Thailändisch lernen

Thailand Jahreswechsel. Eine Ideensammlung.

        #101  

Member

Happy Birthday @Bartel!
Alles Gute und viel Spaß in Bangkok!
 
        #104  

Member

Nur so zur Info,die Party hat gestern schon angefangen. Unerwartet, wie das in Thailand so passiert....
Heute geht´s etwas softer weiter.
Ich werde berichten, wenn ich wieder zu Kräften gekommen bin.
Aber als ich kann euch versichern, soooo hatte ich mir das nicht erträumt!
 
        #106  

Member

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Nur so zur Info,die Party hat gestern schon angefangen. Unerwartet, wie das in Thailand so passiert....
Heute geht´s etwas softer weiter.
Ich werde berichten, wenn ich wieder zu Kräften gekommen bin.
Aber als ich kann euch versichern, soooo hatte ich mir das nicht erträumt!

Cool, so muss es sein ...

Happy Wiegefeste auch von mir :drei:
 
        #109  

Member

Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße.
Einen guten Rutsch Euch allen.
....und happy new year, hier ist´s schon 2021.
 
        #110  

Member

So,dann werde ich anfangen zu berichten. Die passenden Bilder dazu muss ich in den Insiderbereich stellen.
Am 30.sten bin ich morgens um 9.30 Uhr am Sumsibum Airport gelandet. Der Flieger hat sich irgendwie selbst überholt, war jedenfalls 30 min. früher dran als geplant.
Da am Airport je aus bekannten Gründen nur begrenzt Betrieb ist, war ich auch schnell durch.
Hatte nur Handgepäck.
Ich habe dann im Subways ein Frühstück zu mir genommen, und habe mich dann gegen ein Taxi und für den Zug entschieden.
Also Airport Rail Link bis Makkasan Station, dann MRT bis Sukhumvit. Dann noch 1 Station BTS bis Phrom Phong.
Das Skyview Hotel ist gerademal 150 Meter um die Ecke.
Es war mittlerweile 11.30 Uhr.
Mein Zimmer war schon bereit, ich konnte einchecken, und in den gemütlichen Teil übergehen.
Wobei mir das Spazierenfahren in Bangkok, wenn die Züge nicht voll sind, immer viel Spaß macht.
Ich habe dann, aus meinem Zimmer, meine Bekannte Mika kontaktiert, und mit ihr verabredet, dass sie
schnellstmöglich in die Schuhe steigt, und zu mir kommt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten