Thailändisch lernen

Thailand Isaan - Beziehungen

        #21  

Member

Weiter so , war auch schon ein paar mal in Khon Kaen bin dabei. :wgeil:
 
        #23  

Member

Der hat zu tun, @Blackmicha
Member hat gesagt:
Mit ihrer Muschi sass sie auf meinem Gesicht - wenig kurze Haare - nass und etwas geschwollenene Lippen - sie kam schon wieder, drehte sich dann um setzte sich auf mich und schob meinen Schwanz in ihren Hintern.
 
        #24  

Member

Hallo
Teil 2 ist in Arbeit : wird heftig aber nicht so wie ihr denkt !
 
        #25  

Member

12.Oktober 2016


Beziehungskisten

Fortsetzung Folge 2



3er - Reinfall – Heineken – Kameras – Sucht – Katastrophe -


Bleiben wir im Jahre April 2012 !

Wie bereits in Folge 1 erwähnt , ich wohnte damals in einem Thai /Farangvillage etwas gehobenen Standards , das bedeutet auch Thais mit Geld und Niveu . Neben meinem gemieteten Bungalow wohnten Thaifamilien mit Kindern , mit denen ich ein freundschaftliches Verhältnis pflegte . Da ich gerne koche teilte ich die Ergebnisse meiner Kochkünste öfters mit den Nachbarn , vor allem mit deren Kindern . Spaghetti Bolognese oder auch Pizza, Pudding Dr. Oetker .

Zu den Farangs ,die in diesem Viertel leben (lebten) hatte ich wenig Kontakt , welche hauptsächlich aus den englischsprachigen Inseln und dem Kontinent kamen.

Warum : Sie soffen ganz einfach zuviel für mein Verständnis und wurden dann manchmal sehr unangenehm .

Also blieb ich für mich , habe und hatte 2 gute Freunde das reicht für mich .

Folgendes ist noch über den Bungalow erwähnungswert. Bevor ich diesen März 2010 mietete, lebte der Eigentümer ,ein Thai-Geschäftsmann mit seiner Mia Noi (2. Frau) – er auch schon älter , seine Lebensgefährtin vielleicht 25 Jahre alt – selbst in diesem Bungalow. Er hatte sich ausserhalb von Khon Kaen ein Neues Haus bauen lassen

Der Geschäftsmann , ich nenne ihn mal Heini , da er Heinekenbier als das beste Bier der Welt hält – für mich ist es halt eine etwas bessere Pferdepisse, aber jeder so wie er mag , das nur so nebenbei bemerkt - hat (immer noch 2016) gegenüber dem Pullmann Hotel in Khon Kaen einen großen Shop indem er allerlei elektronisches Gerät verkauft - Lautsprecher, Computer, Videokameras ect.-, solche Sachen halt ohne die die Leute heute ja nicht mehr auskommen.

Entweder hatte er große Angst vor Einbrecher oder traute seiner Mia Noi nicht , egal !

Bei der Übergabe des Bungalows - überliess er mir großzügig ohne Bezahlung folgendes :

Im Wohnzimmer waren 2 Airs eingebaut – fiel mir eigentlich nicht auf warum 2 ? - Er klärte mich auf , betätigte die Tastatur der einen Air die dann ganz normal den Raum kühlte , dann betätigte er die 2. Air, diese öffnete sich , jedoch kein kühlender Hauch bewegte sich .


Oh, is broken , sorrie und grinste über sein ganzes Gesicht und öffnete einen Schrank mit einer Glastür unterhalb der Air, indem Nippes und anderes Zierrat stand .

Ein Buddha aus Stein stand auf einem etwas höheren Absatz , ca 20 x20cm breit und 20 cm hoch und und grinste uns an. Heini nahm den Buddha , stellte ihn ausserhalb des Schrankes auf einen Tisch , ging zurück und öffnete den Aufsatz der mit einem Deckel verschlossen war . Er deutete hinein worauf ich in diesem Aufsatz aus Holz – natürlich Teakholz – einen Videogerät erkannte.

Es dämmerte mir etwas aber ich stellte mich dumm und wartete auf Heinis Erläuterung .

Die Videokamera war mit dem Videogerät verbunden, jedoch die Kabelführung sah man nicht, da diese in die Wand eingebaut und die Kamera raffiniert in die Air eingebaut war . Diese war beim besten Willen nicht zu erkennen .

Heini lachte und ging ins nebenan liegende Schlafzimmer , ok und nun ??

Ein eingebautes gefliestes Bett , Nachttischlampen , Matratze , ein Schrank , Air und fertig !

Alles normal , dachte ich ! Über dem Bett eine Lampe !

Heini schob die Matratze etwas weg, holte einen kleinen Hocker – er ist nicht gerade der Größte - stellte ihn auf das geflieste Bett, stieg hinauf und verschob ein Brett an der Decke – die Decke war nicht mit Rigipskarton sonder n mit den sogenannten „Schella platten“ gedeckt. Dabei handelt es sich um das gleiche Material das hier in Thailand als Rundumverkleidung der Dächer benutzt wird. Gibt es in verschiedene Farben .

Über der Zimmer-Abdeckung war ebenfalls eine Kamera eingebaut , deren Linse neben der Deckenlampe ins Zimmer schaute . Lediglich eine kleine runde Öffnung, die ebenfalls nicht zu erkennen war wenn man nicht wusste wo, war vorhanden .

Ich habe mir die ganze Sache nach Einzug genauer mal angeschaut und muss sagen – ein Thai mit Ideen , bzw. Heini ist Thai/Chinese -.

Beide Kameras waren mit diesem einen Videoapparat verbunden. Mittels „Limot „ im Wohnzimmer einzuschalten und einem normalen Lichtschalter im Schlafzimmer und dies alles UNTERPUTZ .

Heini übergab mir diese Vorrichtungen kostenlos, jedoch mit der Bedingung darüber Stillschweigen zu bewahren . An einem Bierseligen Abend im Deutschen Restaurant des Pullman Hotels in Khaon Kaen beim Deutsch gebrautem Bier (das schmeckte ihm auch) erzählte Heini mir, dass er ein Faible für Videoaufnahmen beim Sex habe. Deshalb hab er die Kameras eingebaut und Freude daran immer eine neu Freundin damit zu überraschen.

Eine davon habe ihm mal eine leere Flasche Whisky übers Haupt geschlagen als er ihr das Video mit Aufnahmen des gemeinsamen Sexabends zeigte. Die Narbe auf dem Kopf blieb zurück die Freundin habe er ausgetauscht.

Ich muss dazu sagen , wir kannten uns bereits längere Zeit, hatten uns irgendwann mal im Biergarten beim Hotel Kosa kennen gelernt .


Anmerkung : In dieser Story (3 Folgen) werde ich keine Bilder einsetzen,

da alle Personen real sind, und ich das Inkognito aller respektiere.

Bilder von unbekannten Personen einzubauen in dieser Story halte ich nicht besonders sinnvoll .

Wie in Folge 1 bereits erwähnt lernte ich Joy im April 2012 im Plaza kennen und es entwickelte sich eine „Freundschaft „ die nicht nur im Bett endete oder Bezahlung von dies oder jenem. Bis heute (2016) treffen wir uns 1- 2 mal im Monat in Khon Kaen im Hotel oder Resort.


Nachdem wir unser 1 Date (2012) hinter uns hatten , dauerte es ca 2 Wochen

bis sie mich wieder anrief - in der Zwischenzeit kommunizieren wir ausschließlich über Skype – da ich kein Line habe und für mich die beste Art für meine Diskretion halte - .

Ok, Joy rief mich an und kündigte ihren Besuch mit einer „Freundin“ für „afternoon“ an .

Geht mir hier in Thailand auf den Sack – egal wann man sich treffen will , ob Girl, Geschäftsmann, Handwerker , immer heisst es : afternoon oder evening -. Den Morgen haben die Thais ja vermutlich vergessen da sie ja erst gg. „afternoon „beginnen zu arbeiten. Zuvor kommt noch „tiang“ da gehen ja alle Thais zum essen, ob gekocht ist oder nicht , wie wir in Deutschland sagen .

Tiang ist auch die beste Zeit zum Fahren ohne Führerschein oder Helm , da die Polizei in der Regel nicht mehr kontrolliert in dieser Zeit .

So gegen 17:00 p.m. , war gerade im Begriff auszugehen, klingelte es an der Tür – ja der Bungalow hatte auch eine Hausklingel – und Joy stand mit einer „Freundin“ vor dem Tor .


Freudenstrahlend kam sie herein, die übliche Begrüßung , und stellte mir Bee vor. Diese war ebenfalls eine junge Frau etwas älter als Joy, ca 26 Jahre alt und ebenfalls hübsch. Ich betrachtete sie mir etwas genauer , während wir etwas tranken und Joy redete. Sie sei Kundin in ihrem Shop – halb Schönheitsshop mit allen Cremes für die Schönheit der Frau , des Ladyboys, und Mannes mit medizinischer Abteilung – so Art Apotheke - . Diese „Apotheken“ führen ja hier in Thailand wie auch in Europa rezeptpflichtige Medikamente. Der Unterschied liegt darin , dass jedoch jeder Mann oder Frau fast alles kaufen kann , auch ohne Rezept ,was der Markt so hergibt.

Bee hatte ein etwas blasses Gesicht , die Augen nicht klar, mehr glasig, und Augenfalten als hätte sie letzte Nacht durchgefeiert .

Bis auf „hello „, keine weitere Äusserung von ihr, von einer Beteiligung am Gespräch zw. Joy und mir ganz zu schweigen.

Mir kam ein mulmiges Gefühl, mit Bee stimmte etwas nicht .

Ohne zu Fragen stand sie plötzlich auf und ging ins Bad .

Musste mal meine Gedanken und Gefühle auf das richtige Gleis bringen, hörte Joy eigentlich gar nicht mehr richtig zu , bis diese äußerte, dass Joy sehr oft Tabletten aller Art in ihrem Shop kaufen würde. Angeblich schicke sie diese nach Laos zu Verwandten zu Weiterverkauf.

Mir klingelten alle Alarmglocken !

Habe wohl wenig Ahnung mit Drogs und deren Süchte , lediglich mit Alkoholiker hatte ich viel in meinem Beruf zu tun .

Aus einem Gedanken heraus schaltete ich die falsche Air im Wohnzimmer an .

Der Teufel mag wissen wie es weiter geht , ich nicht .

Nun befand sie sich im Bad und die Rückkehr dauerte . Joy sollte doch mal nach ihr schauen. Diese wurde nun auch „kleinlaut“ und schaute nicht mehr so

fröhlich. Das Bad war verschlossen und erst nach einigem Rufen und anklopfen von Joy kam Bee wieder heraus.


Auf den 1. Blick konnte ich sehen , dass sie „high“ war ! Von Tabletten, Jaba oder anderem Zeug konnte ich nicht erkennen. Ich tippte darauf, dass sie Tabletten geschluckt hatte.

Bee taumelte ins Wohnzimmer , legte sich auf den Boden, kringelte sich zusammen wie ein Katze und babbelte vor sich hin – thai englisch-französisch !

Sie musste eine bewegte Vergangenheit mit Farangs haben, schloss ich daraus.

-Hörte aus ihrem Wust von Worten und Sätzen immer wieder : Farang, Money , fuck me , dazu noch in Französisch und Thai was ich nicht verstand. -


Joy bekam Angst und begann leise zu weinen , immer wieder sorry , sie wusste nicht , dass Bee Drogen nimmt u.s.w. !

Ja , nun hatte ich ein Problem ! Solange Bee leise ist, vielleicht auch einschläft

und ihren „Rausch“ ausschläft habe ich dies im Griff .

Joy wollte sich verabschieden , was ich verbot und ihr sagte, dass sie dableiben muss bis Bee wieder ok und mit ihr gehen kann. Ok, sie verstand meine Problematik und blieb.

Da ich kein Auto hatte war es auch nicht möglich Bee ins Auto zu setzen und diese z.B. ins Krankenhaus zu fahren .

Die Polizei zu rufen wurde ebenfalls sofort als negativ eingestuft. Diese Geschenkempfänger und Geldeinsammler vor dem Herrn traue ich alles zu .

In meiner Nachbarschaft wohnte ein Polizist , der hochdekoriert , wie ein General jeden Morgen in seinen Pickup einstieg und vermutlich in sein Büro fuhr.

Wir hatten uns mehrmals gesprochen , und da ihm bekannt wurde , welchen Beruf ich hatte , suchte er ab und zu meine Nähe und Gespräche.

Auf einen Besuch bei , trotz Einladung , wurde von mir bisher verzichtet.

Die Bewohner der umliegenden Häuser mieden ihn wie ich feststellen musste, im Laufe der Zeit als ich in diesem Village lebte.

Ausserdem wollte ich auch vermeiden , dass ein negatives Bild meinerseits im Village entsteht (Gesichtsverlust, ja auch wir Farang haben ein Gesicht)

Soweit die Lage mit Nachbarn die ich nicht um Hilfe bitten konnte.

In der Zwischenzeit hatte ich Bee`s Kleidung und ihre Handtasche durchsucht .

Das Ergebnis bekräftigte mich in meiner Meinung und meinem Tun , dass sie mit Sicherheit Tablettenabhängig war , wenn nicht sogar mehr. Joy identifizierte die Tabletten die in ihrem Job verkauft werden.

Schlaftabletten, Schmerzmittel, Codein, Paracetabol und noch andere mir unbekannte Medizin .

Langsam wurde es Abend, Bee erwachte aus ihrem „Traum“ setzte sich auf und wollte was zu trinken und zu essen .

Wasser lehnte sie ab , sie wollte Wiskey oder Beer ! Ok damit konnte ich dienen . Sie as was ich so im Kühlschrank hatte ,trank Beer und wurde langsam wieder munterer.

Es war in der Zwischenzeit dunkel geworden und ich überlegte wie ich Bee loswerden koenne . Joy war nur noch ein Schatten ihrer Selbstsicherheit . Sie war also auch keine Hilfe .

Dazu kam , dass Bee aus heiterem Himmel agressiv , laut und ordinär wurde . Sie beschimpfte mich , warum ???, Joy bezichtete sie als Slut und Whore .

Sie war nicht mehr zu bremsen . Bee stand vom Fußboden auf, zog sich die Kleider vom Körper und rief : „Fuck me , you want fuck me , ok ! Come !

Es wurde nicht nur dramatisch , es war auf dem Wege zur Katastrophe wenn ich keine Idee hatte. Joy versuchte auf sie einzureden und zu beruhigen . Negativ.

Was konnte ich tun ??? Da kam mir eine Idee !

Ich erwiderte nichts auf ihre Beschimpfungen , beachtete sie nicht mehr, holte eine Flasche Ben More Whisky , schenkte mir ein und trank einen Schluck .

Die Folge war, sie stoppte ihren Redefluss und wollte ebenfalls etwas von dem Whisky. Füllte ihr ein Wasserglas mit dem Whisky und meinte ok , Ex ! Mir schien daraufhin , dass sie das Glas Whisky schneller getrunken hatte als ihr eingeschenkt hatte.

Schenkte ihr nach was sie dann beruhigte und sie sich nur noch mit dem Inhalt

Glases beschäftigte. Setzte sich nackt wie Gott oder Budha sie schuf auf den Boden und trank meinen Whisky was mir in diesem Moment egal war , wichtig dass das Gesöff ausreichend und sie weiter still und ruhig war.

Bereits nach kurzer Zeit machte sich der Alkoholgenuss mit der noch nicht abgebauten Wirkung der eingenommenen Tabletten und Pillen bemerkbar.

Bee wurde ruhig , wiegte sich mit dem Oberkörper hin und zurück um schließlich wieder einzuschlafen.

Ich nahm eine Decke und bedeckte sie damit sie nicht fror .

Ich schaute auf die Uhr , wenn ich mich richtig erinnere war es so ca 01:00 a.m. . Nun überlegte ich – Joy war ebenfalls auf der Couch eingeschlafen vor Erschöpfung oder was weiß ich – wie werde ich die Bee los, auf welchem Wege kann ich sie unbemerkt aus dem Hause schaffen und wo kann ich sie „ablegen“ !!

Joy hatte keine Ahnung wo sie lebte oder wohnte . Sie kam nur ab und an und kaufte Medikamente wie bereits erwähnt. Da sie sich mit Sicherheit etwas erhoffte und die Schwächen von Joy bemerkte – etwas Naivität , wenig Menschenkenntnis, vielleicht auch den Hang zur lesbischen Liebe - erwarb sie sich ihre Freundschaft und den Rest ergab sich dann. Joy suchte eine

„Freundin die auf Frauen steht „ da sie ja mal wieder eine Pussie schlecken wollte und fiel auf Bee rein .

Im Jahre 2012 waren die Bars und Restaurants noch bis um 02:00 a.m. geöffnet . Deshalb musste ich warten, bis es nicht mehr so viele oder gar keine Leute mehr auf den Strassen unterwegs waren .

Polizei war in der Nacht so gut wie überhaupt nicht mehr anwesend , auch in Khon Kaen nicht . Also hies für mich warten bis ca 04:00 a.m. , natürlich in der Hoffnung, dass Bee nicht erneut aufwachte und Theater machte.

Meine Idee war : Joy musste meine Honda Click fahren , hinter ihr Bee und ich als 3. Person und zur Stütze von Bee noch hintendrauf . Gut und dann wohin ?

Tempel, Krankenhaus,Park , Hotel ?? Ausserdem wollte ich eine nicht zu lange Strecke fahren und doch weit genug vom Village weg . Da fiel mir ein , dass sich ca 3 km vom Village entfernt ein Park mit einem See befand. Dort war ich schon des öfteren am Tage . Im Sommer war es kühler als im Haus und stetig weht ein Wind. Der Park war mit vielen Bäumen und auch einigen Bänken bestückt . Das könnte ein Ort sein wo sich Bee ihren „Rausch“ ausschlafen könnte .

Da wir ja in Thailand leben ist mit Erfrierungen nicht zu rechnen , die Regenzeit stand vor der Tür hatte aber noch nicht begonnen.

Da sich der Park etwas ausserhalb der Stadt befand konnte ich es riskieren bereits um 03:00 a.m. loszufahren und eine entsprechende Stelle zu finden. Mit Liebespaare wie z.b. in Deutschland, in der Nacht an Seen oder in Parks , das konnte man fast ausschließen. Diese koennen für wenig Geld sich in ein 24 Stunden Resort einmieten . Bin auch ein Freund davon da ich nicht jeder Begleitung zeigen mochte wo und wie ich wohnte.

Mein Plan stand und ich weckte leise Joy , erklärte ihr alles und los gings .

Das Bike stand abfahrbereit mit Joy am Tor , das ich leise geöffnet hatte.

Bee lag immer noch , leicht scharchend auf dem Fußboden, ich hob sie auf -ca 45 kg leicht -gott sei dank - und setzte sie dann vor mich auf den Sitz des Bikes. Musste noch feststellen, dass sich angepinkelt hatte .

Joy fuhr los, ich gab ihr die Richtung wobei sie wusste dann wohin ich wollte ,

Bee war noch so besoffen und unter Tabletteneinwirkung , dass diese während der Fahrt nichts mitbekam. Ich musste sie lediglich festhalten , damit sie nicht vom Bike fiel.

Wir fuhren aus dem Village raus , bogen ab und mussten über die Umgehungsstrasse die von Udon Thani über Khon Kaen nach Kalasin führte als Joy plötzlich anhielt

. Sie musste mir keine Antwort geben . Auf dieser Umgehungsstrasse standen Polizeikräfte – ca 150 m von uns entfernt – und führten Kontrollen durch .

Scheiße und da mitten in der Nacht ! Brauchten vermutlich wieder Geld in ihrer Polizeikasse.

Wir wieder zurück , Joy bog kurz vor dem Village ab in die andere Richtung und gab Gas. Jetzt wohin mit Bee . Die Idee mit dem Park war gestorben da die Umfahrung der Polizeikontrolle zu lang war .

Wir hielten kurz an und berieten uns . Ich bin normal ein ziemlich nervöser Typ , aber in Stresssituationen werde ich ruhig und kann klar denken über die nächsten Schritte.

Joy war mit den Nerven fertig ! Ich beruhigte sie , es ist nichts passiert , wir sind aus der Gefahrenzone heraus , jetzt kann nichts mehr schief gehen sagte ich zu ihr .

Ich selbst war mir da noch nicht so sicher : Farang, 2 Frauen davon eine besoffen und unter Drogen ! Da könnten die „Hilfeleistenden Profis“ schon was mit anfangen.


Warum nicht zum nächsten Krankenhaus fahren und Bee dort ganz einfach abliefern ?? An meiner Honda Klick hatte ich kein Nummernschild .

Joy wusste den Weg zu einem Krankenhaus an der Großen Route nach Udon

Thani , vielleicht 2 oder 3 km von unserem jetzigen Standort entfernt.

Joy fuhr los, und wir erreichten über kleine Sois (Strassen, ) den rückwärtigen Eingang zu diesem Hospital. Den Namen , keine Ahnung mehr !

Der Eingang war leer , keine Empfangsschwester oder ähnliches auch keine Kranken waren zu sehen. Ich hob Bee aus dem Sattel und setzte sie ausserhalb des Hospitals auf auf eine Bank.

Ich bedeutet Joy nicht zu halten sondern noch einigen Abstand zu der Bank auf der Bee saß, die sich, wie ich erkennen konnte , langsam auf die Bank niederlegte und weiterschlief. Ich schob ihr ihre Handtasche unter den Kopf , schaute mich unauffällig um ob uns jemand beobachtete und ab ging die Post.


Es war jedoch mitten in der Nacht zw. Tod und siehst mich nicht , keiner regte sich . Selbst das Motorgeräusch des Bike störte niemand. Langsam entfernten wir uns und fuhren zurück in mein Haus im Village.

Dort musste ich erst mal mich selbst und den verpissten Fussboden säubern.

Joy hatte auch etwas davon abbekommen und wusch sich ihre Hose und Unterwäsche aus und hängte sie auf zum Trocknen.


Das war unser 1. Dreier ohne Sex mit einigen Problemem . Nachdem dieser „3. so gut“ ausgegangen war , waren wir nur noch müde und wollten keinen Sex mehr in dieser Nacht.

Joy fuhr mit ihrem Bike morgens zur Arbeit !

Gegen abend kam sie ohne Vorankündigung vorbei , entschuldigte sich vielmals ,

und wir hatten erneut eine schlaflose Nacht aber mit Sex vom allerfeinsten.

Sie versprach mit ihrer „Schwester“ zu kommen mit der wäre alles klar. Diese hatte ich bereits 2 oder 3 mal gesehen und ich freute mich darauf , denn diese war eine richtige „Zuckerpuppe“ . Joy war hübsch aber ihre Freundin , namens Koy , war schön !



Zur Klarstellung :

Das ist jedoch nicht ihre richtige Schwester. Freundinnen oder Freunde bezeichnen sich hier oft als Bruder und Schwester !

Bee sah ich im Laufe des Jahres 2012 noch 2 mal wenn ich mich erinnere . Sie sah mich auch , konnte sich aber vermutlich nicht mehr erinnern . Im Shop, indem Joy arbeitete tauchte sie auch nicht mehr auf .



Die 3. und letzte Folge dieser Story schreibe ich in den nächsten Tagen .



Diese wird wieder einen anderen Verlauf nehmen als der 2. Teil !
 
        #26  

Member

Alter Schwede-krasse Geschichte.
 
        #27  

Member

Echt krass, etwas grössere Schrift bitte - danke!
 
        #28  

Member

Hallo "Fans" meiner wahren Storys und Reiseberichte.
möchte eine Frage bzgl. der Verständigung hier in Thailand /Isaan beantworten : in der Regel verständige ich mich in tinglisch ? das heisst englisch mit thaibrocken oder kurzen Sätzen ! oder die neuesten Varianten : mit den jetzigen "Handy`s " ist ja alles übersetzbar. wobei Übersetzungen Deutsch-Thai z.b. meistens ein Fantasieergebnis ergibt.

Nochmals kurz zum 2. Teil dieser Story : Beziehungskisten Isaan .
Ich schaute mir die Aufnahmen mit der versteckten Kamera einige Tage später an. Ich konnte und hatte nicht alles aufgenommen , da die Kapazität des Videos ca 2 Stunden war. Hatte wohl in den "Ruhephasen" von Bee die Kamera ausgeschaltet und dann wieder auf "on" wenn ich merkte, dass es wieder kritisch wurde. Beim Anschauen dieses Videos überlegte ich mir was alles hätte passieren können zum Nachteil, vor allem auch für mich und mir es heiß und kalt gleichzeitig . Es wäre in "korrekten" Staaten mit deren Polizei keine Probleme gewesen diese oder einen Krankenwagen zu verständigen. Jedoch hier in Thailand ist und wäre alles möglich . Lebe und komme jetzt seit 2006 nach Thailand , vor allem Isaan und bekomme mit was hier alles läuft und welche Geschichten um Umlauf sind - mit Farangs oder auch eigene Leute - . Ein Leben zählt hier soviel wie ein Hund oder eine Katze . Juckt niemanden wenn jemand abkratzt . Jeder versucht seinen Vorteil , ohne Rücksicht auf andere Leute, ja sogar eigene Verwandte herauszuholen . Die Behörden sind nach wie vor - trotz angeblicher Bemühungen der jetzigen Junta - allen freiwilligen oder geforderten Geschenke sehr empfängnisbereit .
Thailand ist SHOW , nur SHOW : Ich vergleiche dies folgendermaßen !
Du siehst die Leute zu Arbeit gehen in Gouvernments, Krankenhäuser, Firmen , Banken , Versicherungen (gibt es ja alles hier) ! Alle geschniegelt und geschnackelt . Klasse und sauber angezogen . Du siehst Schönheiten (in diesem Sinn , schaue ich natürlich nur nach den weiblichen Wesen)
Frauen , Mädchen, Ladyboys, Tom Boys , da kommst du Dir so was von hässlich vor , auch mit Deinen eig. "Rentnerklamotten" . Das ist die SHOW , wenn Du jedoch siehst wie und wo sie leben > das ist dann die Realität !

Natürlich werden jetzt irgendwelche Einwände kommen , berechtigt ! Es gibt und wird immer Ausnahmen von der "Regel" geben . In welchem % Anteil der Bevölkerung diese Ausnahmen sind , keine Ahnung !

Ich weiss , ich wiederhole mich, trotzdem : Wir EUROPAER in Westeuropa > vor allem im deutschsprachigem Raum können uns glücklich schätzen aus einem der politischen, sozialen , finanziellen , kulturellen Land zu stammen das uns ein Leben mit Hohem Standard ermöglicht. In jeglicher Beziehung !

Dass wir "Farangs" natürlich auch hier in Asien unseren Anteil der wirtschaftlichen Verbesserung, - zum eigenen Vergnügen beitragen -, solllte natürlich auch nicht unerwähnt bleiben.

Entschuldigt bitte meine Einlassungen ! Dieses Forum ist ja eigentlich nicht dazu da zu politisieren,polemisieren oder zu kritisieren (System und Leben) jedoch ich kann nicht anders um meinen "Senf " der sich in meinen Gedanken, Überlegungen , Sehen und Fühlen entwickelt, darzulegen . Denn es gibt noch andere Dinge im Leben als das 6. die das Leben (mein) erfreuen und lebenswert machen.
Mit freundl. Grüßen
aus dem Isaan > und ich lebe gerne hier

Jose17
 
        #29  

Member

Roi Et , 15./16. Oktober 2016


Beziehungskisten Isaan

Fortsetzung Folge 3


Nachdem die Geschichte mit Bee gut endete , Joy sich wieder gefestigt hatte in ihrem Selbstbewusstsein und ihr Lachen wieder fand lebte unsere Beziehung wieder auf. Einige Tage war Funkstille bevor ich Nachrichten (neudeutsch Message) bekam von ihr. Sie hatte sich darin u.a. tausend mal entschuldigt .

Des weiteren hatte sich in mich verliebt – diese Äusserungen kamen in den Mails , SMS und auch in Skype zum Ausdruck, ohne , dass sie diese Liebesäußerungen direkt zu mir aussprach.

Meine Gefühle zu ihr waren und sind etwas widersprüchlich . Ich mag sie sehr, auch heute noch und ich habe ein gutes Gefühl mit ihr, wenn wir zusammen sind .

Jedoch der Altersunterschied von nunmehr 40 Jahren ließen und lassen mich von einer zusammenlebenden Beziehung Abstand nehmen.

Habe einen guten Bekannten , der in meinem Alter mit einer jungen Thai , 24 Jahre alt , zusammenlebt.

Er hat , wie er sagt eine gute Zeit mit ihr , jedoch täglich Diskussionen über das alltägliche hinaus und die gegensätzlichen Interessen und Hobbys tun ein solches mehr um für Probleme zu sorgen.

Deshalb ziehe ich es vor jedem die FREIHEIT zu belassen zu tun und zu lassen was einem beliebt . Ich lebte alleine und war auch niemandem Rechenschaft übrig.

Wir treffen wann und wo und wie wir es wünschen und sind zufrieden damit auch in der Jetztzeit 2016 – zumindest ich auf alle Fälle - .



So nun zum eigentlichen Thema !


Der April 2012 verging , der Mai 2012 kam, ebenfalls die Regenzeit, langsam aber sicher .


Samstag Ende Mai 2012



Hatte meine 2 Freunde mit ihren Frauen eingeladen zu einem Grill - Samstag Nachmittag /Abend .
Beginn „afternoon“ !

Ebenfalls Joy , die versprach auch zu kommen .


Gegen „afternoon „ also gg. 16:00 p.m. kamen meine beiden „Freunde“ Klaus und Kurt – der eine Schwabe der andere a Bayer und brachten noch verschiedene Leckereien zum Grillen und Trinken mit .

Ihre beiden Frauen würden – wie immer - später kommen , wenn man das weiß, kann man sich einrichten und wir wussten das. Klaus hatte vom Pullman ein 2 liter Krug Deutsches Bier mitgebracht das zuerst getrunken werden musste bevor es schlecht wird. Die Steaks waren dann auch soweit , Kartoffelsalat (badisch von mir selbst ) und dann die natürlichen die Babbelei der Farang unter sich .

Beide Freunde etwa im gleichen Alter wie ich um die 60 Jahre , beide hatten Frauen um die 40 Jahre ! Beide hatten im Bereich Khon Kaen Haus und Hof, Kinder (nicht zusammen) .

Nachdem wir 3 . schon etwas satt waren und bereits beim Leo und Chang angekommen waren, schwebten die Damen in Begleitung von Freundinnen herein , mit Thaifood und natürlich Papaya Pockpock (Isaan Salat) der niemals fehlen darf beim Essen eines Thai.

Kurze Zeit später , es war schon 18:00 p.m. oder später kam Joy und Freundin Koy mit dem Bike .

Da blieben mir die letzten Bissen im Halse stecken und bekam (ich bin mir sicher ) große Augen , auch Klaus und Kurt gingen es genauso !

Beide wussten, dass ich ein Verhältnis hatte aber nix genaues.

Die beiden hatten Studentenuniformen an , blaue Röcke , weiße Blusen, Söckchen und schwarze Schnallenschuhe !

Jetzt muss ich etwas vorgreifen : Ich wusste wohl , dass Joy im „Apotheken Shop“ im Central Plaza arbeitete , wusste aber nicht , dass sie nebenbei an der Universität studierte um „Apothekerin „ zu werden . Ebenso , dass Koy an der Uni das Gleiche studierte , sie sich dort kennen gelernt und dann zusammengezogen waren.

Dies alles erzählten beide mir erst in der Nacht nach dem Grillabend unter Lachen und Gekicher . Sie meinten ich müsse ja nicht alles wissen. Da musste ich ihnen zustimmen .

Ich erzähle ja auch nicht alles !



Ok, die beiden kamen auf die Terrasse , begrüssten uns wie mit dem üblichen Wai und das Geschnatter der Schwäninnen nahm seinen Beginn und fand kein Ende .

Diese futterten ihr Thaifood , auch für Koy und Joy war noch genügend da. Steaks konnten auch noch abgetreten werden .

Die Frauen waren lustig und fidel , ihr Geschnatter konnte wir (Männer) nicht verstehen. Blicke wurden hin her geschickt und wir wussten, dass sie sich über uns 3 Farangs unterhielten .

Ein schöner Abend und wir „Herren“ wurden immer unruhiger, wobei ich natürlich das Herz Ass und meine Freunde den schwarzen Peter gezogen hatten.

Die Party ging zu Ende , meine Freunde mit ihren Frauen und deren Freundinnen verabschiedeten sich ,meine Studentinnen und ich waren alleine. Endlich !

Die Küche und er Grill waren auch bereits sauber und aufgeräumt nun konnte es ans Eingeweihte gehen !


Es war Samstagabend und morgen am Sonntag war die Uni geschlossen , also hatten wir die Zeit , Zeit uns zu erforschen , zu fühlen zu tasten , um zu küssen zu schmecken um schließlich die Höhepunkte , die anschließende Stille und Müdigkeit zu geniesen um zum geeigneten Zeitpunkt das gleiche Spiel von vorne zu beginnen.

Als ich die beiden dann alleine in ihren Studentinnen Uniform vor mir auf dem Bett im Schlafzimmer sitzen und liegen sah konnte ich nicht mehr an mich halten und musste sofort und ohne Umwege sofort unter ihre Röcke greifen um zu fühlen ob alles noch an seinem Platze war .

Beide lachten und hatten nichts dagegen und meine beiden Hände fühlten bereits auf ihren Slips die Sensibilität und ihre Feuchtigkeit . Beide waren heiß wie Stuten auf der Weide und ihr wollte und sollte ihr Hengst sein .

Was mir so sehr gefiel und noch gefällt , ist die Nacktheit aller Beteiligten während der Zeit des gemeinsamen Zusammenseins. Ob bei der Liebe , beim zwischenzeitlichen Essen und Trinken , die Natürlichkeit ohne jegliche Scham gegenseitig .

Während ich später in der Nacht ein paar Eier mit Schinken in der Pfanne briet, Joy neben mir stand mit meinem besten Stück in der Hand, wurde Koy aktiv und leckte die Muschi von Joy . Der Beginn eines weiteren 3er , der dadurch verlängert wurde, dass wir zwischendurch die Eier mit Speck und Brot aßen.

Koy, ebenfalls ca 160 cm groß, etwas dunkle , sanfte Haut , lange schwarze Haare , die Pussy rasiert mit etwas geschwollenen (so schien es mir ) Lippen. Sie war (ist) ebenfalls dem männlichen wie weiblichem Teil der Menschheit zugetan.

Ich weiss nicht woher , aber plötzlich hatten die beiden Toys in den Händen und beglückten sich damit gegenseitig ihre Popos und Pussis.

Den beiden zuzuschauen , wie sie mit Freude und Geilheit ihre Spielchen spielten , bereitet mir ein Wohlbehagen in meiner Geilheit , dass ich nur zuschaute und die beiden machen ließ .

Setzte mich nackt gegenüber aufs Bett und ließ mir den Porno in Realität vorführen .

Wie bekannt ,bin ich ja nicht mehr der aller jüngste, habe eigentlich keine Probleme mit der Standhaftigkeit , was aber zu viel ist für einen „alten Mann“ das ist zuviel . Deshalb brachte (und bringt) mir Joy ,wenn ich ordere Kamagra in Pillenform mit . Dies als Hilfmittel eingesetzt , nehme dann
immer eine halbe Pille und eine Aspirin zusammen und spüle mit Wasser oder auch mit Bier nach.

Hat bei mir eine Wirkung von fast 2 Tagen/Nächten.

Dies nur so nebenbei !

Dass die beiden mit den Toys nicht zum 1. mal spielten sah man sofort ! Joy hatte einen analdildo oder wie man die nennt im Hintern wöhrend Koy von ihr intensiv geleckt wurde . Nun ich muss nicht alles wörtlich wiedergeben !

Ich wurde dann mit einbezogen und so hatten alle etwas vom Teil dieser Nacht von Samstag auf Sonntag.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl für mich, die eine zu penetrieren oder zu lecken während die andere an meinem Hintern und den Babyproduzenten und den weiteren äußeren Organen herumspielt . Vor allem wenn dies alles aus einer Freiwilligkeit und Geilheit geschieht weil man persönliche Gefühle miteinander hat – Vertrautheit , Freude am Tun und wissen was der andere möchte und liebt -.



Sonntag , Ende Mai 2012

Wir schliefen auch ein paar Stunden – die Studentinnen natürlich länger , sind ja thais - und ich bereitete ein Frühstück für uns vor .

Es war schon gegen Mittag !



Reissuppe mit Hühnchenfleisch, Brötchen vom deutschen Bäcker , Eier, Schinken , Orangensaft , Kaffee , Milch , Marmelade !

Bereitete alles auf der Terrasse vor und weckte die beiden .

Zum Frühstück mussten wir uns natürlich etwas anziehen . Die beiden waren auch gleich munter – der Geruch des Frühstücks : Essen ist das wichtigste beim Thai ! Wenn sie sich unterhalten wird mit Sicherheit immer die Frage kommen : Was kochst Du heute oder heute koche ich dies und das !



Es war Sonntag und die Welt um 7 ( hier gg. 12:00 a.m. tiang) war noch in Ordnung ! Stille in der Nachbarschaft – Bäume und Sträucher verhinderten den ungehinderten Blick auf meine Terasse . Es begann zu regnen und es war schön und gemütlich . Friedenszeit !

Nach dem Frühstück duschen und natürlich die beiden mit den „Händys und Facebook „ . Da wollte ich natürlich nicht stören und schaute meine Mails .

Klaus und Kurt mit entsprechenden Kommentaren . Ihre Frauen waren stinkig da sie angeblich nur nach den Studentinnen geschaut hätten . Für ihre Frauen

war ich ein Frauenheld der viele Freundinnen habe. Sie hätten ja die Absicht gehabt eine ihrer mitgebrachten Freundinnen mir näher zu bringen .

Das Spiel der Thaifrauen ! Und deren aus Europa ?????







Ich freute mich über die Resonanz des Grillabends obwohl ich dies so nicht geplant hatte. Manchmal ist zu viel Planung wirklich Scheiße , man sollte

doch des öfteren die Planung sein lassen und den „Plan“ laufen lassen als wäre er geplant !



Koy und Joy hatten sich in der Zwischenzeit wieder ins Bett begeben wie Gott sie erschuf und ich fühlte die Zeit gekommen etwas kuscheln zu

wollen . Sie spielten mit ihren Handys, ich schnappte mir ein Buch , meine Brille und legte mich zwischen die beiden .



Nicht lange danach kam von einer Seite ein Bein und legte sich auf mein Bein von der anderen Seite spürte ich eine Hand und ein Körper der sich an mich kuschelte.

Eine weitere Hand fühlte nach meinem Gemächt um zu prüfen ob noch alles da und zusammen war was zusammen gehörte .

Ruhe-Pause – ich zwischendrin , beide in Hand- und Körper- Fühlung an mir und begangen zu schnarchen .



Nach dem Essen sollst du Ruhen oder eine kleine Nummer tun !



Mir fielen nach der anstrengenden Nacht ebenfalls die Augen zu - Gute Nacht Mutter..... , obwohl es erst Mittag oder „afternoon“ war ??



Wachte irgendwann auf und hatte eine der kleinen handvollen Brüste in der einen Hand und die andere auf einer etwas haarigen Pussy liegen . Ich wusste

Bescheid : Die Pussy gehörte Joy und die Brust Koy !

Was tun sprach Zeus > die Gelegenheit nutzen wenn alles noch schläft jedoch Jonny bereits zum Leben erwachte .



Die Brust von Koy zu liebkosen und zu küssen war ein Gedicht wie ein 4 Gänge Menue in einem Nobelrestaurant – obwohl,mir keines bekannt ist indem ich schon mal gewesen wäre - jedoch auf alle Fälle besser als regionale Kost oder Schnitzel jeden Tag .

Die Pussy von Joy zu liebkosen und zu streicheln, die beginnende Feuchtigkeit, das Flutschen beim leichten Eindringen des Fingers , als würde man eine Auster essen ( hörte ich nur, da ich kein Seafood aller Art nach einer Vergiftung oder so , nicht esse) . Die aufziehende Geilheit von Joy und ihre beginnenden rhythmischen Bewegungen mit ihrem Hintern machten mich fast rasend .

Koy deren Nippel hart und ihr ein Stöhnen verursachte griff nach meinem

besten Stück , begann ebenfalls kurzfristige Handbewegungen , bevor sie

sich meinen saugenden Lippen entzog , auf mich legte und an meinem

zu lange geratenen Zeh – ich meine Jonny - begann zu saugen. Meine Erinnerung an meine Kinderzeit, wie wir mit einem Lutscher oder Eis am Stiel umgingen, kamen mir ins Gedächtnis . Auf und ab und die Tropfen der Süßigkeiten aufschleckend bevor diese auf die Finger oder Boden tropften.

Es ist und war einfach nur ???? und ich musste bei den Gedanken an Eis und Lutscher lachen.


Mein bestes Stück bekam von mir den Nickname : Jonny , da meine 1. Thai-

freundin 2006 den Nickname Jo – Jo aus Chiang Mai -hatte und mit ihrem Mund Sachen anstellen konnte die bei Herzschwäche mit Sicherheit zum Herzstillstand geführt hätte , deshalb Jonny !


Koy wühlte ihre Pussy hart in mein Gesicht bis sie damit auf meinen Mund aufpropfen konnte, dass mir fast die Luft wegblieb als ich meine Zunge

in Bewegung setzte und nur noch schleckte wie früher aus Mamis Honigtopf .


Ich war horny , er stand und stand wollte aber nicht kommen. Es wurde

wieder Zeit, dass ich eine Pause benötigte, das war in soweit auch angebracht

da Koy und Joy sich wieder begannen sich miteinander zu vergnügen .





Musste so oder so mal aufs Stille Örtchen und wollte duschen .



Setzte mich auf die Brille und dachte : garnix ,nur das Geräusch des Pieselns und das Stöhnen der Beiden .

Ruhe ! Auch aus dem Schlafzimmer kam nix mehr !



Machte mir keine Gedanken > war gefühlsmässig auf einem sehr hohen Stand, ohne , dass ER mir stand .



Ging zum Kühlschrank in der Küche und holte ein Leo. Diese Kühle des Bieres floß durch mein Körper , ein Wohlgefühl der Zufriedenheit ergab sich , wenn nur mein Jonny nicht so weh tun würde. Die Eichel war rot und geschwollen , hat die da reingebissen ?? Nahm mein Glas Bier und ließ Jonny versuchen ,es schmeckte ihm . Oh, das tut gut dieses kalte Hopfengebräu !



An dies alles kann ich mich deshalb so gut erinnern , da diese „Spielchen“ im Laufe der letzten Jahre -seit Mai 2012 - öfters wiederholt wurden.

Koy war noch , wenn ich mich erinnere , noch 3 mal dabei bevor sie einen

„Gönner „ aus Australien kennen lernte , der sie noch vor Abschluss ihres Studiums nach Australien entführte .

Sie hat noch sporadischen Kontakt mit Joy und meldet, dass es ihr gut gehe, happy sei und seit April 2015 eine Tochter habe .

Also Ende gut alles gut ! Was will der Mensch mehr !





Zurück in die 2. Nacht mit Joy und Koy !



Während ich so mitten in der Nacht mein Bier trank und abwechselnd auch Jonny nuckeln ließ , stand plötzlich Joy in der Küche , sah wie Jonny im Bier steckte und bekam sich nicht mehr vor Lachen . Daraufhin erschien auch Koy und wir lachten und kugelten uns zusammen . Dies hatten die beiden noch nie gesehen – ok und ich noch nie gemacht , aber Jonny gefiel es ! Punkt .



Da wir uns ja in der Küche befanden konnten wir ja gleich wieder etwas essen ,

Ich hatte noch eine Fleischwurst im Kühlschrank , Brot, Käse und auch noch Reis . Die beiden machten sich den Reis mit Eier und ich legte mir das „Farangfood“ mit Senf auf den Teller und wollte beginnen . Da schnappte sich Joy die Fleischwurst , schaute diese genau an , öffnete ihre Schenkel und rieb die lange Wurst an ihrer Pussy . Sie war nah dran sich damit die Muschi zu füllen als ich einschritt und meinte , stop die will ich essen aber im Kühlschrank wäre noch eine lange Gurke .





Wir hatten unseren Spas beim Essen , jeden Witz von Ihnen verstand ich nicht oder nur die Hälfte > Thaiwitze halt ! Aber alle drehte sich nur um Muschis, Jonnys, Ärsche und was man damit anstellen könnte .



Die Gurke kam dann doch nicht zum Einsatz !



Nach diesem „Nachtmahl“ gingen wir noch gemeinsam unter die Dusche, da beide am Morgen früh zu ihrer Arbeit fahren wollten . Koy arbeitete auch im Plaza Center , jedoch in einem anderen Shop !



Die gemeinsame Duscherei gestaltete sich dann so dass sich alle gemeinsam einseiften und eine der beiden plötzlich begann zu pinkeln was unter Lachen zu Nachahmungstätern führte und schlussendlich Sex im Bad. Leider hatte ich keine Badewanne , es wurde aber auch so geschleckt, gefummelt, gevögelt und geblasen was das Zeug hält . Mein Jonny hielt bemerkenswert wieder mit und der Schmerz wurde zu einem regelrechten Lustschmerz bis ich endlich doch zur „Erlösung“ kam .



Da auch die besten Soldaten irgendwann müde werden und Tribut zahlen müssen , um den Herausforderungen des täglichen Lebens gerecht zu werden ,

übermannte uns schließlich der Schlaf der Gerechtigkeit und der Unschuldigen !





Am frühen Morgen des Montags , bei Sonnenschein und Vogelgezwitscher verließen mich die Studentinnen in ihren „Uniformen“ , entschwanden für einige Zeit von mir und fuhren von dannen .



Ich setzte mich auf meine Veranda trank meinen Kaffee , hatte ein gutes befriedigtes , zufriedenes Gefühl , ich war im Bereich der Glückseligkeit !



Wie bereits erwähnt, mit Joy treffe ich mich bis heute Oktober 2016 in unregelmäßigen Abständen .

Entweder nur sie und ich aber auch öfters mit einer ihrer wechselnden Freundinnen . Es ist eine gute , schöne Zeit mit ihr und auch ihre Freundinnen

sind ok . Jedoch die Zeiten mit Joy und Koy waren die Schönsten . Nicht nur im Bett, wir gingen zusammen essen oder machten Ausflüge an den Stausee bei Ubon Rat , übernachteten dort in einem Resort – der Nachteil , ich bezahlte immmer ein Schlafzimmer mehr das nicht genutzt wurde .



Vielleicht findet Joy nochmals solch eine Freundin wie Koy die fast wie Zwillinge waren , sie verstanden sich fast blind . Joy spricht oft über sie ,



und zeigt mir Bilder im Facebook oder wir Skypen manchmal zusammen.

Joy hat ihr Studium beendet mit meiner finanziellen Unterstützung natürlich und ist als „Apothekerin“ angestellt, in der gleichen Shopkette in der sie gearbeitet hat als Studentin .



Ob Koy jetzt die „brave Hausfrau mit Mann und Kind „ ist bezweifle ich , vielleicht hat sie in ihrem Mann ähnliches gefunden wie Joy mit mir oder umgekehrt !





Ich selbst wurde eingefangen und in eine andere Stadt im Isaan verschleppt ,

bin der „Hausmann und Sklave , Familienvater“ und mit meinem Leben zufrieden.

Jedoch die Abwechslung muss sein , man stellt ja auch nicht jeden Tag das

gleiche Essen auf den Tisch !



Hoffe , noch lange gesund und munter zu bleiben ,und mit meinem Forca Scooter noch viele Reisen unternehmen zu können und zu wollen .



November /Dezember 2016 möchte ich mit dem Scooter über Loie – Chiang Khom nach Luang Prabang und von dort wieder zurück über Vientiane nach Udon Thani .



So, ich muss los , habe ein Treffen in Kalasin !



Schauen mer mal , sagt der Kaiser Franz immer !



Man sieht und hört sich !



jose17
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Die Küche und er Grill waren auch bereits sauber und aufgeräumt nun konnte es ans Eingeweihte gehen !
Gut geschrieben - oder meinst Du hier "Eingeweide"?

Bei so viel Text etwas grössere Schrift bitte - danke!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten