Thailändisch lernen

Janie Limo and Taxi Service Thailand

        #281  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, dass Mr. Dang auch ein Vermittlungsportal ist und dann die Fahrer als Subunternehmer einsetzt
ok. dachte immer, das dang das auto stellt und er dann die fahrer als subi einstellt. dann hatte ich wohl 2x hintereinander pech,weil es immer der selbe fahrer/auto war.
 
        #282  

Member

Mr. Dang verkauft nachgemachte Uhren - in einer super Qualität und vermittelt Taxifahrten.
Ich hatte früher bei ihm immer geordert, bis dass die Autos schlechter wurden.
Bei Janine war immer alles absolut ok - buche noch heute bei ihr für meine Freunde.
BKK - Bad Pattaya =1.300 Baht. Die Autobahn ist letztes Jahr aufgeschlagen von 60 auf 105 Baht.
 
        #283  

Member

Diesen Nov. mit Janie von Pattaya bis ins Hotel auf Koh Chang gefahren. THB 4500.-- wie immer sehr gut und sicher gefahren.
ca. 1 Std. vor der Fähre nach dem Kaffeestop vorne gesessen. Soll dort häufig Kontrollen geben von wegen Privattaxi und fehlender Versicherung..... aber keine Kontrolle und in ca. 3.5 Std. auf Koh Chang, White Sand Beach angekommen.
 
        #284  

Member

Janie verlangt von Sumsibum nach Pattaya 1500 THB, von Stammkunden ruft Sie 1300 thb auf.
Ich zahle trotzdem immer 1500.... obwohl sie 1300 von mir will, Super Auto (verkehrssicher) (bei Dang schon anders gehört)..... immer gute Fahrer ....immer pünktlich!!! Wasser steht auch immer bereit!!

Wenn wir hier über 500THB reden , für die Taxifahrt 😯😯😯😯 möchte ich nicht wissen was ihr ST oder LT zahlt!!!

40€ incl Sprit und Maut.......
Wenn der Flugpreis 40€ rauf geht, bleibt ihr bestimmt in D !
 
        #285  

Member

Member hat gesagt:
Wenn der Flugpreis 40€ rauf geht, bleibt ihr bestimmt in D !
dann hat man keine wahl. aber wenn man die wahl hat,zwischen 1500 und 1000 dann kann doch jeder selber entscheiden,was er löhnt. mein FB driver nimmt auch 1000 und alles war ok.gut gefahren,auto war ok und pünklich war er auch.
 
        #286  

Member

Hat auch 1000 THB gepostet, Kontaktaufname per Line schnell und problemlos, und sowohl Hin- als auch Rückfahrt haben super geklappt. Auto war modern, und die Fahrerin ist gut gefahren.

Von daher habe ich auch keinen Anreiz 300 THB oder 500 THB mehr auszugeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #287  

Member

Janie hatte noch die neuen Prospekte für einen Toyota Camry Hybrid im Auto … sie will ihren alten Camry verkaufen. Sie meinte es wäre die beste Zeit zu verkaufen, da sie noch einen guten Occasionspreis erhalten würde …. von wegen Mr. Dang.. hatte ich unterschiedliche Erlebnisse mit Fahrern wobei ich einmal um 4.30h morgens zum Flughafen musste.. der Fahrer schien mir leicht auf Drogen und wäre mehrmals fast eingenickt.. seither nur noch Janie! mir ist das Leben ein paar Baht mehr Wert ...
 
        #289  

Member

Member hat gesagt:
Janie hatte noch die neuen Prospekte für einen Toyota Camry Hybrid im Auto … sie will ihren alten Camry verkaufen. Sie meinte es wäre die beste Zeit zu verkaufen, da sie noch einen guten Occasionspreis erhalten würde

Kann ich so betätigen, Sie hat mir im Dezember berichtet das Sie auch wg. des LPG ständig kleine Probleme (temp) hat.
Außerdem möchte Sie Ihre Kunden in einen modernen Fahrzeug chauffieren!
Da Sie angeblich 6 Jahre Garantie auf Akkus bei Toyota bekommt ,sei ei neuer Hybrid Camry jetzt an der Reihe.


…. von wegen Mr. Dang.. hatte ich unterschiedliche Erlebnisse mit Fahrern wobei ich einmal um 4.30h morgens zum Flughafen musste.. der Fahrer schien mir leicht auf Drogen und wäre mehrmals fast eingenickt.. seither

nur noch Janie! mir ist das Leben ein paar Baht mehr Wert ...

So sehe ich das auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #290  

Member

Habe sie heute wieder für den 10.4. Gebucht. Mal sehen ob sie da schon ein neues Fahrzeug hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten