Thailändisch lernen

Thailand Isaan - Beziehungen

        #31  

Member

ist eine Redensart im süddeutschen : wir gehen jetzt ans Eingeweihte / Eingemachte !
 
        #32  

Member

Sehr gute Geschichte.
Mir gefällt Teil 2 besser als teil 1. Aber beide teile sind gut und ich habe gern gelesen.

Ich glaube es heisst: " jetzt geht's ans eingemachte ".....:)

reiner
 
        #33  

Member

Hallo Reiner !
danke für Deine Resonanz , ja mir gefiel der 3 Teil ( nicht die Problemfolge) auch besser . :D:drei:
es sind insgesamt 3 Folgen , die 1. hast Du vielleicht verpasst .
 
        #34  

Member

@jose17,
Dein Bericht hat mir sehr gut gefallen.
Wünsche alles Gute weiterhin und
viele Grüsse aus dem grauen Deutschland.
Ralf
 
        #35  

Member

Vielen Dank für diesen Bericht!
 
        #36  

Member

:dank: Für deinen Bericht, kannst ruhig noch mehr Erlebnisse schildern. Lese gerne mit. Gruß aus Kalasin :super:
 
        #37  

Member

Hallo,
danke für die Resonanzen meiner Berichte !

In den nächsten Tagen (zw. 02.November - 04.November ) fahre ich eine Tour mit meinem Scooter von Loei /Chiang Khan nach Laos - Luang Prabang - Vientiane - .Werde über diese Tour sollte ich über die Grenze kommen einen entsprechenden Reisebericht mit Bilder schreiben !
 
        #38  

Member

Ist ja geil ! :)
Member hat gesagt:
Der Geschäftsmann , ich nenne ihn mal Heini
:tu:
Habe leider noch nicht alles gelesen, das spare ich mir für den Feierabend auf. Freue mich drauf und Dank für die Storry ! :)
Member hat gesagt:
Anmerkung : In dieser Story (3 Folgen) werde ich keine Bilder einsetzen
Ok, aber vielleicht Videos? ;-) :hehe::lach1:
 
        #39  

Member

Hallo Suree,
you live in Kalasin ? i live 50 km from Kalasin ! Finden wir vielleicht eine Basis für mehr Kontakt !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten