Member
Member hat gesagt:Vielen Dank für die Tips !
@ Jowejakarta
Das Hotel sieht sehr gut aus . Ist es girlfriendly ? Wie weit weg ist es vom Flughafen ? Ich plane meinen Rückflug für einen Sonntag um die Mittagszeit , kann man ungefähr sagen, wie lange man dann zum Flughafen mit dem Taxi fährt ?
Du schreibst, dass das Hotel zwischen Thamrin / Sudirman und Mangga Besar liegt . Heisst das , dass ich quasi in der Mitte vom einheimischen Partyleben und den grossen Hotelclubs liegt .
Wie lange bin ich von dort z.B. Mit dem Taxi zu den bekannten Hotelclubs untetwegs ? Wie lange zum Block M ? Wie lange zu Mangga Besar ?
Oder gibt es noch andere hotspots des Jakarta nightlife, die ich von dort gut erreichen kann ?
Sorry für die vielen Fragen, aber ich versuche mich, ein wenig in dieser Megacity zu orientieren .
Habe leider noch keine Vorstellung davon, wo das Hotel liegt .
Traktor
Ganz einfach :
Die Verbindung zwischen dem nördlichen Nachtleben (Manga Besar/Kota Tua) und den Hotelclubs bzw. dem Nachtleben im Süden ist vom Norden kommend die Jl. Gaja Madah die über die Majapahit und die Medan Merdeka in die Jl. Thamrin führt und bis Sudirman geht.
Das Merlynn Park liegt rund 150m von der Jl. Gaja Madah entfernt in Roxy , zur Monas-Säule sind es rund 600m und zum Malio-Club rund 250m.
Das Hotel liegt also in Pusat (Central-Jakarta).
Zum Bats braucht man rund 15min, das Cj's liegt ja in Senayan (südlich des Tolways), da kommt man Nachts ganz gut über den Tolway hin , braucht rund 20min.
Mangga Besar auch rund 15min.
Flughafen würde ich 45min einplanen - ist nix los schafft man es auch in knapp 30min, aber wehe es gab auf dem Tolway einen Unfall....
Mädel im Merlynn Park ist kein Problem...
In Sachen Preis-Leistung in meinen Augen ein Top Hotel ! Weiter sudlich würde es 40 Euro mehr kosten !
Grosse Zimmer , grosser Pool...
Zuletzt bearbeitet: