Indonesien Jakarta allgemein (und mehr aus Indonesien...) ...

  • Ersteller
        #701  

Member

Member hat gesagt:
Einmal einfach Danke für die Infos die hier von vielen zusammengetragen wurden. Es zeichnet sich ab, dass ich im Herbst mehrere Tage in Jakarta weilen werde.

Habe erstmal stornierbar das Shangri La gebucht wegen der inhouse Disco Freelancer Option und weil ich die Kette mag.

Den Thread verfolge ich und werde ihn in meine Planung einbeziehen - und, wie für Bangkok auch immer, mit eigenen Erfahrungen anreichern.
Und wie sieht’s den allgemein mit unserem Hobby aus ?

Gibts da genug Mädels vor Ort ? Und wenn ja wo sind die anzutreffen aktuell. ?
Was rufen die so auf ?
 
        #702  

Member

Jakarta: Bin seit Jahren in JKT, allerdings jetzt temporär liiert. Also keine Einzelaktionen zur Zeit. Aber hier gibts regelmässig Wasserstandsberichte (z.B. Classic Hotel usw). International Sex Guide.
 
        #703  

Member

Den Fotos in vielen Berichten zufolge hat Frau es in Jakarta nicht so mit Gym und gesundem Essen, kann das sein? Oder vertu ich mich da?
 
        #704  

Member

Member hat gesagt:
Den Fotos in vielen Berichten zufolge hat Frau es in Jakarta nicht so mit Gym und gesundem Essen, kann das sein? Oder vertu ich mich da?
Es wird viel Ungesundes konsumiert. Das einfache Essen wird in der Regel in Palmöl gebraten (Goreng !). Anlagebedingt haben die Indonesierinnen grössere Ärsche und wesentlich grössere Titten als die Thais.
 
        #705  

Member

Member hat gesagt:
Den Fotos in vielen Berichten zufolge hat Frau es in Jakarta nicht so mit Gym und gesundem Essen, kann das sein? Oder vertu ich mich da?
Sind alle richtig fett und total haesslich. Manche haben 2 Nasen und drei Ohren (letztere sieht man erst wenn der Vorhang verschwindet). Dann noch die Musik von den Minareten und ueberall laufen Fanatiker rum. Essen geht ueberhaupt nicht und der Verkehr.... Es gibt keine Steintische und mit Deutsch klappt es auch nicht. Also alles ganz schrecklich und bleibt bitte weg. Das Land ist nichts fuer Euch. Nur Vollidioten fliegen dahin, abgesehen von den besoffenen Ozzies auf Bali, aber denen kann eh keiner helfen.
 
        #706  

Member

Haha ich gebe zu daß die Frage etwas seltsam rüberkam.
Ich wollte nur wisssen ob ich bessere Chancen hab wenn ich ein paar McChickens mit in die Hilton Bar nehme. Möchte halt auch mal Chefboss sein, um dessen Moskovskaya Kübel alle Mädels rumtanzen…
 
        #707  

Member

Member hat gesagt:
Sind alle richtig fett und total haesslich. Manche haben 2 Nasen und drei Ohren (letztere sieht man erst wenn der Vorhang verschwindet). Dann noch die Musik von den Minareten und ueberall laufen Fanatiker rum. Essen geht ueberhaupt nicht und der Verkehr.... Es gibt keine Steintische und mit Deutsch klappt es auch nicht. Also alles ganz schrecklich und bleibt bitte weg. Das Land ist nichts fuer Euch. Nur Vollidioten fliegen dahin, abgesehen von den besoffenen Ozzies auf Bali, aber denen kann eh keiner helfen.
Hinzu kommt, dass in einigen Regionen ausserehelicher Sex (also Händchen halten) mit Peitschenhieben bestraft wird, bis vor wenigen Jahren wurden christliche Missionare noch im Kochtopf gekocht und gemeinschaftlich verzehrt, dann dir vielen Naturkatastrophen, Erdbeben, Vulkanausbrüche, Tsunamis, Jakarta kann jeden Moment im Meer versinken... Nazicafés...
 
        #708  

Member

Klingt paradiesisch, ich als hartcore Maso krieg auch immer Vulkanausbruch wenn ich mit Peitschenhieben bestraft werde. Außer sie werden von Prädiabetikerinnen administriert.
 
        #709  

Member

Member hat gesagt:
Haha ich gebe zu daß die Frage etwas seltsam rüberkam.
Ich wollte nur wisssen ob ich bessere Chancen hab wenn ich ein paar McChickens mit in die Hilton Bar nehme. Möchte halt auch mal Chefboss sein, um dessen Moskovskaya Kübel alle Mädels rumtanzen…
Eigentlich ist alles ganz locker. Mach' Dir keinen dicken Kopf wegen der Religion. Du musst auch nicht im Luxusghetto verkommen. Jakarta ist keine Kleinstadt. Ab etwa der Mitte in Richtung Norden orientieren und es wird schon. Die Infos von vor Covid sind z.T. nun Geschichte. Daneben konzentrieren sich die Besucher in 2-3 vom Internet her bekannten Laeden. Das ist bequem, doch beschraenkt. Da Du Dich gerne verpruegeln laesst, sind Muslimas sicherlich die richtige Adresse. Die Damen entsprechen dem landlaeufigen Klischees ueberhaupt nicht. Ich kann nicht verstehen, wieso manche der Einheimischen direkt mehrere von der Sorte heiraten. Mut und Dummheit liegen nahe zusammen. Die Dicken ueberlass mal den Arabern und Indern, die rechnen nach Kilo und nicht Person. Eine gut online Vorbereitung so ab etwa 10 Tage vor der Ankunft mag sich lohnen.
 
        #710  

Member

Bei der Onlinevorbereitung bitte daran denken, sich vorher ein Ganzkörperfoto schicken zu lassen. Wer man nach dem schmalen Gesicht geht könnte sonst sein dickes Wunder erleben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten