Thailändisch lernen

Janie Limo and Taxi Service Thailand

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Kostet das zur Zeit 1800 baht ? Scheint mir etwas viel, wenn man die Beiträge hör so liest.

P.s. Strecke ist von Don muang Flughafen. Sie erzählt mir etwas von es kostet 600 mehr weil es dieser Flughafen ist.

Du kannst ja mal bei anderen Taxiunternehmen nachfragen, dann hast du einen Vergleichspreis und kannst sie damit konfrontieren. Vielleicht fehlt ihr da ein bisschen der Maßstab bei ihrer Kalkulation. Ich finde den Aufschlag und den Gesamtpreis schon ganz schön happig und ich fahre deutlich günstiger. Mag aber auch daran liegen, dass größere Taxivermittler einen größeren Kundenstamm haben und auch auf der Strecke nach DMK keine Leerfahrten haben. Ich hab mir letztes Mal von meinem Fahrer mal seine Tagestour aufzählen lassen. Da ist er an dem Tag schon hin und zurück nach DMK mit Kunden gefahren bevor er mich in Susibum eingeladen hatte. Er hat zwar häufig ne lange Wartezeiten an den Flüghäfen, dafür aber keine Leerfahrten.
 
        #142  

Member

Jo Danke. Werden es jetzt bezahlen, war kein Rabatt zu bekommen. :) andere bieten die Fahrt für 1600 an (auf die schnelle im netz gefunden) ist jetzt auch nicht viel günstiger. Da man sich ja scheinbar auf Janie verlassen kann soll es uns das wert sein.
 
        #143  

Member

Hi

ich habe wieder Janie gebeten, mich zu fahren.

Der Flug ist schon verspaetet losgeflogen und noch spaeter gelandet als urspruenglich gelandet. Dann noch einen entfernten Aussenstellplatz, welches noch mehr Verzoegerung bedeutet hat. Immi und Kofferaufnahme hat auch nochmal gedauert, und ich hatte kein Handy + Karte dabei, um bescheid zu geben.


Trotzdem hat Janie gewartet (ca. 1,5 Stunden), mir ein Wasser im Auto ausgegeben und mich sicher zum Hotel gefahren.

Rueckweg war auch okay.

Wiederholungsgefahr: Ja auf jeden Fall. Glatte 1

(Mr. T (aus der Soi Honey mit seinem Buero und Bar) ist auch klasse und ein guter sicherer Fahrer.
Am Glas ist er aber noch besser, und wir haben schon mehrfach bis morgens gesoffen - ehrlich gesagt kann er sich die Hucke vollaufen, wann er will - ich moechte dann aber nicht aber morgens oder mittags dann mit fahren).
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
...
Trotzdem hat Janie gewartet (ca. 1,5 Stunden), mir ein Wasser im Auto ausgegeben und mich sicher zum Hotel gefahren.

Rueckweg war auch okay.

Wiederholungsgefahr: Ja auf jeden Fall. Glatte 1

(Mr. T (aus der Soi Honey mit seinem Buero und Bar) ist auch klasse und ein guter sicherer Fahrer.
Am Glas ist er aber noch besser, und wir haben schon mehrfach bis morgens gesoffen - ehrlich gesagt kann er sich die Hucke vollaufen, wann er will - ich moechte dann aber nicht aber morgens oder mittags dann mit fahren).

Mr.T hat sein Büro in der Soi Diana, zwischen LK Renaissance und LK Metro links den kleinen Weg bei den Wäschereien rein. Für mich ist Mr.T immer als Taxivermittlung aufgetreten und hat immer sehr zuverlässige Fahrer geschickt. Ob es da wirklich noch einen Mr.T als Fahrer gibt glaube ich eher nicht. Ich vermute du meinst einen anderen Mr.T der säuft..
 
        #145  

Member

Hi

ich meine den "Mr T." in der Soi Honey ggu. von dem schwedischen Guesthouse auf der selben Seite wie die Honeywaschstrasse . Er hat ein kleines Buero und eine kleine 4 Sitzplatzbar.
Ist ganz lauschig, dort zu sitzen - auch mit ihm.. Mr. T trafen wir in auch mal in der Papago Bar .
Er hat uns 2.mal gefahren, - da war er auch nuechtern. Einmal hat er stark angetrunken ein Telefonat angenommen und dann eine Fahrt abgesagt :rolleyes:.

Ist dann sicherlich ein anderer als hier beschrieben im Forum - ich will ihn auch auch gar nicht schlecht reden - nur fahren tue ich zukuenftig mit Janie. ;)
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Für mich ist Mr.T immer als Taxivermittlung aufgetreten und hat immer sehr zuverlässige Fahrer geschickt.
Ich bin letztes Jahr auch das erste mal mit Mr.T gefahren.
Hab alles tiptop gepasst, nur bezweifle ich immer wenn da einer mit einem Privatauto daherkommt das er auch eine Taxilizenz besitzt.
So lange nix passiert ist es mir eh Wurst, aber was wäre wenn?
 
        #147  

Member

Ich wollte im Janie Thread jetzt keine Werbung für ein anderes Unternehmen machen. Ich wollte nur klarstellen, dass der MrT keine besoffenen Fahrer zu den Kunden schickt und es wohl eine Verwechslung war.

@hmagg, ich glaube das trifft auf viele "Taxi-Vermittler" zu. Dafür finde ich es ja ganz gut, dass man sich hier im TAF über die verschiedenen Taxi-Vermittler austauscht und diese so versucht zu bewerten. Eine Lizenz sagt ja auch nicht unbedingt etwas aus. Die Privatfahrer bei Uber bewertet man auch und das System basiert in vielen Ländern darauf.
 
        #148  

Member

Ich habe bis jetzt drei Mal über sie ein Taxi gebucht, jedes Mal wurde die Fahrt innerhalb kürzester Zeit bestätigt und auch die Fahrten an sich waren immer super :super:
 
        #149  

Member

Ich bin Ende November mit ihr vom Sumsibum nach Pattaya gefahren. Hatte den Transfer übers Internet gebucht.
Sehr schnelle Antwortzeiten.
Unser Flug hatte rd. 45 Minuten Verspätung, sie hatte gewartet und uns bei der Abfahrt gleich Wasser angeboten.
Das Auto war große Klasse, die Fahrt angenehm, der Preis mit 1.200 völlig in Ordnung.
Nur zu empfehlen.
 
        #150  

Member

Besten Dank an Janie, top Service und sehr angenehme Fahrt nach BKK 10.2.2017. Der Preis 1200 Bath sehr gut mit dem Fahrzeug.
Empfehlenswert!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten