Member
@jowejakarta
Ist die Wechselstube Sinar Mas Plaza in einer mall ? Muss ja ganz in der nähe von meinem Hotel sein .
Traktor
Ist die Wechselstube Sinar Mas Plaza in einer mall ? Muss ja ganz in der nähe von meinem Hotel sein .
Traktor
Member hat gesagt:@jowejakarta
Traktor
Member hat gesagt:Passt jetzt nicht so richtig zum "Heute"
Als ich den Wechslekurs von ca 17.000 Rups für nen Euro gesehen habe, konnte ich's kaum glauben.
Bei meinem ersten Trip gabs so etwa 2000 Rups für ne DM, vor ca 30 Jahren.
Krasse Inflation.
Ich hatte damals nem Mädel aus der Hyatt Aryaduta Bar (Tavern?) am nächsten Morgen 40.000 Rups gegeben (20 DM) und sie war total happy.
Bei meinem letzten Besuch in Jkt, der etwa 6 Jahre zurückliegt, hatte die junge Dame aus dem Top Hat für die ganze Nacht dann 400.000 Rups bekommen - etwa 50 EU. Heute wären das ja nur 23 EU.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Was zahlt man denn heutzutage für Disco-FL's?
Member hat gesagt:Das hab ich heute leider nicht mehr geschafft, war in der Grand Indonesia East im 3. stock, auch origenell für ne mall, Kurs 16920, wuesste gar nicht, wie ich die strasse zur plaza indonesia bei dem verkehr überqueren sollte .
Unf jetzt der schock . Bin im Block M und top gun geschlossen, nicht nur heute !!!!
@jowejakarta : kennst Du iwe Hintergründe ?
Jetzt erst mal ein Bintang !
Traktor
Member hat gesagt:Passt jetzt nicht so richtig zum "Heute"
Als ich den Wechslekurs von ca 17.000 Rups für nen Euro gesehen habe, konnte ich's kaum glauben.
Bei meinem ersten Trip gabs so etwa 2000 Rups für ne DM, vor ca 30 Jahren.
Krasse Inflation.
Ich hatte damals nem Mädel aus der Hyatt Aryaduta Bar (Tavern?) am nächsten Morgen 40.000 Rups gegeben (20 DM) und sie war total happy.
Bei meinem letzten Besuch in Jkt, der etwa 6 Jahre zurückliegt, hatte die junge Dame aus dem Top Hat für die ganze Nacht dann 400.000 Rups bekommen - etwa 50 EU. Heute wären das ja nur 23 EU.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Was zahlt man denn heutzutage für Disco-FL's?
Top Gun ist schon lange geschlossen, aber gegenüber die MyBar ist täglich geöffnet und zwar am längsten aller dieser Bars, wen die anderen Bars zumachen kommen alle Mädels in die MyBar, die Mädels bevorzugen dort eher LT zu kommen, ST weniger.Member hat gesagt:Unf jetzt der schock . Bin im Block M und top gun geschlossen, nicht nur heute !!!!
Unter 1 Mio geht hier kaum was, LT ab 1.5 Mio, einer der wenigen Orte wo die Mädels perfekt englisch reden.Member hat gesagt:Hab gestern im Bats.nicht gefragt, weil sie nicht mein typ war und auch nur st bleiben wollte .
Ich vermute, werde ich heute Abend abermal konkreter erfragen, dass 1 mio IDR die absolute Untergrenze sein duerfte, vermutlich eher drueber .