Member hat gesagt:Gerade in JKT eingereist. Landung - Impfcheck ( EU Zerti und Boardkarte Ankunftsflug. Wird gestempelt). Dann Payment Schalter VOA. Dann Schalter VOA. Hier gibt es.gleich Einreisestempel. An dem Imigrasi Schaltern vorbei zum Gepäck. Mit Gepäck zur Zollkontrolle. Zollformular-Code /Scann vor Kontrolle abfotografieren. Zollformular poppt im Mobil hoch. Ausfüllen. Dann poppt im Mobil eim Scanncode hoch. Mit dem zum Zöllner. Ans Lesegerät halten. Done. Taxi counter bzw Bird gegenüber Ausgang ca 100m
Anhang anzeigen 20221003_020053.jpg
Das Prozedere kann sich natuerlich minütlich ändern. Einreise in Bali ist eher ÄTZEND. Hunderte Ahnungslose Einreisende, zuwenig Counter VOA und Imigrasi. Völlig locker neulich (Juni 2022) Surabaya. Lief ähnlich wie JKT, jedoch weniger Touristen. Werde demnächst mal SIN Harbourfront- Batam Center. Quasi wie Überlandgrenze (Fährhafen)Member hat gesagt:Danke für die Beschreibung. Ich fliege am 15.12.22 über SIN nach JKT. Habe mir auch schon die Einreiseformalitäten angeschaut. Aber deine "Anleitung" ist besser
ich werde berichten...Member hat gesagt:Das Prozedere kann sich natuerlich minütlich ändern. Einreise in Bali ist eher ÄTZEND. Hunderte Ahnungslose Einreisende, zuwenig Counter VOA und Imigrasi. Völlig locker neulich (Juni 2022) Surabaya. Lief ähnlich wie JKT, jedoch weniger Touristen. Werde demnächst mal SIN Harbourfront- Batam Center. Quasi wie Überlandgrenze (Fährhafen)
Das war eigentlich schon immer so in den Islamischen Ländern wie auch in Malaysia.Member hat gesagt:Sexverbot vor und außerhalb der Ehe, ermitteln darf die Polizei aber nur wenn ein Familienmitglied Beschwerde einreicht? Bin gespannt wie das in der Praxis ausgelegt wird.
Indonesien verbietet außerehelichen Sex
Kein Sex vor oder außerhalb der Ehe: Das indonesische Parlament hat ein Gesetz verabschiedet, das sexuelle Beziehungen von Unverheirateten mit bis zu einem Jahr Gefängnis bestraft. Hunderte Menschen protestierten auf den Straßen.www.tagesschau.de