Thailändisch lernen

Janie Limo and Taxi Service Thailand

        #191  

Member

Habe gerade meine Bestätigung für die Tour vom Susibum nach Pattaya am kommenden Dienstag bekommen.

Damit hier keiner unserer Sparfüchse in Depressionen verfällt,nach dem er die Buchungsbestätigung bekommen hat, schon mal als Vorwarnung ...
auch Janie musste auf Grund der angehobenen Maut-Gebühren ihre Preise anheben; so kostet die Tour im Sedan nun 1.300 Baht, also 100 Baht mehr.

Ich werde natürlich trotzdem immer wieder bei Janie buchen ... never change a winning team :)
 
        #192  

Member

Sie bekommt sowieso immer 1500THB incl. Tip von mir! Wenn sie mich in der City BKK nach Patty fährt 2000THB......
Finde ihre Zuverlässigkeit einfach Spitze!!
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
Sie bekommt sowieso immer 1500THB incl. Tip von mir! Wenn sie mich in der City BKK nach Patty fährt 2000THB......
Finde ihre Zuverlässigkeit einfach Spitze!!
Sie ruft bei mir 900 THB für die Fahrt in die City BKK und bekommt inkl. Tip 1.000 THB von mir.
1.500 THB scheinen mir ein bisschen übertrieben.
 
        #194  

Member

@lombrico
Du scheinst etwas überlesen zu haben!! Für 900 von BKK City nach Patty fährt Janie nicht,niemals!
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
@lombrico
Du scheinst etwas überlesen zu haben!! Für 900 von BKK City nach Patty fährt Janie nicht,niemals!
Für 900 fährt diese Strecke niemand.
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
Bei der würde ich nicht mal für 1 THB mitfahren.


Da du das nicht als Scherz geschrieben hast , wäre es interessant warum du nicht bei ihr buchen würdest .

( zuverlässig sind auch die anderen Taxi Portale , hatte noch nie Schwierigkeiten. Ob das natürlich 200+ Tip wert ist bleibt jedem selber überlassen)
 
        #199  

Member

Ich wage zu behaupten Janie zu kennen und einschätzen zu können. Für 900 DownTown fährt sie keinesfalls! Gewiss nicht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten