Thailändisch lernen

Janie Limo and Taxi Service Thailand

        #251  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058 vielleicht hatte ich nur Pech.
Aber was soll ich machen?

Nochmal werde ich das Risiko nicht eingehen.

Machen kannst nichts. Vielleicht hatte ich ja immer Glück, das jemand da war
 
        #252  

Member

Also ich buche immer für meine Freunde bei Janie und die Quote der Zufriedenheit liegt bei 100%
 
        #253  

Member

Auch Ich habe es mal getestet Hin-und zurück. Dezember/Januar. je 1200 Baht Flughafen-Patty/Return. Auch das jemand noch kurzfristig mitfährt, war ohne Probleme. Fahrer da und Pünktlich. Beim Hinflug hatten Wir Verspätung von 1 Stunde+Immi+Gepäck. Fahrer trotzdem da. Auto's in guten Zustand. Fahrer nett und nicht Müde.
 
        #254  

Member

Also ich musste gestern meinen langährigen Taxifahrer feuern, weil der gierige Schweinehund mit aufgerufenen 2500B Flughafen - Pattaya den Bogen überspannte!

Kurzerhand - noch in Krabi das erste Mal Janie kontaktiert.

Das hat alles sehr, sehr gut funktioniert.
Für 1300 + 200 Tipp waren wir in 1,5h im Hotel.

Klare Empfehlung!
:borat2:
 
        #255  

Member

Ich hatte in den vergangenen Jahren immer andere Limo-Services gebucht BKK airport nach Pattaya und zurück mit unterschiedlichen Erfahrungen. Letztes Jahr hat der Fahrer das Hotel nicht gefunden in Pattaya. Nachdem er einmal um den Block herumgefahren war habe ich mein Handy ausgepackt, Google maps geöffnet und ihm gezeigt wo wir gerade stehen und wo das Hotel ist. Die letzten 20m bin ich dann zu Fuss, da in der engen soi alles mit Bikes zugestellt war.
Dieses mal das erst mal 3 Transfers gebucht bei Janie per Mail auf der Homepage. Alle mails wurden innerhalb 24h beantwortet, Preise wie auf der Homepage angegeben.
In 4 Wochen geht es los.
 
        #256  

Member

Seit ich beim Forum mitmache habe ich fast ausnahmslos Janie Limo and Taxi Service Thailand gebucht. Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Werbepartner handelt. Vielleicht ist das aber nicht mehr so und sie unterstützt das Forum nicht mehr?! Ob es nun preislich stimmt weiss ich nicht, habe ich auch nicht überprüft. Auf jeden Fall hat es immer geklappt und ob Janie oder einer ihrer Fahrer war immer pünktlich und hat mich/uns immer ans Ziel gebracht.

Auch im letzten Urlaub gleich fünfmal gebucht. Airport - Pattaya - Bangkok - Pattaya - Sri Ban Phe Pier - Pattaya - keine Beanstandung oder Reklamation.
Einzig die Rückfahrt nach Bangkok zum Flughafen buche ich jeweils gleich in Pattaya.
Habe sie einmal gefragt und es so verstanden, dass sie auch der Meinung ist, dass eine solche Rückfahrt geeigneter ist als sie zu kontaktieren.

Und seit wir auf LINE Kontakt haben kriege ich sogar jeweils Zusatzinformationen zum Auto und der entsprechenden Autonummer.
 
        #257  

Member

Ich hatte letztes Jahr auch den Service zum erstem Mal gebucht. War Transfer von BKK Airport nach Pattaya. Kumpel und ich sind mit unterschiedlichen Fliegern angekommen und der Fahrer musste auf uns ne geschlagene Stunde warten, weil einer Verspätung hatte. Hat er aber anstadslos gemacht. Kontakt zu Janie über Line war auch angenehm und gut. Wir fanden den Service so gut, dass wir den Rückweg nach BKK Innenstadt auch mit einem ihrer Fahrer genutzt haben. Wenn ich im Mai von Tokio nach DMK fliege, überlege ich den Service auch wieder zu nutzen. Ist zwar teurer als ein Taxi, aber wenigstens keine Missverständnisse.
 
        #258  

Member

Ich reserviere und kontaktiere nach Arrival Bangkok jeweils Janie mittels WhatsApp. Klappts bestens sodass Janie auch weiterhin mein Vertrauen geniesst, wenn ich einen Taxitransfer benötige.
 
        #259  

Member

Werde sie bei meinem nächsten Thailand Aufenthalt ganz sicher auch wieder buchen.
 
        #260  

Member

Ich habe bei meinen ca. 16 BKK Aufenthalten ausschließlich Janie gebucht.
Immer problemlos über Line oder WhatsApp oder aber auch SMS.
Meistens einen Tag vorher mit Angabe der Flugnummer und woher ich komme.
Ich sende ihr ein Foto von mir im Gegenzug bekomme ich ein Foto vom Fahrer(in).
Ich kann Janie nur weiter empfehlen.
Am Gate 3 fängt für mich dann der Urlaub an :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten