Thailändisch lernen

Janie Limo and Taxi Service Thailand

        #121  

Member

Bin mit Janie von BKK-Airport und Pattaya-Bangkok downtown gefahren (ohne Promo-Preis).
Super Service !! Kann ich jeden nur empfehlen.!
 
        #122  

Member

Kann mir jemand die line id vom Limo Service durchgeben? Hab am Wochenende meine ganzen Kontakte verloren ..
 
        #124  

Member

coole sache und buchen über line ist kein problem ? müsste natürlich in english passieren denke ich oder ?
 
        #125  

Member

@Freezer, es ist genau so wie du es sagst. Sie ist problemlos auf allen Kanälen wie line, WhatsApp, Email etc. schnell kompetent und natürlich in englisch erreichbar.
 
        #126  

Member

Super Sache dann werden wir sie im Dezember in Anspruch nehmen
 
        #127  

Member

Heute Taxi für nächste Woche Geordert, 6 Minuten nach anfrage, bestätigt.
 
        #128  

Member

Das "wahnsinnig" schnelle buchen finde ich bei Janie auch klasse, habe ich heute auch schon hinter mir. Bei Facebook angeschrieben, nach 10 sekunden geantwortet, und innerhalb weiterer 30 Sekunden alles geklärt :D. Und das geht quasi jedesmal so.
 
        #129  

Member

Ich habe, auch aufgrund der ganzen Lobhudelei hier, nun auch das erste Mal Janie's Limo-Service für Transfers in Thailand (DMK -> Patty -> Koh Chang -> Jomtien -> BKK) ausprobiert.
Was die Wagen und Fahrer angeht, bin ich eher der pingelige Typ und habe eine entsprechende Erwartungshaltung an einen Limo-Service. Frei nach dem Motto: Wenn ich einen schmuddelige Kiste und/oder einen taubstummen Fahrer ohne Ortskenntnisse wollte, bräuchte ich keinen Limo-Service, sondern könnte irgendein Taxi an der Straße anhalten.

Vor dem Hintergrund nun meine Erfahrungen mit Janie's Limo-Service:
- Kontakt ist sehr freundlich und außergewöhnlich schnell (innerhalb von Minuten) - Sehr professionell.
- Alle Fahrzeuge waren piccobello sauber und (soweit ich das als Laie beurteilen kann) technisch in Ordnung.
- Die Fahrer waren stets überpünktlich, sehr freundlich, sprachen Englisch, fuhren sicher und fanden das jeweilige Ziel ohne Probleme

Fazit:
Janie erhält von mir eine glatte 1. Alles hat bis ins Detail perfekt geklappt. Besser geht es nicht.
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe, auch aufgrund der ganzen Lobhudelei hier, nun auch das erste Mal Janie's Limo-Service für Transfers in Thailand (DMK -> Patty -> Koh Chang -> Jomtien -> BKK) ausprobiert.
Was die Wagen und Fahrer angeht, bin ich eher der pingelige Typ und habe eine entsprechende Erwartungshaltung an einen Limo-Service. Frei nach dem Motto: Wenn ich einen schmuddelige Kiste und/oder einen taubstummen Fahrer ohne Ortskenntnisse wollte, bräuchte ich keinen Limo-Service, sondern könnte irgendein Taxi an der Straße anhalten.

Vor dem Hintergrund nun meine Erfahrungen mit Janie's Limo-Service:
- Kontakt ist sehr freundlich und außergewöhnlich schnell (innerhalb von Minuten) - Sehr professionell.
- Alle Fahrzeuge waren piccobello sauber und (soweit ich das als Laie beurteilen kann) technisch in Ordnung.
- Die Fahrer waren stets überpünktlich, sehr freundlich, sprachen Englisch, fuhren sicher und fanden das jeweilige Ziel ohne Probleme

Fazit:
Janie erhält von mir eine glatte 1. Alles hat bis ins Detail perfekt geklappt. Besser geht es nicht.


dem ist nichts hinzuzufügen.....so seh ich das auch zu 100%
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten