Member
Tag 5 - Auf wiedersehen Bangkok
Kurz nach 12 hatten wir nach der Morgennummer auch schon das Zimmer verlassen, Late Checkout wollten sie dieses mal Geld für haben. Also erstmal die Sachen an der Rezeption verstaut und anschließend zum Foodcourt am Terminal 21. Wer es nicht kennt es ist glaube ich im 5 OG. Hier holt man sich eine Karte an einem der Counter und lädt Geld darauf. Danach kann man sich dann an den zahlreichen Ständen mit Nahrungsmitteln eindecken. Immer gut, lecker und günstig. Wir hatten noch eine Menge Zeit da unser Zug erst am Abend fahren würde. Ok dann besuchen wir noch den Chatuchak Markt, ist ja Wochenende.
Also direkt mit der U-Bahn vom Terminal 21 zu dem Markt. Man hier ist ja alles proppenvoll, so viele Leute. Wir sind einmal über den Markt gelaufen und ich konnte schon mal ein paar Souvenirs kaufen. Ich habe noch ein paar Fotos geschossen und anschließend haben wir noch etwas an einer der Garküchen gegessen.
Ich finde die Frau auf dem Bild guckt genau wie der Mönch unten rechts
Danach waren wir noch ein wenig in dem Park direkt an dem Markt und haben ein bisschen relaxt. Irgenwann wurde es dann Zeit zum Hotel zurück zu kehren.
Also Sachen schnappen und wieder zur U-Bahn zurück, auf zum Bahnhof. Als wir ankamen stand unser Zug schon bereit. Ich habe noch schnell eine vor dem Bahnhof geraucht und anschließend konnten wir gleich einsteigen. Die Zugfahrt an sich war ganz ok, keine Vorkommnisse und unsere Banknachbarn, waren erst nicht vorhanden und später auch sehr leise. Die ersten Stunden konnten wir recht gut im Speisewagen verbringen. Hier hatte ich ein nettes Gespräch mit einem Holländischen Pärchen. Und rauchen konnte man auch zwischen den Abteilen, super . Ich hab hier dann noch ein paar Bier getrunken und danach sind wir dann zu unserem Platz zurück. Ich hab meine kleine dann noch zu einer Nummer überredet, aber war net so pralle... alles ziemlich eng dort.
Ich hab dann noch ein Bier getrunken und Musik gehört. Mittlerweile war auch die Bank auf der gegenüberliegenden Seite besetzt. Ich habe gehört das sie auch deutsch sprachen, aber noch nichts zu ihnen gesagt. Irgendwann kam dann auch endlich der Schlaf, mal schauen wo ich morgen aufwache.
Zuletzt bearbeitet: