Janie Limo and Taxi Service Thailand

  • Ersteller
        #331  

Member

Über Line, wie bisher immer.
Aber - alles wieder okay! Sie hat sich gemeldet, sich für die verspätete Antwort entschuldigt und meinen Auftrag bestätigt! 😀
 
        #332  

Member

Wo ist eigenlich der Treffpunkt am Flughafen , wenn man von Janie Taxi abgeholt wird ?
 
        #336  

Member

Die Ankunft von Janie ist jeweils unterschiedlich... sie wartete mal bei Exit 3 und dann zu Fuss ins Parkhaus oder sie fuhr mit dem schwarzen Camry vor. Letztes Mal musste ich ca. 30 Min. bei Exit 3 warten bis ihr Bruder eintraf, war gerade ein ziemliches Gedränge am Flughafen. Idealerweise Janie unmittelbar nach Ankunft mittels Whatsapp kontaktieren dass man eingetroffen sei.
 
        #337  

Member

Member hat gesagt:
Idealerweise Janie unmittelbar nach Ankunft mittels Whatsapp kontaktieren dass man eingetroffen sei.

genau, Janie per WhatsApp oder Line nach Ankunft anschreiben, dann bekommt man auch so ein schönes Bild
 
        #338  

Member

Member hat gesagt:
Was bedeutet

No Service India ?

Echt, sie transportiert keine Inder ? Krass, wieso das ?
Hast du mal die Inder in Bangkok gesehen die beim Tuktuk für 20 Baht noch 10 Baht runter handeln wollen? Sehr beliebt solche Leute bei den Thais....

Aber was zum Thema. Ich habe die letzten Male immer über Booking.com meine Taxis gebucht. Hauptsächlich weil jede Buchung zählt und ich schnell meinen Genius Level 3 wollte, aber auch weil es preislich kaum einen Unterschied macht.
Und das waren sowohl Fahrten zum/vom Flughafen in Frankfurt, zwischen Flughafen und Haus/Hotel in Bangkok als auch Fahrten zwischen Flughafen in Khon Kaen und unserem Domizil in tiefsten Isaan (ca. 1 Std fahrt).
Die Fahrt in DE war am teuersten mit ca. 200€ hin/zurück. Aber bei so manchen Flughafen Transfer wurde schon wesentlich mehr aufgerufen. In Bangkok war es immer vergleichbar mit dem was man für ein Taxi bezahlt hätte + 100 Baht.
Und im Isaan musst du erst mal einen finden der dich für 1000 Baht 1 Stunde irgendwo in die Pampa fährt.

Hatte bei der Fahrt im Isaan auch eine Dame als Fahrerin, konnte mich aber nicht wirklich entspannen da sie mehr mir ihrem Telefon beschäftigt war als auf die Strasse zu achten. Aber sonst verlief immer alles reibungslos. Vor allem bei Fahrten zum Flughafen war die Fahrer oft 30min eher da als vereinbart.
 
        #339  

Member

Member hat gesagt:
Hast du mal die Inder in Bangkok gesehen die beim Tuktuk für 20 Baht noch 10 Baht runter handeln wollen?

Darauf wird der lustige Lutz nicht mehr antworten koennen, denn er wurde hier gesperrt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten