Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
RundreiseIrgendwann erwischt es jeden (wenn man Glück hat)
Mir wurde dann erklärt, das es in Thailand üblich ist das der erstgeborene wenn er 21 ist, für eine gewisse Zeit in den Tempel geht um der Familie Ehre zu bringen.
Es ist traditionell üblich, dass jeder Mann, also nicht nur der Erstgeborene in den Tempel ght.
Früher war es für mindestens 3 Monate, heute sind es oft nur noch 2 Wochen - Weicheier diese Jugend
Ich war die ganze Nacht über immer mal wieder aufgewacht, mir ging es einfach total scheiße. Kopfschmerzen, Schnupfen, Fieber das volle Programm. Meine kleine ist dann am nächsten morgen zur Apotheke und hat mir erstmal ein bisschen was gegen meine Leiden besorgt und eine Suppe. Die Suppe hab ich kaum runtergekriegt und so den ganzen weiteren Tag im Bett verbracht. Irgendwann am Nachmittag war ich noch kurz bei meiner kleinen am Pool. Sie hat mich dann gefragt ob wir mit den anderen Beiden am nächsten Tag nach Koh Chang wollen. Konnte zu diesem Zeitpunkt aber noch keine Auskunft geben. Bin danach gleich wieder ins Bett und habe so den Rest des Tages mit Schlafen und schweißgebadet wieder aufwachen verbracht. Ich habe mich so geärgert... warum musste das unbedingt in meinem Urlaub passieren?! Zwischendurch hatte sich auch Tom mal wieder gemeldet und ich hab ihm dann erstmal erzählt wo ich jetzt bin und was er mir wegen meiner Krankheit empfehlen konnte. Er meinte dann noch falls es mir bald besser gehen würde sollte ich aufjedenfall koh Samui besuchen. Vielleicht... erstmal gucken ob ich das überlebe.
Ich weiß leider nicht mehr ob ich jetzt ein oder zwei Tage in diesem Delirium verbracht habe, jedenfalls ging es noch eine ganze Zeit so weiter. Am Abend hatten wir dann noch einen Film geguckt und ich bin wieder eingeschlafen.
Toller Bericht, verkürzt mir die 5 Monate die ich noch bis zum nächsten LOS Urlaub habe. Für einen First-Timer hast du dich bisher wirklich gut geschlagen.
Wie gesagt ich weiß nicht genau ob ich jetzt 1 oder 2 Tage so verbracht habe. Ich bin irgendwann gegen 11 Uhr das erste mal aufgewacht, Nam hatte ich schon gesagt das ich nicht nach Koh Chang möchte. (hatte mich sehr darauf gefreut, wollte auch Tauchen gehen usw.). Sie meinte das sie mich zu einem Arzt nach Pattaya bringt, alles klar. Aber nicht jetzt, muss weiterschlafen. Kurz vor 15 Uhr musste ich aber doch aufstehen, mir ging es immer noch total scheiße, ich wollte aber auch keine weitere Nacht bezahlen und habe mich zum Auto geschleppt. Als wir die ersten Kilometer hinter uns hatten ging es mir schlagartig besser. Keine Ahnung was da los war. Auf der Fahrt ging es mir mit der Zeit immer besser, so dass eine Unterhaltung auch mal wieder möglich war. Irgendwann sind wir wieder in Pattaya angekommen, ein Hotel hatte ich nicht rausgesucht, aber weder Nam noch ich wollten wieder ins Honey House. Wir waren nach einiger Zeit wieder in der Soi Honey angekommen als meine kleine meinte wir könnten uns das Hotel vor dem großen Platz mal anschauen.
Es war die SC Villa
ein sehr schönes Hotel. Wir wurden direkt freundlich begrüßt und ich fragte gleich nach einem freiem Zimmer. Ja haben sie und wir könnten uns mehrere Kategorien anschauen. Wir sind mit dem Fahrstuhl in den dritten Stock und haben uns das Delux Zimmer angeschaut. Ich war sofort begeistert, sah alles sehr neu aus und für 800 schien mir das auch ein sehr gutes Angebot zu sein. Alles klar das nehmen wir. Sie hätten noch ein anderes Zimmer was noch etwas größer ist für 900 Baht. Nagut schauen wir uns das auch mal an. Dies gefiel uns noch viel besser und ich ging gleich runter zum Einchecken und Gepäck holen. Mir ging es zu diesem Zeitpunkt schon soviel besser. Hatte ich einfach nur Pattaya Entzug?
Ich kann das Hotel eigentlich jedem empfehlen, die Zimmer schienen alle neu zu sein, eine Aircon in jedem Zimmer (absolut neuwertig und flüsterleise) , 2 Fernseher (im Schlafzimmer leider Röhre) das Bad war auch sehr schön und die Dusche Top. Die Küche habe ich nie zum Essen machen verwendet ;) )
Ich war im August 2013 nochmal in dem Hotel um nach dem Preis zu fragen, da wurde für das selbe Zimmer 1100 aufgerufen, finde ich ein wenig zuviel zumal das Hotel keinen Pool hat. Also kurz Sachen auf dem Zimmer verstauen und dann zu einem Arzt. Dieser befindet sich wenn man von der Soi Honey auf die Soi Buakao kommt ziemlich direkt auf der rechten Seite. Als ich endlich dran war fühlte ich mich in guten Händen, der Arzt hat sehr gut Englisch gesprochen. Nach der Diagnose sollte ich die nächsten 3 Tage vorbeikommen für eine "Vitaminspritze", ne irgendwas mit einer Nadel wollte ich hier auf garkeinen Fall mich ranlassen. Also hat sie mir nen riesen Haufen Tabletten aufgeschrieben, hat glaube ich um die 700 Baht gekostet.
Danach kurz zum 7 Eleven, es war mittlerweile schon dunkel und wir sind zurück zum Hotel, erstmal die erste Ladung Medizin einnehmen. Mir ging es auch gleich noch ein wenig besser. Irgendwann hatte ich dann geduscht und wir sind erstmal auf die Buakao um etwas zu essen. Wieder bei diesem Restaurant schräg gegenüber dem Eingang der LK Metro, ins Loch. Das Restaurant mit den Blechtischen. Danach sind wir wieder in ihre GOGO, die Waitress kam sofort zu uns und fragte warum wir schon wieder da sind... bla bla bla. Ich hab mich erstmal an einer Cola festgehalten. Aber der Gedanke das ich bald wieder Nachhause fliegen muss ließ mich doch recht schnell wieder auf Bier umsteigen. Wir hatten einen schönen Abend und sind nachdem wir noch ein bissel Pool gespielt hatten wieder zurück ins Hotel. Mir ging es auch endlich wieder so gut das ich sie ordentlich rannehmen konnte und so konnte ich endlich wieder zufrieden und ohne Kopfschmerzen, Übelkeit einschlafen.
Ich dachte mir noch naja Koh Chang wäre schon cool gewesen, aber es hat halt nicht sollen sein. Außerdem gibt es ja vor Pattaya auch noch ein paar Inseln die ich mir angucken kann. Den Ratschlag von Tom noch Koh Samui zu besuchen würde ich nicht mehr verwirklichen, hatte keine Lust mir da noch einen abzuhetzen, außerdem wäre das auch wieder recht teuer geworden.
Ich bin schon gegen 10 Uhr aufgewacht, hatte ja mehr als genug geschlafen die letzten Tage. Mir ging es wieder richtig gut, aber ich habe gemerkt das ich noch ein wenig angeschlagen bin. Also erstmal die Morgennummer. Wir sind anschließend auch recht bald raus und wieder in die Bäckerei zum essen. Hier konnte ich noch das WLan vom Honey House benutzen. Das WLan war auf meinem Zimmer leider sehr schlecht und ich musste mich immer in die Lobby begeben. Es war wieder Bombenwetter und ich machte dann den Vorschlag das wir heute nach Koh Larn fahren. Alles klar können wir machen, sie wäre auch schon lange nicht mehr dort gewesen. (wer weiß) Sie hat mir vor ein paar Tagen schon gesagt das sie am nächsten Tag in den Isaan fahren würde. Dies aber definitiv allein tut. War in Ordnung für mich.
Nach einiger Zeit sind wir mit dem Auto zur Fähranlegestelle gefahren, parken konnte man in einem Parkhaus in der Nähe der Mixx Discothek. Wir haben eine Fahrt mit der normalen Fähre gebucht. Das fand Nam nicht so gut, sie wäre lieber mit dem Speedboot gefahren. Mir hats gefallen
Die Strände fand ich eigentlich alle recht schön. Im Wasser gab es nicht wirklich etwas zu sehen. Wir haben uns direkt nach unserer Ankunft Liegen für jeweils 100 Baht rechts von einer großen Bar (Name vergessen) gemietet und erstmal 2 Kokussnüsse bestellt. Nam hat sich gleich unter dem rettenden Sonnenschirm verkrochen. Ich glaube sie hat den Schatten spendenden Bereich in der ganzen Zeit auch nicht verlassen. Ich hatte meinen Spaß im Wasser und habe einige Russen beobachtet.
Eine halbe Stunde bevor wir unsere letzte Fähre nehmen konnten kam sie doch nochmal unter dem Schirm hervor und wir sind noch ein wenig am Strand spazieren gegangen.
Ja also mir hat Koh Larn jedenfalls sehr gut gefallen und kann es eigentlich jedem der in Pattaya Urlaub macht und der mal im Meer schwimmen möchte empfehlen. Ich weiß zwar nicht mehr was das Ticket mit der Fähre gekostet hat, es war auf jeden fall günstig. Wir haben auf dem Steg gewartet, wo mir immer mehr die total besoffenen Russen aufgefallen sind. Auf dem Boot wurde es immer schlimmer.
Die Rückfahrt war sehr angenehm und war bis auf die Russen echt erholsam. Ich musste mir jetzt überlegen wie es weiter gehen soll. Nam würde am nächsten morgen um 7 Uhr in den Isaan aufbrechen und ich wollte auf keinen Fall noch einen kompletten Tag bezahlen. Zumal ab da auch die Barfine wieder fällig wäre. Sie hat an meiner Schulter geschlafen und ich habe überlegt wie ich sie jetzt am besten loswerde. Nach einiger Zeit erreichten wir wieder den Hafen.
Als wir im Auto saßen habe ich ihr klar gemacht das ich sie heute Nacht nicht wieder auslösen würde. Fand sie natürlich scheiße und ich habe mich auch ein wenig schlecht gefühlt deswegen, da sie ja heute auch noch den ganzen Tag mit mir verbracht hatte. Naja sie hat nach einigem hin und her die bittere Pille geschluckt und als wir im Hotel waren hat sie ihre Sachen gepackt. Auf eine Abschiedsnummer wollte sie sich leider nicht mehr einlassen ;( . Ich habe sie noch zum Auto gebracht. Da stand die Kleine... war schon ein bisschen traurig als sie weg war aber was solls . Da ich den Tag über ja einiges an Druck aufgebaut habe war ich erstmal in die Massage Straße gegangen um etwas passendes zu finden. War ganz süß die Kleine , die Massage jedoch war mist, ein bisschen streicheln das wars, blasen konnte sie jedoch recht gut. Mit Tip hab ich mich ins Hotel verabschiedet.
Im Hotel habe ich erstmal in der Lobby gesessen und mein Whats App befriedigt. Ich hatte in der ganzen Zeit mit Ann ( die Kleine aus der Thamea) geschrieben und ihr gesagt das ich jetzt wieder in Pattaya bin und bald nach BKK zurück komme. Hier hatte ich jetzt auch entdeckt das Joy (die Kleine aus der Nacht meiner Ankunft) auch Whats App hat und diese gleich angeschrieben. Die hatte sofort bei mir angerufen und gefragt warum ich mich am nächsten Tag nicht mehr gemeldet hatte. Ich war direkt wieder von ihrer süßen Stimme total verzaubert. Hmm wie konnte ich das vergessen. Hab ihr auch gesagt das ich die Tage wieder in BKK bin.
Alles klar. Ich war wieder gesund, ich bin in Pattaya, ich will Spaß. Also erstmal duschen und landfein machen. Nam hatte mich darum gebeten keine andere Lady aus ihrer Bar auszulösen, warum nicht... gibt genug überall. Nachdem ich etwas gegessen hatte bin ich als erstes wieder mit dem Bahtbus in die WS. Hab mich erstmal wieder in die Windmill begeben. Das Draft dort ist ja recht billig und die Show und Take Care Faktoren sind nicht zu verachten. Danach war ich über die WS gegangen aber mir hat es irgendwie nichts so richtig zugesagt, mir war auch alles zu voll muss ich sagen. Ich bin dann wieder zurück zur LK Metro und wollte meinen Plan alle GoGos zu besuchen in die Tat umsetzten. An viel kann ich mich leider nicht mehr erinnern, nur das ich ziemlich schnell immer betrunkener wurde. Eine Gogo war aufgemacht wie ein U-Boot, dies war die schlechteste Gogo in der ich je war.
Letztlich bin ich in der Office AGoGo gelandet und hatte eine süße Waitress neben mir. Wir haben uns gut verstanden und ich dachte mir wieso eigentlich nicht. Also Barfine bezahlt und zurück ins Hotel. Sie war sofort begeistert von dem Zimmer. Ich war schon ziemlich geil, endlich mal wieder was neues. Nam war schon echt süß aber auch verdammt zierlich und klein. Heute hatte ich mal wieder was zum anfassen . Ich hab sie dann auch ganz gut rangenommen. Zufrieden bin ich neben ihr eingeschlafen. (Sie war die erste und einzige Thailady die geschnarcht hat ) Bevor wir eingeschlafen sind hab ich sie gefragt ob wir am nächsten Tag zum Big Buddha fahren können. Ja würde sie gerne, sie hat sogar einen eigenen Roller.