erst nichts erkennen bis er dann irgendwann die Taschenlampe ausgepackt hat. ST 3000, LT 5000 ich habe die beiden angeguckt, kurz gelacht und gesagt never. Habe dann mein Bier schnell ausgetrunken und den Rechnungsbetrag in die Dose gepackt, nichts wie raus hier.






war doch ein Schnäppchen :iro2: manchmal habe ich den Eindruck das die gar nicht wollen das man eine mit nimmt
 
        #74  

Member

Ja absolut, war die letzten male als ich im Nana und Cowboy war genauso. Aber scheinbar gibts es ja leute die diese Mondpreise bezahlen wollen
 
        #75  

Member

Tag 25 - Der Tag der Abreise

Am meinem letzen Tag in Bangkok und damit leider auch in Thailand, erwachte ich ausgeruht gegen 13:00. Mit dem Hotel hatte ich vereinbart das ich um 2 Uhr auschecke und einen Wake up Call für 13 Uhr angesetzt. In dieser Zeit bis 14 Uhr, hatte ich mich noch mit Joy vergnügt. Um 14:15 sind wir aus dem Zimmer und ich habe mein Gepäck erstmal an der Rezeption eingelagert. Danach sind wir noch ein letztes mal auf die Suk und hier habe ich etwas zu essen und noch einige Souveniers gekauft. Danach sind wir wieder zurück an den Pool wo wir den restlichen Tag bis zum Abend verbrachten. Ich hatte bisher immer noch nur ein paar Souvenirs gekauft und Joy meinte wir könnten noch nach Patpong, da würde ich schon etwas finden.





Also an der Rezeption meine Sachen in Empfang genommen und mich vom Staff verabschiedet. Dann zur Nana Station, bis wir irgendwann da waren. Wir haben erstmal in einem KFC etwas gegessen. Ich war schon mächtig ins schwitzen gekommen, da ich ja die ganze Zeit mein Reisegepäck bei mir hatte. Wir sind dort über einen Markt gelaufen und ich konnte meine letzten Einkäufe tätigen. Hier konnte ich auch noch ein paar Gogos sehen, hatte aber keine Zeit mehr um in eine rein zugehen. Danach sind wir wieder zum Skytrain, der Phaya Thai Station gefahren. Von hier aus mit dem Airport Link für 60 Baht, glaube ich, zum Flughafen gefahren. Es war noch genug Zeit, also gemütlich bei Thai Airways eingecheckt, alles kein Problem.

Anschließend bin ich mit Joy noch an den Kiosk im Flughafen gegangen und wir haben noch etwas zusammen getrunken. Es war soweit... der Abschied, ich hab sie noch einmal gedrückt und geküsst und sie hat angefangen zu weinen. ?? wir kennen uns gerade mal 3 Tage... ich hab ihr gesagt ich schreibe ihr wenn ich zurück in D bin. Danach ab durch die Sicherheitskontrolle. Ok erstmal zu meinem Gate, aha hier ist das also... ich hab erstmal die Nächste Raucherecke gesucht. Als ich so in diesem stickigem Raum saß, ließ ich nochmal alles Revue passieren. Ich hatte echt verdammt viel Spaß gehabt, bin aber auch froh das es jetzt wieder zurück geht.





Boarding beginnt, also ab in den Flieger. Auf dem Rückflug hatte ich leider Pech mit meinem Sitznachbarn, rechts neben mir saß ein stark übergewichtiger Mann der bestialischen Mundgeruch hatte und der den ganzen Flug über immer wieder gähnen musste. Ich habe mich dann immer angewidert weggedreht. Links von mir saß eine Zierliche Ältere Frau, also konnte ich mich nach hier wenigstens ein bisschen ausbreiten. Der Typ neben mir hat den ganzen Flug über nicht geschlafen und nur auf das Display mit der Map gestarrt.


Ansonst war der Flug ok, keine Turbulenzen usw... In Deutschland bin ich recht schnell durch die Passport Kontrolle, mein Gepäck war auch schon da, also beeilung um den nächsten Zug noch zu erwischen. Irgendwann war ich dann an den Gleisen. Da Stand ich nun wieder in Deutschland... -3°, ich in kurzer Hose und Flip Flops. Ich war wieder zurück :(
 
Zuletzt bearbeitet:
        #76  

Member

Cooler Bericht,besten Dank auch meinerseits!
Kurze Büx und Flip Flops,na laß das Mutti bloß nicht sehen.
Gruß Johny
 
        #77  

Member

Hmmm...ja so ist es dann leider wieder. In good cold germany
 
        #78  

Member

Fazit

Die ersten Tage wieder in der Heimat gingen mir die ganzen erlebten Dinge noch einmal durch den Kopf. Ich war 25 Tage in Thailand gewesen, mein Budget habe ich nicht ganz ausgeschöpft, es waren am ende 2500 €. Hätte ich vielleicht weniger ausgeben können? ja auf jeden Fall. Gerade die ersten Tage haben ein echtes Loch in meinen Geldbeutel gerissen. Zuerst der Taxiservice vom Grand President Hotel, als nächstes das Hotel ansich. Das Zimmer schien mir schon ziemlich abgewohnt. Überhaupt die ersten Tage in BKK. Ich bin dann zu dem Entschluss gekommen das ich so mit meinem Budget gut zurechtkommen kann.

Mit Joy und Ann habe ich zu diesem Zeitpunkt auch noch regelmäßig Kontakt gehabt. Nam hatte nie wirklich zeit zu schreiben, busy busy. Ich war froh wieder zurück zu sein, aber das legte sich dann auch schon wieder nach ein paar Tagen. Ich ertappte mich dabei wie ich schon wieder nach Flügen suche. Aber wann könnte ich überhaupt wieder so eine Reise unternehmen. Und was noch viel wichtiger ist, habe ich überhaupt das nötige Kleingeld. Die nächsten Monate sollte ich sowieso keine Zeit haben, also erstmal abwarten und mal schauen was sich so ergibt.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #79  

Member

:super:

:dank:

Wieder einer mehr, den das LoS-Virus infiziert hat und denk dran nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.

LG Jack
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
:super:

:dank:

Wieder einer mehr, den das LoS-Virus infiziert hat und denk dran nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.

LG Jack

Ja das kann man auf jedenfall sagen, der Virus hatte mich sofort fest im Griff. Es hat dann auch nicht lange gedauert bis die nächsten konkreten Reiseplanungen getroffen wurden :mrgreen:

und danke für die rege Beteiligung an meinem Bericht, ich bin noch am überlegen ob ich Teil 2 direkt hier anfüge... vielleicht wenn die Seite voll ist :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten