Janie Limo and Taxi Service Thailand

• Ersteller

Member

Hab es mehrmals versucht, find sie nicht....bin warscheinlich doch zu doof...:rolleyes:

Member

In der Tat. Hab gerade mit Ihr gechattet. Sie ist online. Und Whatsapp hat Sie auch :coool:😁

Member

Was bedeutet

No Service India ?

Echt, sie transportiert keine Inder ? Krass, wieso das ?

Member

Member hat gesagt:
Was bedeutet

No Service India ?

Frag sie doch warum,vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht

Member

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen?

Member

Member hat gesagt:
Was bedeutet

No Service India ?

Wartete vor einigen Jahren morgens um 5 Uhr im Siam Bayshore auf mein Janie-Taxi zum Airport. Ebenfalls vorort 2 Ehepaare aus Indien (vermutlich Eltern mit Tochter/Sohn und Anhang. Zusätzlich noch ein Berg von Koffern, Taschen usw. Pünktlich fuhr ein SUV vor (nicht der Camry von Janie) und ich erwartete, dass dieser für die Inder wäre... der Fahrer erwähnte dann meinen Namen! Fast gleichzeitg erschien noch ein gelb/grünes Taxi...
Wie die 4 im Taxi mit ihrem Gepäck zum Airport kamen hätte ich gerne gesehen ;-)
Der Fahrer erwähnte mir dass es bei Indern häufig geschehe, dass diese das billigste/kleinste Taxi bestellen und es dann vorort Aerger gebe!
Denke dass dies der Grund ist, dass Janie diesen Aerger nicht braucht und deshalb auf diese Landsleute verzichtet!

Member

MIt wieviel Abstand zur Landung bestellt Ihr Eure Taxis?

Hab das einmal grob auf "eine Stunde wird reichen" getimed und prompt 2h in der Immi gehangen, danach hatte man meinen Koffer unter viele anderen begraben.
Kurz: Ich kam 3h nach Landung bei einem total angepissten Fahrer an, verständlich.
Beim nächsten Mal 2h+ angegeben und war nach 30 mins mit allem durch. Und hab dann 1,5h warten müssen (hätte natürlich auch auf Bus/anderes Taxi switchen können, fand das aber nicht gut fürs Karma)

War zwar alles nicht mit Janies Service, aber die Frage stellt sich hier ja auch.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten