Janie Limo and Taxi Service Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
MIt wieviel Abstand zur Landung bestellt Ihr Eure Taxis?

Hab das einmal grob auf "eine Stunde wird reichen" getimed und prompt 2h in der Immi gehangen, danach hatte man meinen Koffer unter viele anderen begraben.
Kurz: Ich kam 3h nach Landung bei einem total angepissten Fahrer an, verständlich.
Beim nächsten Mal 2h+ angegeben und war nach 30 mins mit allem durch. Und hab dann 1,5h warten müssen (hätte natürlich auch auf Bus/anderes Taxi switchen können, fand das aber nicht gut fürs Karma)

War zwar alles nicht mit Janies Service, aber die Frage stellt sich hier ja auch.
Also ich schreibe Ihr meistens 3-5 Tage vorher inkl. Flugnr. und Ankunftszeit und erhalte die Bestätigung. Ihre Schwester sagte mir mal, dass die am Ankunftstag immer schauen, ob der Flug pünktlich landet oder Verspätung hat und daher auch erst passend dann losfahren. Nur bei meinem ersten Mal hat der Fahrer tatsächlich eine Stunde auf mich warten müssen, ansonsten warteten die max. 20 Minuten auf mich und beim letzten Mal musste ich 10 Minuten warten. Passte also eigentlich immer (von vielleicht 8 Buchungen mit Janie).

Member

Ich avisiere Janie unmittelbar nach Ankunft per Whatsapp. Im voraus melde ich die Flugnummer mit Arrival time. Sie stellt ihr Auto meistens im Parkhaus ab, d.h. ich treffe sie beim Ausgang 8 und dann zu Fuss ins Parkkaus oder sie fährt direkt vor und man hält Ausschau nach ihrem schwarzen Camry!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten