Indonesien Jakarta Live...so halbwegs

• Ersteller

Member

Sooo dann wollen wir auch mal, da ich grade akute Langeweile habe und der Flug noch etwas dauert.

Zu mir: Junger Hüpfer aus dem Norden. Paar Länder in Asien bereits bereist, Jakarta steht aber zum ersten Mal auf der Liste.
War kein direktes Wunschziel, sondern dient eher einer Verlängerung, da ich sowieso gezwungenermaßen Jakarta besuchen muss, also habe ich daraus direkt 13/14 Tage gemacht.

Anreise:
Ich bin nicht unbedingt ein Freund des Fliegens, dennoch kann ich mich da immer durchringen. Diesmal hatte ich jedoch das schöne Glück, dass sich vor 3 Tagen ne schöne Erkältung angebahnt hat.
Mit geschwollenen Nebenhöhlen fliegen...ja macht immer Bock. Ich also die letzten 3 Tage alles in mich reingepfeffert, was die Erkältung bekämpfen könnte.
Ich nenne mich nun selber Meister-aller-Tees, nach grob gefühlten 10L gönne ich mir das.
Nasen sind also zumindest frei, ich schwächel nur noch etwas aber wird schon.

Also gestern abgeholt worden(fliege mit Emirates) von einer schönen S-Klasse. Fahrer ebenfalls relativ jung, sodass die Fahrt mit lauter Musik noch mehr Spaß gemacht hat. Hat mir dann noch erzählt, dass die Autos morgen ausgetauscht werden gegen welche mit Bildschirmen etc.
3 1/2 Stunden vor Abflug angekommen.
Anhang anzeigen IMG_20190405_134433.jpg

Paar Kleinigkeiten gegessen, 1 Grey Goose gegen die Halsschmerzen und nochn paar (zuviele) Zigaretten geraucht und ab in Flieger.

Was soll man groß sagen..ich hatte das große Glück, dass sie kurzfristig den Flieger geändert haben und ich den Game-Changer testen konnte. Macht echt was her, auf dem Sitz würden sich auch 20 Stunden aushalten lassen.

Anhang anzeigen IMG_20190405_160043.jpg
Anhang anzeigen IMG_20190405_182958.jpg
Anhang anzeigen IMG-20190405-WA0010.jpg
Anhang anzeigen IMG_20190405_224351.jpg

Der Flug bis Dubai war durchgehend holprig, Pilot hat sich mehrfach entschuldigt. Irgendwann war das meinem Magen auch zu viel, konnte leider nichts von dem schönen Essen dort testen.

Aktuell beim schreiben habe ich immernoch das Gefühl, dass alles wackelt. Hoffe das legt sich noch, meinem Körper gefällt es zumindest nicht. Versuche mich mit Orangensaft über Wasser zu halten, mehr als ne Banane hab ich nicht reinbekommen bisher, hoffentlich reicht das, um nicht aus den Latschen zu kippen.

Viel zu berichten gab es bisher ja noch nicht, aktuell warte ich in Dubai auf den Umstieg, welcher in ca. ner Stunde ist.
Der Flughafen ist voll, die Lounge in C ist leer. Wollte eigentlich in die A, aber der Weg war mir dann doch zu weit.
Mal schauen was noch kommt.
Bis später

Member

Schliesse mich. Ich bleib dran und werde den Bericht auf jedenfall mitlesen :borat2:

Member

Der Flug von Dubai ging eine Stunde später los, weil irgendwelche schlauen Passagiere nicht anwesend waren, dennoch wurde die Zeit am Ende rausgeholt und wir waren sogar früher da. Geplant waren knapp 8 Stunden Flug, am Ende waren es 7h 25m.
Im Flugzeug die Business von Emirates geht einfach gar nicht. 2 3 2 Platzierung ist einfach nur pure Massenabfertigung, so habe ich mich zumindest gefühlt...quasi Holzklasse nur etwas mehr Platz. War dazu voll ausgebucht...lohnt sich also für Emirates.

Im Flugzeug haben 90% geschlafen, ich habe leider kein Auge zubekommen, liegt vielleicht an den netten Gästen, die vor mir die Fenster offen lassen mussten für die schöne Sonne, hab mich aber dennoch relativ fit gefühlt. Der Flug hat mir sogar richtig Spaß gemacht, da ich ziemlich gelassen war.

Das absolute Highlight...ich hatte im Indo-Thread ja mal ein Lied von ,,Yellow Claw'' gepostet mit Bildern aus Indonesien...wer sitzt 3 Reihen vor mir? Der DJ von Yellow-Claw! :) Hat am Abend nen Auftritt im Blowfish gehabt, wollte ich auch unbedingt sehen. Foto mit ihm habe ich auch bekommen, wobei ich ihn erst später beim Gepäcklaufband gefragt habe. Netter Kerl, wäre aber nichts für mich. Der reist jetzt erstmal täglich durch ganz Asien.

Naja am Flughafen angekommen...die Hitze und Luftfeuchtigkeit einfach abnormal und die Imigrasi wohl nicht klimatisiert..mir ist alles runtergelaufen. Ich hab ausgesehen...zerzauste Klamotten, Haare wie ein Penner und am schwitzen.
Bin dann noch 2 mal falsch gelaufen, weil ich nicht mehr wusste, ob es nun normales Visa oder Visa On Arrival ist.
Beim Gepäck dann 20 Minuten neben Yellow-Claw gewartet, der etwas angenervt war, dass Priority Baggage hier wohl ,,letzter'' bedeutet.

Den Zettel mit Zoll-Einfuhr hab ich übrigens ehrlich ausgefüllt, trotz Alkohol und Geld war denen das aber scheinbar egal, oder sie haben es nicht richtig beachtet, ich durfte zumindest direkt ohne Fragen durch.
Etwas Geld für Taxi etc wechseln gegangen und dabei höflich gefühlt 30 Leute abgewimmelt...,,Taxi Taxi Mister?'' ,,No Thanks'' und dabei lächeln, will ja kein böser weißer Mensch sein.
Danach nach draußen und Blue-Bird gesucht, kamen mir auch direkt paar Jugendliche entgegen mit Blue-Bird Shirts. Habe mir dann also nen Taxi geben lassen für 300k IDR, was wohl viel zu viel gewesen ist(glaube ich), aber ich wollte nur noch raus aus der Hitze ins Auto und zum Hotel.
Naja das ,,Taxi'' war dann doch nur ein normales älteres Auto, hat mich aber sicher nach Kuningan gefahren, also alles gut.

Erste Eindrücke von der Fahrt zum Hotel: Die Häuser an den Straßen sehen zum fürchten aus. So richtig extreme Slums, bei denen man Angst hat ohne Tetanus Impfung zu nahe ranzugehen. Hatte ich schon von gehört, aber es selber mal zu sehen, war wirklich hart.

Die Fahrt war ziemlich schnell, hatte mit längeren Zeiten gerechnet, ca. 30 Minuten und ich war beim Hotel mit haufenweise Sicherheitschecks. Was allerdings verständlich ist, vor Jahren gab es hier Anschläge direkt vor den Hotels bzw. sogar im Hotel selbst, also alles gut und verständlich und gleich ne Spur beruhigter.

Check in verlief direkt mal mit nem hübschen, jungen Mädchen innerhalb von 10 Minuten. Zimmer liegt im 21. Floor, hatte mir etwas mehr Aussicht gewünscht, war aber wohl nichts zu machen. Geht aber sicherlich schlimmer.
Das Zimmer an sich...was soll man sagen. Sehr groß, das Bett ist einfach göttlich zum schlafen aber:
Erstmal komischer Geruch, die Einrichtung ist SEHR in die Jahre gekommen. Es hat was schlichtes elegantes, aber mir sieht es einfach viel zu alt aus und nicht mehr zeitlich, vorallem der Fußboden :D
Das Badezimmer dagegen ist sehr schön, große Dusche und Badewanne, sauber und nett eingerichtet.

Wohnzimmer
Anhang anzeigen IMG_20190407_064108.jpg

Schlafzimmer
Anhang anzeigen IMG_20190407_064156.jpg

Gästebadezimmer
Anhang anzeigen IMG_20190407_064120.jpg

Kleiderraum und kleine Bar
Anhang anzeigen IMG_20190407_064310.jpg

Badezimmer
Anhang anzeigen IMG_20190407_064243.jpg
Anhang anzeigen IMG_20190407_064255.jpg

Als ich angekommen bin, habe ich nur noch schnell Sachen ausgepackt und geduscht und mich hingelegt. Wollte eigentlich nur 2 Stunden schlafen, um fit für die Nacht zu sein...naja...danke du göttliches Bett, daraus wurden dann 11 Stunden und ich hab meine erste Nacht in Jakarta verpennt! -.-
Aber immer positiv denken...dafür bin ich dem Jetleg ausgewichen und nach örtlicher Zeit gegen 6 Uhr morgens aufgewacht.

Mal schauen, was der heutige Tag bringen wird.
Das erste bisher war zumindest die 1. Zigarette morgens vor der Tür und es ist unfassbar..nach 1 Minute sind die Körperstellen ohne Klamotten bereits absolut klebrig von der Feuchtigkeit.
Aber wir werden sehen, was noch kommt :)

Member

Längere Pause, deshalb mal bisschen aufholen.

Den morgen mit ner Runde Pool gestartet, danach in die Lounge zum Frühstück. Auswahl an sich nicht sonderlich groß, dafür sehr frisch, schmeckt und ist im Preis inbegriffen. Hab mir also Rührei mit Speck machen lassen, dazu O-saft und ordentlich Früchte in allen Variationen.
Danach gings auf die Terasse für einen Eiskaffee und ein paar Zigaretten. Hab da sicherlich 3-4 Stunden entspannt, war ja auch noch sehr früh. Dann noch ne Stunde mit der Kellnerin geredet, wo man hier denn am besten Frauen kennenlernen kann, war ein lustiges Gespräch. Zwischendurch mal duschen, bisschen getindert hier und da. Angebot für Massage bekommen 90 Minuten ca. 30 Euro, hab ich aber erstmal abgelehnt. Bisher war also nix spannendes passiert und ich wusste auch nicht groß, was ich den Tag treiben sollte, war ja schließlich Sonntag.
Ich bin dann mal ne Runde in die Grand Indonesia gefahren, um etwas zu futtern und musste natürlich das Paulaner Brauhaus mal ausprobieren. War von voll weißen Menschen und paar Indonesiern. Da gab es übrigens ein paar echt hübsche Kellnerin. Besonderns auffallend war jedoch der Indonesier, der sich erstmal Schuhe auszog, ne riesen Panzerkette trug und an jedem Finger nen Ring hatte mit nem Stein, welcher mein linker Hoden sein könnte...so ein richtiger Proll halt. Konnte nun auch nicht erkennen, ob das scheinbar minderjährige Mädchen nun seine Tochter oder Freundin war...Dinge gibts.
Die Grand Indonesia...naja...wenn man gerne shoppen geht, sicherlich ganz toll, ansonsten nichts besonderes. Und für mich viel zu groß und somit unübersichtlich, immerhin konnte ich den Ausgang schnell finden, da es davon gefühlt 20 gibt.
Da Montag ja alle Clubs dicht sind, bin ich wieder auf die Terrasse im Hotel und habe angefangen Chivas Regal Royal Salute zu trinken...die Stunden vergingen und die Gläser füllten sich regelmäßig. Hätte vorher vielleicht nach dem Preis fragen sollen, denn der Abend endetet mit ner Rechnung von knapp 4,2Mio IDR, also fast 300 Euro und ich war stark schockiert. In Zukunft werde ich dann auf billigeren Schnaps umsteigen, das steht definitiv fest.
Auch in der Zeit wieder haufenweise mit dem Personal gequatscht und viel erfahren. Ist schon echt hart, dass die ca. 4Mio IDR im Monat zum Leben haben, könnte ich mir so nicht vorstellen, wie man damit auskommen kann. Aber wenns ne billige Wohnung und dazu täglich Essen in nem Warung gibt, sicherlich möglich.
Bin dann schon ziemlich stark angetrunken noch in ne Bar namens Basque gegangen, soll wohl absolut angesagt sein. War nur leider Sonntag und schon 24 Uhr und sie schließen um 1 Uhr, demnach war es auch absolut leer. Hab noch ein Gin getrunken und bin zurück ins Hotel und habe geschlafen.

Member

So der nächste Tag..hier gibt es endlich mal ne Story zu erzählen...

Aufgrund des vielen Alkohols dann bis ca 14 Uhr geschlafen, so wie es sich im Urlaub gehört. Deshalb fiel der Morgen weg, ich hab mich noch etwas entspannd, geduscht etc. unten wieder meinen Eiskaffee getrunken und bin dann gegen 18 Uhr zum Abendessen, um den Magen etwas zu füllen. Gegen 21 Uhr bin ich dann zur Plaza Indonesia. Da gibt es nichts großes zu sagen. Wenn man kein Bonze ist, brauch man da nicht reingehen. Hab dann aber unten der Food-Hall noch ein paar Sachen kaufen können, Deo, bisschen Cola etc.
Und dann dachte ich mir, bist ja schonmal hier, kannst als die Skye Bar abchecken. Ist eine Rooftop-Bar im 56. Stock und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert war. Obwohl es Montag war, war es absolut voll und die Kundschaft bestand zu 90% aus Weißer+Indonesierin. Die Preise sind besser als im Hotel also hab ich mal gut zugeschlagen und das Treiben beobachtet und die Aussicht genossen. Nebenbei mit einer von Tinder geschrieben, die ich die nächsten Tage wohl treffen werde, zumindest haben wir uns darauf geeinigt. Um 1 Uhr hat Skye geschlossen und ich hatte schon gut einen Tee, also was macht man? Die nächste Bar suchen, was sich an nem Montag schwierig gestaltet. Am Ende bin ich dann im CJ's gelandet, einer Bar im Hotel Mulia. Als Eintritt muss man sich bereits ein Getränk bestellen, dazu wird einem ne Karte am Eingang gereicht und man wählt aus.
Die Bar selbst...wenn man in JKT nach Nutten sucht, ist man hier definitv richtig! Auf jeden Kerl kommen gefühlt 3 Frauen und sehen teils auch echt gut aus. Hatte aber 0 Bock zu dem Zeitpunkt, also habe ich mich weiter begossen, bis ich dann am Ende am Tisch mit 2 Japanern+ 1 New Yorker und 1 Indonesier gelandet bin...glaub das war der Zeitpunkt des Absturzes :D
Zu viele Kurze für eine Person aber was solls. War schon eine lustige Runde. Am Ende um 3 Uhr leerte sich der Club und plötzlich kam ein kleines Geschöpf neben uns. Hab sie gemustert und musste zugeben, dass sie echt süß war. Leider wollte der Japaner neben mir sie zuerst, hatte sie also abgeharkt. Das änderte sich, als der Japaner dann doch ne andere wollte.

Ich habe KEINE AHNUNG! wieso ich sie am Ende mitgenommen habe! Ich hatte wirklich keinerlei sexuelle Lust, aber vll war es der Reiz mal was neues auszuprobieren. Am Ende lag der Preis bei 800k für 2 Stunden, also ca. 50 Euro.
  1. Problem...sie spricht keinerlei Englisch, also Google Übersetzer.
  2. Problem, da fing es schon an, wir sind mit ihrem Auto gefahren und sie hatte scheinbar keine Ahnung wo es langgeht. Sie kommt angeblich aus Bandung
  3. Problem: Hab sie gefragt, warum sie das macht...Antwort: Geld für die Schule(sie war 21 laut ID). Das war dann schon wirklich ein Abturn für mich innerlich...wenn ich überhaupt noch weniger Lust haben könnte.
Naja wir also sicherlich ne Stunde durch die Gegend gefahren, hab dann noch für Parkplatz, Benzin etc gezahlt, sodass es am Ende 1Mio wurden insgesamt. Schlaues Mädchen, dummer Kerl.
Im Auto dachte ich mir dann nur noch:,, Wow du fühlst dich echt absolut gar nicht wohl dabei, willste das echt durchziehen?!''
Wir bei der Security nach 10 Umwegen angekommen, 10 Kerle gucken mich an und grinsen schäbig...ich fühl mich noch schlechter.
Spätestens vorm Hotel war mir klar...du kannst das nicht. Aber naja, mal schauen was es wird, vielleicht nochn bisschen trinken und die Stimmung heitert sich. Ich also zur Rezeption zum Übersetzen : Sag ihr, dass ich keinerlei Sex mit ihr will, ich will nur bisschen was mit ihr trinken, Musik hören und chillen.'' Er gelacht und übersetzt, sie sagte nicht großartig was dazu.
Im Aufzug dann von ihr: You are handsome.... Wow...den Satz musste ja oft bringen, wenn du immerhin das weißt. Also haben auch Nutten ein Sicherheitsbuch für die wichtigsten Wörter.
Naja im Zimmer ran an Laptop und Übersetzer an. Kann mich nicht mehr genau erinnern was wir alles schrieben. Sie fragte mich aber, ob wir denn no love? Ich verneinte...sie: Bekomme ich trotzdem Geld? Ich : ja, bist ja schließlich hier.
Sie guckt mich ungläubig an und sagt wow. Gibt dann ein, dass ich ein guter Kerl bin etc. Jaja ich guter Kerl...bezahl dafür, dass mir jemand beim trinken zusieht, meine Klamotten anzieht, weil ihr kalt ist mit der Klimaanlage und das Obst vom Tisch mampft.
Hab sie dann gefragt, wie lange sie das schon macht, ihre Antwort ist wohl das absolut typischste, was ich je gehört habe:,, Du bist der 2. mit dem ich weggehe'' Ich hab mir nur ein gelacht innerlich...vielleicht wahr aber so betrunken kann selbst ich nicht sein, um das zu glauben.
Naja nach 2 Stunden sagte ich ihr, dass sie ja dann nun gehen könnte, Zeit ist um. Wollte sie nicht...fing plötzlich an nahe ranzukommen und mich zu küssen..da war ich naja...etwas mehr ,,Mann' zwischen den Beinen :D Nichts destotrotz...ich konnte es nicht durchziehen und hatte auch kein Bock noch mehr zu zahlen am Ende, wobei ich danach nicht gefragt habe, ob sie mehr will.
Sie blieb also noch und wir weiter am reden mit Translator. Ich weiß nicht mehr, was es war, aber irgendwas fragte ich und sie sagte etwas, was mir so die Stimmung versaute. Hab sie dann aufgefordert sofort zu gehen.
Da fängt sie plötzlich an zu heulen!!! ,, You misunderstood me!'' Vielleicht...vll lags echt am Translator. Aber ich wollte dieses kleine süße Kücken echt nicht mehr im Zimmer haben. Sie am heulen und meckern, ich drohe mit Security. Sie packt ihre Sachen, wiederholt dauerhaft, dass ich sie falsch verstehe. Ist mir echt egal..Alkohol hat dafür (leider) gesorgt.
Sie geht aus der Tür und schließt die Tür wirklich gaaaaaaaaanz langsam und guckt dabei dauerhaft durch den Spalt in der >Hoffnung, dass ich meine Meinung ändere...ich knall die Tür zu. Geschafft...
Nach 15 MIN geh ich runter zum Eingang um noch eine zu rauchen...steht sie da immernoch und redet mit den Mitarbeitern vor der Tür, wo sie den Schlüssel abgegeben hat. Sie sieht mich, kommt angerannt und heult und umarmt mich. Ich wehr mich nicht, guck aber fragend das Personal an, welches sich nur kaputtlacht...ja danke. Ich sag ihnen, dass sie sie wegschicken sollen, machen sie dann auch. Ich frag das Personal, was ihr Problem ist, Antwort: Sie ist angetrunken und hat sich in dich verliebt. Ich schau nur ungläubig...was für ne Situation. Sie geht zum Auto und sagt ganze Zeit: I will come back to you.
Jaja rede du nur...sie ist endlich weg und ich wieder im Zimmer. Merke, dass sie mir ihre Nummer hingeschrieben hat, lol.

Das war also meine erste Erfahrung mit einer ,,Käuflichen'' und was habe ich gelernt? Ich bin scheinbar echt nicht für so ein Business gemacht, vielleicht bin ich noch nicht abgestumpft dafür oder ich bin wirklich ein ,,zu guter'' Typ. Was solls...eine Erfahrung reicher im Leben.

Den Dienstag werde ich überspringen...habe den ganzen Tag mit auskatern verbracht und mich nicht bewegt, zumal mir die Nacht die ganze Zeit im Kopf schwirrte, ekliges Gefühl.

Member

Es gibt halt keinen Plan den man einfach so abarbeiten kann. Wir sind Menschen, die Dienstleisterinnen sind Menschen. Und zum Glück ist nicht immer alles kalkulierbar.

Ich finde deine sehr offene Erzählweise klasse. Da liest sich nicht's geschönt und die Situation im Zimmer und später in der Lobby war vermutlich nicht so richtig angenehm für dich.

Aber so läuft es halt manchmal. Ich würde mir manchmal lieber so eine Situation wünschen als das ich 5 Tage hintereinander mehr oder weniger emotionslos irgendwelche Mädels verräume. Ich funktioniere zwar, das Mädel funktioniert aber mehr auch nicht.

Ich bin gespannt wie es weitergeht. Im November war ich in Jakarta und weil es mir so gut gefallen hatte plane ich auf jeden Fall eine Rückkehr.

Member

Member hat gesagt:
Ich finde deine sehr offene Erzählweise klasse. Da liest sich nicht's geschönt und die Situation im Zimmer und später in der Lobby war vermutlich nicht so richtig angenehm für dich.

Aber so läuft es halt manchmal. Ich würde mir manchmal lieber so eine Situation wünschen als das ich 5 Tage hintereinander mehr oder weniger emotionslos irgendwelche Mädels verräume. Ich funktioniere zwar, das Mädel funktioniert aber mehr auch nicht.

Ich bin gespannt wie es weitergeht. Im November war ich in Jakarta und weil es mir so gut gefallen hatte plane ich auf jeden Fall eine Rückkehr.

Ich hab hier halt schon viele Storys gelesen mit diesem Liebeskasper und, dass Weibchen plötzlich ein auf verliebt gemacht haben etc. aber das dann selber in der Art zu erleben, ist was ganz anderes. Deshalb ja, die Situation war mehr als unangenehm für mich.
Ich denke aber auch, dass beide Seiten einen Vorteil haben. Manchmal ist es sicherlich viel besser, wenn man Emotionen völlig ausblenden kann. Mal als Vergleich...ich hab nach diesem Vorfall schon am nächsten Tag dauerhaft dran denken müssen, ich wäre in BKK oder Pattaya verloren! Ich würde vermutlich nach der 1. Besten mit LKS hoch 10 rumlaufen usw.
Es ist auch nicht das Gewerbe selbst, aber ich hab mich einfach schlecht gefühlt, als ich dran dachte, dass die Kleine das vielleicht wirklich nur zum überleben macht oder warum auch immer. Auf der einen Seite würde ich gerne, auf der anderen Seite habe ich diesen ekligen Gewissensbisse. Deshalb sage ich ja...ich bin vielleicht noch zu jung und nicht so abgestumpft. Gibt natürlich auch viele in meinem Alter, die kein Problem damit haben. Ich denke der große Unterschied könnte darin liegen, dass ich in der Vergangenheit halt wirklich nur lange Beziehungen mit Hochs und Tiefs hatte und viel Erfahrungen gesammelt habe. Schaue ich mir z.b. Freunde an, die gerne auf Kiez gehen, sehe ich, dass denen das absolut fehlt.
Ich für mich selber wäre aber gerne etwas ,,emotionsloser'', denn dann wäre das Leben vermutlich viel einfacher, so zumindest meine Ansicht.

Was Jakarta selbst angeht. Mir gefällt es hier absolut. Es wird aber für viele nichts sein, weil halt der direkte Strand fehlt und es absolut KEINE Touristen-Stadt ist. Man kann das niemals mit irgendwelchen Gegenden vergleichen, die hier im Forum hauptsächlich vertreten sind, das muss jedem klar sein.
Ich dagegen mag Großstädte, deshalb passt diese Stadt einfach zu mir und ich werde definitv wieder einen Abstecher machen, sobald die Zeit es zulässt.
Hotel würde ich vermutlich auch wieder das gleiche nehmen, einfach, weil es relativ nahe an allem wichtigen ist. Ist zwar ein reines Busi-Hotel, aber jetzt nach knapp ner Woche wirst du halt wirklich wie ein ,,Freund'' behandelt. Macht einfach Spaß in die Lobby oder in die Bar zu gehen.
Service ist auch ohne weiteres. Gestern Bauch-Probleme bekommen-> Receptionist schickt 3 Uhr nachts jemanden zu ner Apotheke, um was zu holen(eig vorrätig, war aber wohl leer in seinem Tresor).
Ich bereue die Reise und die (misslungenen) Erfahrungen bisher keinesfalls.

Btw. Danke, dass du einer der wenigen bist, die auch mal was schreiben:)

Member

In Jakarta lohnt sich Tinder allemal.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten