Gäste lese Limitierung!

Indonesien Jakarta allgemein (und mehr aus Indonesien...) ...

• Ersteller

Member

Das ganze klingt auf jeden Fall sehr interessant
Werde wohl im Februar nach meinem Philippinen Trip für ein paar Tage dort aufschlagen
Und natürlich berichten

Member

Member hat gesagt:
Das ganze klingt auf jeden Fall sehr interessant
Werde wohl im Februar nach meinem Philippinen Trip für ein paar Tage dort aufschlagen
Und natürlich berichten
Drei oder vier Tage reichen da eher nicht. Das macht nur schlechte Laune. Die Stadt hat so ihre Tücken. Spaß macht Jakarta eigentlich erst, wenn man grob orientiert ist und sich drauf einläßt. Jeden Abend ne andere roof top bar ausprobieren, das entspannt enorm...

Member

Member hat gesagt:
Drei oder vier Tage reichen da eher nicht. Das macht nur schlechte Laune. Die Stadt hat so ihre Tücken. Spaß macht Jakarta eigentlich erst, wenn man grob orientiert ist und sich drauf einläßt. Jeden Abend ne andere roof top bar ausprobieren, das entspannt enorm...
Ich war vor circa 5 Jahren mal dort für 2 Nächte
Hab in Jakarta meine Rundreise durchs Land gestartet
damals gab es einen Taxifahrer Streik
Was es etwas schwieriger gestaltete dort rauszukommen
War nur auf einer sky bar
Dann werde ich einfach mal 4-5 Nächte investieren

Member

Leider scheint Jowejakarta nicht mehr in diesem Forum vertreten zu sein. Hat jemand ein Kost schon einmal für nur einen Monat genutzt? Wie geht ihr mit Bettwäsche und Handtüchern um, die nicht gestellt werden? Was ist, wenn ihr einen Ventilator braucht, weil ihr keine Klimaanlage mögt?

Member

Member hat gesagt:
Leider scheint Jowejakarta nicht mehr in diesem Forum vertreten zu sein. Hat jemand ein Kost schon einmal für nur einen Monat genutzt?

Was meinst du mit 'KOST'? Wir waren im letzten Jahr dort.

Member

...ist klarer, danke!
In unseren Hotels auf Java stellten sich diese Fragen nicht.
Da war alles inkludiert.

Member

Member hat gesagt:
Na ja ich war auch nur so kurz dort und hatte Spass… ich würde konträr zu Dir sagen daß es besser ist, dort sehr fokussiert zu agieren und den Großteil des Urlaubs lieber woanders zu verbringen - kann freilich auch dran liegen daß ich noch nicht den kompletten Überblick habe.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten