Ist schon jemand mit Turkmenistan geflogen

• Ersteller

Member

bin auch schon 3 mal mit t5 geflogen, essen mies alk nur 2 dosen..

aber sonst ging es schon, gerade zur hauptsaison gehen die preise noch ansonsten doch lieber ne bessere airline..

gruss stefan
allgaeu

Member

Da sie so teuer geworden sind lohnt sich meisten nicht mit denen zu fliegen,es sei denn man wohnt in der ecke von Frankfurt und braucht keinen zug.
Ich wäre mit ca 650 bei der T5 dabei und dafür bekomme ich von Frankfurt auch was besseres und wenns nur die Gulf oder die Egypt ist.

Member

also, turk.... ne danke.... mit dieser airline würde ich nicht mal zeit sensible fracht verfliegen.... natürlich kommen die meisten maschinen da an wo sie hin wollen, allerdings steht diese airline in der unfallstatistik mit ganz oben....

.... wenn die noch nicht mal in der lage sind ihre toiletten in "gang" zu halten.... ne danke !!

Member

Hab gestern gebucht warte nur noch auf bestätigung aber die Ivans sind nicht so schnell. :roll:

Member

@ rabbit

na dann freuen wir uns alle schon auf deinen bericht zum flug mit denen!

ciao

abstinent

Member

So schlimm wie biman ist sie lange nicht aber auch nicht so gut wie thai :wink0:
Wer manchmal günstig rüber möchte und beim service,sauberkeit und bei der größe der maschine abstriche machen kann/will ist in der t5 genau richtig aufgehoben!!

Member

na ja...abstriche kann ich schon machen jedoch in punkto sicherheitsgefühl..möchte ich ungerne sparen ........

und das hätte ich bei so einer airline gewiss nicht........

Member

Du vergißt das alle Maschinen die von deutschen Boden aus starten nach unseren Sicherheitsbestimmungen ausgestattet sein müssen

Member

jooooo

ausgerüstet schon

nur nicht gewartet.........

und wie du selbst schon geschrieben hast ...sind die osteuropäer ein recht trinkfreudiges völkchen..........

und das die nicht immer alles so ernst sehen ........na ja ...jedem das seine...für mich nicht.....

dann doch eher mit mahan........die vertrauen eher auf allah...als auf vodka......obwohl die ja momentan nicht mehr deutschland anfliegen.....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten