Member
Es ist schon unfassbar wie geil sich die Lufthansa selbst findet... Denke zukünftig kann diese Airline nur noch Geschäft machen auf Strecken die kein anderer fliegt. Mir ist schon bewusst, dass eine Deutsche Airline auf Grund Personalkosten etc. teurer ist als andere, aber bei meiner Flugrecherche ist mir folgendes aufgefallen, was ich doch richtig krass finde: Im Juli, Direktflug FRA-BKK.
Thai Airways: 630 €
Lufthansa: 1160 €
Also fast doppelt so teuer für die absolut gleiche Leistung/Strecke.
Es gibt ja seit kurzem jetzt auch bei Lufthansa eine Premium Economy Class und die liegt preislich auf dem Niveau der Business Class (!) anderer Airlines. Wieder im Juli FRA-BKK.
Lufthansa Premium Eco: 1.490 €
Qatar Business Class: 1570 €
Emirates Business Class: 1600 €
Also es ist vielleicht nicht komplett vergleichbar da LH ein Direktflug ist und die beiden andern nicht, aber ich bezahle doch nicht für die LH Premium Eco (die näher an der Eco ist als an der Business) den gleichen Preis wie anderswo für Business Class, da steige ich auch gerne einmal um.
Also für meinen Geschmack ist es einfach zu viel Geld für zu wenig Leistung bei Lufthansa.
Thai Airways: 630 €
Lufthansa: 1160 €
Also fast doppelt so teuer für die absolut gleiche Leistung/Strecke.
Es gibt ja seit kurzem jetzt auch bei Lufthansa eine Premium Economy Class und die liegt preislich auf dem Niveau der Business Class (!) anderer Airlines. Wieder im Juli FRA-BKK.
Lufthansa Premium Eco: 1.490 €
Qatar Business Class: 1570 €
Emirates Business Class: 1600 €
Also es ist vielleicht nicht komplett vergleichbar da LH ein Direktflug ist und die beiden andern nicht, aber ich bezahle doch nicht für die LH Premium Eco (die näher an der Eco ist als an der Business) den gleichen Preis wie anderswo für Business Class, da steige ich auch gerne einmal um.
Also für meinen Geschmack ist es einfach zu viel Geld für zu wenig Leistung bei Lufthansa.