Kannst Du das mit den Delta Spas näher erläutern? Ich hatte meine Erfahrungen aus Jakarta ja schon mal geteilt, Dein ‚so einiges‘ klingt umfangreicher als das Elektroschocker-Happy End das ich bei Delta zweimal bekam… :)
Ich hatte im vergangenen Jahr eine Übernachtung in Surubaya und habe mich nach dem Abendessen von meiner Reisegruppe abgesetzt. Die Delta Spa-Filiale war in der Nähe des Hotels. Das Personal war anscheinend etwas überrascht, dass da ein Farang unangemeldet kommt. Ich wurde in der Lounge in einer Ecke platziert, die ansehnliche Empfangsdame bot mir einen Drink an und fragte mich nach meinen Vorlieben, skinny oder rundlich, groß oder klein, Art der Massage usw. Das Thema Sex blieb außen vor. Die Situation war entspannt, der Preis für 90 Minuten war akzeptabel, also beschloss ich zu bleiben, mal sehen, was der Abend so bringt.
Nach ein paar Minuten kam die Empfangsdame mit der Nachricht die Massage-Spezialistin sei jetzt bereit und brachte mich in das noch leere Massage-Zimmer. Sauber, hell, angenehm alles. Matratze auf dem Boden, Dusche (die ich frisch geduscht nicht benötigte). Kurz darauf erschien die Massage-Spezialistin, die ich zuvor nicht gesehen hatte, und mir verschlug es den Atem: bildhübsch, ca. 170 cm groß, gertenschlank, lange pechschwarze Haare, chinesisch Gesichtszüge, Anfang / Mitte 20. Ich stehe auf Asiatinnen, aber diese Lady hier hat alle übertroffen. Ihr verhalten war sehr freundlich aber eher schüchtern. Über Englischkenntnisse verfügte sie nicht.
Sie selbst hatte ein Negligé an, das ihre Formen erahnen ließ, begann mir beim Ausziehen zu helfen und legte meine Klamotten sorgfältig zusammen. Splitternackt legt ich mich auf der Matratze auf den Bauch, achtet darauf, dass der kleine August in die richtige Richtung zeigte, und sie begannt mit einer durchaus gekonnten und angenehmen Ölmassage, bei der sie keine Körperpartie ausließ, gelegentliche Streifschüsse in meiner Leistengegend waren eher zu erahnen. Dasselbe nach einiger Zeit, nachdem ich bedeutet wurde mich umzudrehen. Schließlich nach ca. einer Stunde eine Handbewegung in Richtung meiner nicht mehr ganz so kleinen Freundes mit der Frage: "Massage?". Die Gegenfrage "Only Massage?" wurde mit einem schüchternen Lächeln weder mit ja noch mit nein beantwortet. Stattdessen begann sie mit einer Handentspannung, die wohl zum Standartprogramm gehört, die wohl nicht ausdrücklich erfragt werden muss. Dabei setzte sie sich so, dass meine Hände auf Wanderschaft gehen konnten, und nach einigen Minuten zog sie das Negligé aus. Sie war wohl überrascht, dass ich nicht zu den schnell abzufertigenden Kunden gehörte. Ihr Handjob war aber sehr gut und sobald ich an ihren Knospen spielte, richteten sie sich merklich auf. Meine gestikulierte Nachfrage, ich könne mir auch etwas mehr als HJ vorstellen, lehnte sie allerdings vehement ab. Nachdem ich schließlich den Zieleinlauf geschafft hatte, wurde ich rundum gesäubert, angezogen und mit einem Küsschen verabschiedet, selbstverständlich mit einem Trinkgeld meinerseits. Die Empfangsdame holte mich wieder ab, fragte nach dem werten Befinden und der Zufriedenheit.
Fazit: ein für mich schönes Erlebnis mit einer wirklichen tollen jungen Frau. Ich war wohl bei einer Anfängerin gelandet. Name, Preis usw. sind mir nicht mehr im Gedächtnis. Geräusche aus den Nachbarzimmern ließen darauf schließen, dass mehr geht, wenn man es vorher mit der Empfangsdame kommuniziert.