Tag 3 – 24.05.15
So, gestern habe ich mein Vorhaben in die Tat umgesetzt und mich in die nördliche Region der Stadt begeben. Ganz oben auf der Liste stand dabei eine Lokalität: Der Top 10 Club!
Dieser wurde in einem Konkurrenzforum von Member Jowekarta wärmstens empfohlen.
Zitat:
Ein herrlicher Laden ! Liegt quasi hinter dem Stadium , nicht leicht zu finden.
Musik ist überwiegend indonesisch, aber eher relaxte Mucke und kein Gedröhne bis einem die Ohren abfallen...
Der Laden ist seeeeeehr beliebt bei den Mädels - auf einen Mann kommen hier mehr als 2 Frauen !!!
Hier hat man die freie Auswahl, man kann mit den Mädels auch Spass haben ohne eine mitzunehmen !
Die Getränke sind spottbillig , Du kannst Dir 4 Mädels an den Tisch holen und alle einladen - in der Geldbörse merkst Du nicht, schon eher am Zeltbau in der U-Hose wenn sie auf Tuchfühlung gehen...
Zitat Ende
Da aber Papa Google keine richtige Adresse ausspucken konnte, nannte ich dem Taxifahrer einfach das Stadium als Zieladresse und versuchte mich vor Ort quasi dorthin zu fragen.
Und es hat funktioniert. Trotz beschwerlicher Suche stand ich nun vor diesem Laden. Aber die große Ernüchterung, folgte sogleich: GESCHLOSSEN!
Wie ein begossener Pudel stand ich nun da und wußte nix mit mir anzufangen. Einige Karaoke-Bars liegen in jener Straße und der Parallelstraße. So begab ich mich in eine solche und bestellte mir ein großes Bintang-Bier. Doch bevor ich überhaupt einen Schluck nehmen konnte, setzte sich schon die Mamasan neben mich und faselte irgendwas von "Massage, Massage, Bum Bum, Bum Bum, Massage bla bla bla" Ich glaube mehr Wörter gab ihr Wortschatz für einen Ausländer wie mich nicht her.
Jedenfalls versuchte ich ihr genervt klar zu machen erst mal in Ruhe mein Bier trinken zu wollen.
So schaute ich mich um und ca. 10 recht ansehnliche Girls saßen alle in einer Ecke versammelt.
Aber alle schauten ziemlich griesgrämig aus der Wäsche und wirkten mehr als desinteressiert. So kam auch bei mir letztendlich keine Stimmung und ich zog von dannen.
Wohin jetzt war die Frage...Auf eine weitere Karaoke-Bar fehlte mir die Lust zu. Ein übermotivierter Motorradfahrer stand draußen und fragte "Disco?, Disco?"
Ok, bin ja immer für Überraschungen zu haben und ca. 5 Minuten später ging's in ein Hotelgebäude mit dem Aufzug nach oben und zack hatte ich eine Disco vor der Nase: Golden Crown!
50,000 IDR Eintritt und 56,000 IDR pro kleine Dose Bintang empfand ich preislich noch im Rahmen. War da auf mehr Abzocke vorbereitet.
Insgesamt gefiel's mir sehr gut dort, obwohl ich ja eigentlich kein Disco-Junkie bin. Aber der Schuppen ist sehr groß und geräumig und bietet ausreichend Tische und Stühle. Einige heiße Bräute sind mir dort auch aufgefallen, wobei man wirklich genau hinsehen muss, da es wirklich sehr sehr düster dort ist. Mit einer Maus dann irgendwann ins Gespräch gekommen, wobei das Gespräch irgendwann witzigerweise nicht mehr verbal sondern wegen der Mords-Lautstärke dann per Smartphone-Getippe stattfand. Sie rief dann später noch ein Bluebird-Taxi, da laut ihrer Aussage die Taxi-Mafia dort draußen allgegenwärtig sei. Später dann ins Hotel, eine "Gute-Nacht-Nummer" gegen 4 Uhr in der früh eingelegt und um ca. halb 9 verabschiedet. 500,000 IDR wurden sehr dankend entgegengenommen, auch wenns sie vor'm Pennen noch 700,000 IDR verlangte.
Heute Abend auf dem Programm: CJ's!