Thailändisch lernen

Janie Limo and Taxi Service Thailand

        #211  

Member

Member hat gesagt:
900 für Suvarnabhumi - BKK City ?

Ist das dein Ernst ? Jedes Taxi fährt diese Strecke incl Maut für max 500 THB .
Ja, aber dafür werde ich vom Gate abgeholt und bekomme ein kühles Wasser in der Limosine :)
 
        #212  

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber dafür werde ich vom Gate abgeholt und bekomme ein kühles Wasser in der Limosine :)
Musst aber dann bei der Hitze über die Brücke ins stinkige und stickige Parkhaus.
Bis du sie mit deinem Namensschild gefunden hast kann auch noch geraume Zeit vergehen.
Da fahr ich lieber die Rolltreppe runter zum Taxistand.
Für die 400 THB hau ich mir in der City lieber 6 Chang rein bevor ich gegen 11:00 einchecken kann:D
 
        #213  

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber dafür werde ich vom Gate abgeholt und bekomme ein kühles Wasser in der Limosine


Ist heute noch der 1.April ?


Geschmäcker und Geldbörsen sind verschieden . Wenn du happy mit dem Service und der Gesellschaft einer hübschen Fahrerin bist , so what ich gönne es dir .
 
        #214  

Member

Member hat gesagt:
Gesellschaft einer hübschen Fahrerin bist
Nun ich habe inzwischen 6 Fahrten mit Janie durchgeführt. Nur beim Ersten Mal war sie persönlich die Fahrerin. Die anderen 5 Fahrten wurden von einem Fahrer durchgeführt. Von wegen Gesellschaft einer hübschen Fahrerin. Hatte bei der Buchung auch schon explizit danach gefragt dass sie mich persönlich fahren soll. Hat sie aber nicht gemacht.
 
        #216  

Member

Member hat gesagt:
Von wegen Gesellschaft einer hübschen Fahrerin.

Ob sie fährt oder nicht kommt auf dasselbe hinaus. Zumindest im Hinblick auf das Adjektiv in deinem Satz.
 
        #217  

Member

@sukhumvit das war @wumme‘s Satz.
 
        #219  

Member

@sukhumvit nicht Scheisse. Aber auch nicht gut. Würde sagen „ ist ok, aber mehr nicht“.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten