Thailändisch lernen

Janie Limo and Taxi Service Thailand

        #161  

Member

Member hat gesagt:
So, ich habe nun auch mal meine Hin und Rückfahrt bei Janie Limo Service gebucht. Ich unterstütze ja gerne hübsche junge Damen.:hehe:

Also ich würde auch mit Dracula, dem Glöckner von Notredam, Elvis etc. fahren, wenn sie pünktlich und sicher sind.
Mir ist das Aussheen recht egal - ich will ja nicht heiraten.
 
        #163  

Member

Janie hat 'ne Schwester? Is ja geil. Is die auch so scharf?
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
5555

Dann weißt du sicher auch was alles so ,in einen so kleinen zielichen Körper passt.......
Ich jedenfalls hab net schlecht gestaunt!

Jedesmal bin ich davon überrascht, selbst meine Freundin kann das nicht fassen.
 
        #165  

Member

Meine Frage:

Janie Limo and Taxi Service Thailand

ist sie inzwischen als Werbepartner nicht mehr an Bord?
ich sehe keinen Link und keine Werbung auf der Forumseite!?
 
        #167  

Member

Wird im Tablet irgendwie nicht angezeigt.
 
        #169  

Member

Musst ne Weile warten. Wird nicht immer eingeblendet.
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Musst ne Weile warten. Wird nicht immer eingeblendet.

Ähm, leider nein. Der Teaser für den wechselnden Werbebanner fehlt komplett. Wie gesagt, mich stört es aber nicht, da ich den Link von Seite eins benutze
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten