Thailändisch lernen

Janie Limo and Taxi Service Thailand

        #171  

Member

Habe wieder wie früher einen Link oben in der Navigation angezeigt.
Am PC sieht das so aus:

Anhang anzeigen upload_2017-4-30_11-23-13.jpg

Und am Handy so:

Anhang anzeigen Capture+_2017-04-30-10-03-16.jpg

Am I-Pad einfach auf die drei Punkte rechts klicken.

Anhang anzeigen Unbenannt-2.jpg

@Pilo wenn dein Pad oder dein Handy das anzeigen sollte hast du echt ein Wundergerät. Wir haben diese Werbeeinblendung auf Mobilen Geräten unterbunden.
Sonst würde das nämlich so aus sehen.
Du kannst es also noch nie gesehen haben.

Anhang anzeigen Capture+_2017-04-30-11-42-57.jpg
 
        #173  

Member

Vielen Dank. Ich bin voll des Lobes.
habt ihr gut gemacht

jetzt habe ich Flug, Taxi und Hotel - fehlen nur noch die Mädels
 
        #174  

Member

Jemand bei ihr mal per Line gebucht? Ich bekomm da irgendwie keine Reaktion :)
 
        #175  

Member

Ja, des öfteren, Reaktionszeit auf meine Anfragen fast immer unter 5 Minuten (lokale Uhrzeit beachten wenn Du von
D aus schreibst).
Ansonsten E-Mail.
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Jemand bei ihr mal per Line gebucht? Ich bekomm da irgendwie keine Reaktion :)

Jau, 3 mal schon. Funktionierte bisher super. Das letzte mal war vor 3 Wochen.

Member hat gesagt:
@Pilo wenn dein Pad oder dein Handy das anzeigen sollte hast du echt ein Wundergerät. Wir haben diese Werbeeinblendung auf Mobilen Geräten unterbunden.
Sonst würde das nämlich so aus sehen.
Du kannst es also noch nie gesehen haben.

Ich denke nicht, dass das ein Wundergerät ist. Man stellt einfach ein, dass man die Desktop-Version der Seite sehen möchte und schon ist das "Wunder" geschehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Jau, 3 mal schon. Funktionierte bisher super. Das letzte mal war vor 3 Wochen.

Ich schon sicher 10 mal, hat immer gut funktioniert und habe immer innert 10 bis 20 Minuten antwort bekommen.
Was allerdings mühsam sein könnte, das wenn jemand wenn er im Sumsibum ankommt kein Internet hat!
Sie will immer "stand by Line bei Ankunft/ Landung"....für mich kein Problem, da immer Online wenn ich mein Thaihandy in Thailand nach der Landung einschalte.
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Jau, 3 mal schon. Funktionierte bisher super. Das letzte mal war vor 3 Wochen.
Hab es jetzt auch geschafft... scheint als ob meine Nachrichten nicht angekommen wären.
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke nicht, dass das ein Wundergerät ist. Man stellt einfach ein, dass man die Desktop-Version der Seite sehen möchte und schon ist das "Wunder" geschehen ;)

Bei uns gibt es keine Desktop-Version das ganze wird ganz anders gesteuert.
 
        #180  

Member

So gerade am Flughafen abgeliefert worden, wie immer super pünktlich und nett :) Buchung über Line ganz problemlos, antwort kam schon nach nen paar Minuten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten