Member
Member hat gesagt:So ein Unsinn.
Erstens können sie dir am Check-in Schalter, selbst wenn du der Allerletzte in der Schlange warst, nicht nach dem Vorletzten die Rolläden vor der Nase zuknallen.
Oder waren hinter dir auch noch Leute in der Schlange?
Was haben dann die getan?
Zweitens, 90 Minuten vor Abflug schon gleich gar nicht.
Das ist völliger Nonsens. Da ist der Check-in Schalter in jedem Falle noch offen.
Drittens, vermutlich, falls sich die Geschichte auch nur Ansatzweise so ereignet haben sollte, war die Maschine überbucht, aber in diesem Fall muss dir LH kostenlos einen Ersatz anbieten. Von wegen einen neuen Flug buchen.
Oft bekommt man dafür entweder Meilen obendrauf gutgeschrieben, falls man bei M&M ist, oder irgendwelche Voucher als Entschädigung.
Das Alles wird einem aber aktiv von LH so erklärt und angeboten.
Viertens, sollte die Geschichte tatsächlich nur halbwegs so gelaufen sein, was in der Tat völlig Unglaubhaft ist, muss man dir eine gehörige Mischuld bescheinigen, da du dich nicht beim Supervisor beschwert hast. Du warst rechtzeitig da und hast dich korrekt angestellt, da kann dich die Check-in Kraft nicht einfach vom Schalter abweisen.
Und ehrlich gesagt glaubt das auch niemand.
Fünftens, und das ist dann in solchen Fällen allermeistens so, haben solche Geschichten einen gehörigen Haken irgendwo.
Und diesen Haken, der dich dann vermutlich in einem nicht mehr so guten Licht erscheinen läßt, hast du uns vermutlich verschwiegen.
Denn irgendwo, da würde ich jede Wette drauf annehmen, hat diese Geschichte einen schweren Haken.
junge junge junge... heinzpeter was geht denn mit dir ab?
der checkin-schalter war nicht geschlossen. die blöde kuh am schalter war einfach nur rigeros und sagte dass ich den flug verpasst habe, wenn man nämlich nicht genau 90 minuten vorher eingecheckt hat wars das. dass ich 20 minuten in der schlange stand und 5 minuten lang vorher versucht habe mich am automaten einzuchecken hat sie einfach nicht interessiert. man muss genau 90 minuten vorher eingecheckt sein, sonst hat man den flug verpasst. ich war halt ein paar minuten zu spät dran, um genau zu sein 5.
was mich aber richtig aufgeregt hat, war dass ich dann für einen neuen flug bezahlen musste, für den ich noch gar nicht eingecheckt war, der genau 90 minuten nach bezahlen abfliegt, also totaler beschiss. natürlich konnte ich mich dann für den einchecken, obwohl da auch keine 90 minuten mehr übrig waren. das ticket hab ich nicht am checkin schalter gekauft, sondern am lufthansa service stand, und musste dann zurück zum checkin.
was soll die sache für einen haken haben lieber heinzpeter.
ich habe ehrlich gesagt keine lust mich hier rechtfertigen zu müssen, du kannst es glauben oder auch nicht. vielleicht fährst du mal nach kanada und probierst es aus!