Thailändisch lernen

Janie Limo and Taxi Service Thailand

        #231  

Member

Fahre jetzt seit 4 Jahren mit Ihr, bzw Ihren Fahrern. 1200,- Susibumm-Patty. Vorteil für mich: Immer gute, gepflegte Fahrzeuge und besonnene, freundliche Fahrer, Mit solchen abgefrackten Kisten Kisten wie die von diversen billiganbietern der 1000 Bht. Klasse will ich nicht mehr fahren.
 
        #232  

Member

Eindeutig A
1. aus dem von Kelle genannten Gründen
2.weil 1200THB jaja jetzt evtl. 1300THB bestimmt nicht zuviel ist!.....einmal Barfine in der WM sparen und vom Beach fi... schon ist die fahrt wieder reingeholt!

Sie ist immer absolut pünktlikch....... Überlegt mal, Ihr wartet im Hotel (Rückreise) niemand kommt, was neues organisieren.....mal ganz schwarz gesehen ...Flieger weg!!! (Noch dazu informiert mich Janie ne Std vor Fahrtantritt dass sie zBsp etwas früher fahren würde wg Verkehr!!!!

Aber jeder so wie er will! Man(n) könnte ja auch Bus oder Bahn fahren!
 
        #233  

Member

Die 1500 THB wurden mir vor 2 Jahren per LINE angeboten. Das war dann auch die erste und einzige Anfrage bei ihr. Die Preise scheinen zu variieren...Auslastung, Uhrzeit, Buddha...?

Alte Karre und gefährliche Fahrt will keiner.

Gibt ja zum Glück genügend Agenturen zum aussuchen.

Cheers
 
        #234  

Member

Ja das kann ich bestätigen, manchmal ist sie teuer , manchmal normal und es passt. Es ist für mich ebenfalls nicht nachvollziehbar wie sich die Preisgestaltung bildet. Aber egal, es war noch nie eine Enttäuschung.
Selbst nach einem Crash war sie noch fast pünktlich. Kommunikation hat immer perfect hingehauen. Wenn der Preis hinhaut nehme ich Janie immer wieder sehr , sehr gern in Anspruch
 
        #237  

Member

Fahre seit ca. 7-8 Jahren mit ihr oder Kollege oder Kollegin. Stets zuverlässig und ich brauche keine Rasereien auf der Autobahn. Hatte bei mir Dang mal ein Erlebnis um 5 Uhr morgens von Patty zum Flughafen. Ein noch halb vollgedröhnter Fahrer der trotz Dauerkonsum von Red Bull mehrmals fast am Steuer einschlief... das brauch ich echt nicht im meinem Urlaub und die 200 Baht Differenz sind es mir allemal Wert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten