Ich habe für dieses Jahr noch eine Woche in Asien geplant und schwanke zwischen Jakarta oder Angeles...
Über Angeles hört man gemischte Berichte, von den Kirchenpuffs scheint nur noch eines da zu sein. Zudem scheinen sich die Preise seit Corona stark nach oben entwickelt zu haben.
Deshalb hatte ich Jakarta oben auf meiner Liste, war auch noch nie da (Länderpunkt). Nun scheint aber auch dort unter anderem Royal Penjaringan zerstört worden zu sein, das hätte ich gerne erlebt. Gibt es noch einen anderen solchen Ort?
Das Forum habe ich schon nach den neuseten Reiseberichten durchstöbert (Danke allen Berichtern!), so richtig schlüssig werde ich jedoch nicht. Mag sein, dass ich von Madagaskar etwas zu sehr "verwöhnt" bin, dass es nicht ganz so günstig wird ist mir bewusst
Was würdet ihr empfehlen? Gogos sind nicht zwingend erforderlich, da mag ich lieber etwas versautere Orte wo es unkompliziert und günstig was für zwischendurch gibt. Unkomplizierte LTs ist ebenfalls von Vorteil, ob von Discos oder Internet ist nicht relevant.
Mir ist klar, DIE Antwort gibt es nicht, eure Meinungen würde ich dennoch gerne hören.
Danke euch