Gäste lese Limitierung!

Ist eine "normale" europäische Beziehung noch möglich wenn man Los infiziert ist ?

• Ersteller

Member

Absolut... und ich für meinen Teil kann sagen, dass ich seit 3 Wochen wieder eine tolle deutsche Beziehung mit tollem Sex habe... die Dinge ändern sich einfach oft sehr schnell... wenn man es zulässt, und möchte...

Ich bin mal gespannt wie es bei mir weiter geht... lets see...;:()

Member

Member hat gesagt:
Schon ein paar Tage her, passt aber. Ich war Anfang des Jahre mit meinem Bruder zur Hochzeit unseres Onkels. Zuvor eine Nacht BKK. Jedes Mädel, was ihn angesprochen hat, direkt abblitzen lassen. Nach dem Isan, Pattaya, wo wir auch Freunde getroffen haben. Er, Einladung zur soapy und BJ Bar abgelehnt und immer, wenn wir auf Toir waren, seinen Ringfinger vorgeschoben und auf den Ehering gezeigt. 3 Wochen so was von treu, für mich unfassbar 555.
Im Sommer hat ihn nun seine Frau in den A... getreten, da sie einen anderen kennengelernt hat und ihn sowieso nie geliebt hat 555. Da hätte er sich in den A... beißen können. Nun fliegen wir im Januar wieder runter, allerdings bin ich nun verheirater 555.
Ich hoffe das Dein Bruder, ich glaube den kenne ich ;), im Januar die ihm angebotenen Dienstleistungen in Anspruch nimmt und Sie zu das er genug isst ( hat echt abgenommen ).

Member

Eine Beziehung mit einer Thai ist schon sehr speziell. Und ich kann mir vorstellen, dass dieser unfassbare take care Aspekt einen auf Dauer für europäische Frauen unempfänglich macht. Ich wehre mich noch gegen das Leben als Pascha, aber mein Widerstand schwindet.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Eine Beziehung mit einer Thai ist schon sehr speziell. Und ich kann mir vorstellen, dass dieser unfassbare take care Aspekt einen auf Dauer für europäische Frauen unempfänglich macht. Ich wehre mich noch gegen das Leben als Pascha, aber mein Widerstand schwindet.

Es ist ja nicht der Pascha, der zählt. Take care ist für mich stets beidseitig.
Ich darf mich verwöhnen lassen aber eben auch verwöhnen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten