Thailändisch lernen

JA.JA.JA SCHÖNE FRAU BUMSEN.......JA.JA.JA

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Du hattest ja auch genug Bier gesoffen Pepe! :hehe: Wollte eigentlich vorher schreiben, dass der zu dir gepasst hätte...

JA JA JA TOMCAT :hehe: :hehe: :hehe:

GG
Pepe
 
        #12  

Member

Einfach Sauber dieser Taxidriver :D
Echt voll durchgeknallt :hehe:

JA JA JA :fuck:
Bei dem würde es auf der Fahrt nach Patty nicht Langweillig werden
 
        #13  

Member

wie so wundert es mich nicht das dem fahrer ein paar zähne in der fresslade fehlen ? :hehe:
 
        #14  

Member



Nach der Taxifahrt brauchst man erst 2-3 Flashen Chang Beer um an andere sachen nur denken zu können, grins
 
        #15  

Member



he he oh mein gott... ich wüsst net ob ich weinen oder lachen würd...

Aber mal ernsthaft, ich denke der hat zuviel Yaba genommen, schaut euch mal seine Zähne an, typisch für die Droge.:shock::shock::shock:
 
        #16  

Member



Lernt man(n) das beim Deutsch A1 Test ???
 
        #17  

Member



holde fresse... :lach: aber bitte bitte keine 90/120 min bis patty.
 
        #18  

Member



hoffentlich ist das nicht mein taxifahrer den ich gebucht habe... (mister dang) :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten