Member
Tag 8
6.30 der Wecker klingelt, scheiße ich habe doch Urlaub, wieso tue ich mir das an. Nach ein paar Minuten weiter dösen hat mich meine Kleine aber aus dem Bett bekommen. Wir sind dann unten an die Rezeption, der deutsche war schon hier. Jedoch nur um uns abzusagen, seine Freundin ist krank. Naja machen wir die Tour eben alleine. Vorm Hotel Stand unser Fahrerpärchen schon bereit. Wir haben noch kurz beim 7 angehalten und etwas zu essen gekauft. Anschließend sind wir zu einem Elefanten Camp gefahren, die Fahrt hat etwas gedauert und wir haben die Umgebung genossen. Den Namen habe ich wie immer vergessen.
Irgendwann waren wir angekommen und ich wurde wieder an die Kasse gebeten. Hmm das kannte ich doch irgendwie aus dem ersten Urlaub. Mir wurde ein Prospekt unter die Nase gehalten, ein Tagestrip mit Elefantenreiten, einer Show, Baby Elefanten angucken und auf dem Fluß mit dem Kanu fahren. 2200 Baht sollte der ganze Spaß kosten, Pro Person wohl gemerkt. Das war mir viel zu teuer, da ich ja auch noch den Fahrer für den ganzen Tag gemietet hatte und ich auch wieder eine Abzocke gerochen haben. Ich meinte dann auch zu der Verkäuferin Peng (zu teuer) worauf hin sie gleich meinte wir können ja wo anders hin. Ich habe dann mit ihr ausgehandelt das wir nur die Show sehen für 300 Baht. Ich wäre gerne einmal auf einem Elefanten geritten, aber 2200 waren mir einfach zu teuer, das sind auch 55 euro.
Anhang anzeigen f (1).jpg
Anhang anzeigen f (2).jpg
Anhang anzeigen f (3).jpg
Anhang anzeigen f (4).jpg
Anhang anzeigen f (2).jpg
Anhang anzeigen f (3).jpg
Anhang anzeigen f (4).jpg
Zuerst wurden die Elefanten gebadet. Dann gab es noch eine Show und anschließend konnte man noch Geld für Futter ausgeben. Das Bild in der Mitte hat einer der Baby Elefanten gemalt. Ich hab auch in der ganzen Zeit wo wir dort waren versucht die anderen Gäste nach dem Preis zu fragen, aber keine Chance... das waren alles Franzosen die kein Wort Englisch gesprochen haben... Wie kann denn sowas sein? Da waren auch viele jüngere dabei...
Irgendwann sind wir wieder zurück zu unserem Fahrer, nächste Station sollte eine Monkey School werden.
Zuletzt bearbeitet: