Bangkok Ist meine anders? Bitte um kurzfristige Hilfe in Bangkok!

• Ersteller

Member

So, die Herren, lese seit einiger Zeit mit, und arbeite an einem längeren Bericht zu Bangkok über die letzten 2 Jahre. Ich bin da in eine Geschichte geraten, für die „emotionale Achterbahnfahrt“ noch untertrieben ist…

Ich bräuchte wirklich sehr Mithilfe von einem Kollegen hier, der grad in Bangkok ist. Die Aufgabe ist einfach: gehe in eine bestimmte Bar bei Soi Cowboy, spendiere einer bestimmten Dame einen Drink und versuche sie zu barfinen. Geht sie mit, weiß ich alles was ich wissen muss, und ich schreibe die ganze Geschichte hier auf - wird episch, ich verspreche es.

Ich zahle gerne für den ganzen Abend (dein Drink, ihren Drink, Barfine und ja auch Short Time wenn es dazu kommt - die Dame ist HOT, also lohnt sich so oder so). Ich brauche nur einen Mithelfer dafür, kurze Abstimmung und einen Kommunikationskanal (Line, WhatsApp?).

Wer kann helfen? Tausend Dank!!!

Member

Steht in ihrem Arbeitsvertrag nicht dass sie eine gewisse Anzahl an Ladydrinks und Barfines generieren muß?

Member

Das verspricht eine interessante Story zu werden! Abo - Lese gerne mit. Bin erst Anfang Juni in BKK , dann ist es wohl zu spät.

Member

Gibt so viel was ich dazu sagen könnte.. aber nichts davon wird hilfreich für dich sein. Ist noch nicht allzu lange her, dass ich in einer ähnlichen Situation war und leider gesteht man es sich erst ein, wenn einem die Tatsachen um die Ohren fliegen.
Ich könnte dir jetzt sagen, dass die einfachsten Erklärungen oftmals die Richtigen sind.. sie arbeitet in einem Laden wo es üblich ist mit Customern mitzugehen, also wird sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch mit Customern mitgehen.
Aber natürlich sagt sie dir dass sie nur dich liebt und nur für Drinks arbeitet und dass sie letzte Nacht nicht angerufen hat lag einfach daran, dass sie zu Mao war..
Been there done that, wie so viele von uns..

Die Einzige Chance eigentlich ist, sie da sofort rauszuholen und selbst dann würde ich nicht auf Exklusivität wetten, wenn sie zuhause im Dorf hockt, von dir finanziert.. erstaunlich viele von den Mädels haben da nämlich den Thai Boyfriend hocken.

Es mag sie geben, die Happy Ends, aber in der Regel nicht, wenn sie noch weiter in der Bar arbeitet.

Dir trotzdem alles Gute!

Member

Member hat gesagt:
Geht sie mit, weiß ich alles
Blöde Frage, ist sie mit dir mitgegangen?
Wenn ja, warum sollte sie denn nicht mit Anderen mitgehen? Ist doch ihr Job, oder schickst du ihr täglich € 150,- damit sie es sich selbst besorgt?

Member

Die Fragestellung ist doch:

Kann jemand versuchen, seine Frau zu vögeln?

Nicht: Ist das schlau? Muss er damit rechnen? Hat er selbst schuld?
Solange der Kollege jetzt nicht per Phonecall beim Akt intervenieren möchte, finde ich sein Anliegen plausibel. Ab einem gewissen Punkt möchte man halt nichts unterstellen, sondern sich einfach sicher sein - egal, was das für Konsequenzen hat.

Member

Falls sich spontan keiner findet und sie bei TF ist. Erstelle doch einen Fake Account und checke sie da aus. Hat sich sich schon mehrfach bewährt...!

Member

Irgendwie schon hundert Mal gelesen und gehört, diese Situation. Ging nie gut aus. Da bleibe ich mal dran und hoffe auf ne gute Story.
Aber vielleicht solltest du ihren Typ Mann ein bisschen umschreiben, nicht dass wir hier unseren ungepflegtesten Steintischler losschicken…

Member

Das kann ja nur nach hinten losgehen. Erfahrungsgemäß bringt eine Fernbeziehung auf diese Entfernung nix. Hab das auch schon schmerzlich durchleben müssen.
Entweder man lebt permanent in Thailand oder vergisst es.

Member

Hallo zusammen,
danke für die Kommentare, alles plausibel, alles nachvollziehbar und ich glaube ihr habt zu 80% Recht. Hätte aber gerne die 100% - und bin gerne bereit dafür was springen zu lassen. Bislang hat sich noch niemand gemeldet der auf das Angebot eingehen möchte?

Hier vielleicht mal die Kurzfassung, ohne das ganze Drama und hin her:
- das erste Mal vor 2 Jahren in der Bar gesehen, direkt geflashed und eingepackt, gute ST
- erst nach einem Jahr wieder gekommen, wieder gesehen, direkt erkannt, eingepackt und Line ausgetauscht
- dann beruflich im Februar paar Tage da gewesen und da ist irgendwas bei uns passiert - mehrmals wilder Sex (Mann kann die reiten) aber auch Dinner, Rooftop bar, alles dabei
- danach jeden Tag geschrieben und telefoniert, und ja es kamen auch erste Geld-Anfragen für diese und das
- dann kurzentschlossen Anfang März wieder hin, das gesamte Programm, sie blieb über Nacht und seitdem ist echt non-stop love you, stay with me, take me out of this, blablabla
- und natürlich Videocalls mit ihrer Mutter und Tochter...
- sie schwört Stein und Bein, dass sie seit März nicht mehr mit Customers raus geht weil sie sich nicht berühren lassen will außer von mir

Tja, und da sind wir jetzt. Ich hab ihr eingeschärft dass ich nur Ehrlichkeit will. Wenn sie ST macht dann sei es so aber ich will nicht angelogen werden wenn ich gleichzeitig ihre Arztrechnungen zahle. Verständlich, oder?

Und da brauche ich jetzt jemanden der es einfach mal durchzieht und mir berichtet was sie tut oder auch nicht. Downside gibt es aus meiner Sicht keine, ich zahle den Abend und wenn sie mit geht, dann hat jemand hier geilen Sex mit einer heißen Lady, und ich Gewissheit.

Freiwillige vor!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten