Thailändisch lernen

Ist das Filmen der Thai-Girls beim Sex rechtlich in Thailand erlaubt?

        #21  

Member



Das mit dem Filmen kannst du dir getrost abschminken. Da musst du dich entweder richtig gut auskennen, eine Girl dritter Wahl nehmen, extrem viel Glück haben oder entsprechend viel Geld auf den Tisch legen.

Wir hier im Thread schon geschrieben wurde sind die Mädels inzwischen sehr Kamerascheu geworden.
 
        #22  

Member



Meine Erfahrung ist, dass mittlerweile sogar Fotos sehr schwierig sind. Auch gegen extra Bezahlung gibt es in der Regel ein freundliches nein. Da ich keinen Stress will, diskutiere ich da nicht lange.

Zum Thema Truecrypt: wer technisch ein wenig bwandert ist, teilt seine Festplatte einfach in zwei Partitionen und verwendet eine komplett als TC Laufwerk. Eine große Datei mit mehreren GB als Laufwerk auf dem Rechner ist auch durchaus auffällig wenn da mal jemand nachschaut. Bei einer weiteren Partition kann nicht nachgewiesen werden, ob hierauf verschlüsselte Daten abgelegt sind oder diese einfach unformatiert auf der Platte liegt.
 
        #23  

Member



Machen Pornographie in Thailand illegal ist, aber es passiert die ganze Zeit und Sex DVDs sind überall erhältlich an der Beach Road in Pattaya. Manchmal ist die Polizei Maßnahmen ergreifen, dagegen, aber die meiste Zeit nehmen sie eine Bestechung statt.
 
        #24  

Member



ich Bekomme von meiner LT immer wieder mal Pussy Fotos oder sie als ganzes nackt per MMS ist das auch Verboten ?:ironie:
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
ich Bekomme von meiner LT immer wieder mal Pussy Fotos oder sie als ganzes nackt per MMS ist das auch Verboten ?:ironie:

ja bitte stelle dich bei deinem nächsten LOS Aufenthalt sofort der Polizei am besten noch auf dem Flughafen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten