• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Janie Limo and Taxi Service Thailand

       #241  

schalkerjungnrw

Bronze Member
Mitglied seit
14.04.2015
Beiträge
210
Likes erhalten
337
Definitiv B). Bei gab es mit Janie Licht und Schatten. Einige Male hat alles anstandslos geklappt. Einmal stand ich auf der Hinreise am Flughafen in BKK und Janie hat meine Buchung trotz Erinnerung vergessen... Ziemlich uncool!
Ein weiteres Mal kam der von Pattaya nach BKK bestellte Fahrer über 30 Minuten zu spät und musste dann natürlich noch in Ruhe eine rauchen. Autos von neuwertig bis abgeranzt dabei... Einen Mehrwert gegenüber anderen Taxi-Anbietern und/oder Grab, Uber etc. konnte ich nicht feststellen.

Achtung: Empfehlungen hinsichtlich Pick-Up Zeit im Hotel bei Rückflug über BKK sollte manbei Ihr mit Vorsicht genießen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #242  

Camaro63

PS Bolide
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
2.048
Likes erhalten
469
Standort
Schweiz
Beruf
Gut
Also ich fahre seit Jahren, wie viele andere mit Janie, habe auch schon einiges erlebt. Das beste war mal als mich der falsche Fahrer aufgesammelt hat :lach:ich hatte mich noch gewundert, das er auf der falschen Seite stand und er angefangen hatte zu essen als er abfuhr. Irgendwann wurde er angerufen, brachte mich zurück zum Ausgangspunkt und dort wartete schon der richtige Fahrer. Seitdem schickt sie mir immer die Autonummer wer mich abholt. Das auch mal etwas daneben geht ist auch klar, das man mal 10 Minuten wartet am Airport kann auch passieren. Aber immer vernünftige Fahrer, rückfahrt von irgendwo zum Airport klappt immer pünktlich auf die Minute, eher 5 Minuten früher. Und der Preis ist immer gleich, und ist es mir wert. Für was soll ich für 200 Bath weniger einen anderen ausprobieren? Aber ist schon gut wenn nicht alle mit Ihr fahren, sonst habe ich noch seltener das vernügen :tu:
 
 
 
 
       #243  

greoj

V.I.P
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
4.424
Likes erhalten
2.002
B)
bin jetzt 3x mit Mr. Dang gefahren und hatte nie ersthafte probleme. die fahrer waren immer pünktlich da. auto war von innen und aussen sauber. fahren tun die halt wie thais,aber nicht so, das man angst haben muss. der preis liegt bei 1000 baht und wird sich im mai 2018 auch nicht verändern. das was @kelle über dang schreibt,kann ich so nicht nachvollziehen
 
 
 
 
       #244  

AndyFfm

Ex-Member
Mitglied seit
27.06.2015
Beiträge
10.249
Likes erhalten
24.850
Standort
Franfurt/Main
B)
bin jetzt 3x mit Mr. Dang gefahren und hatte nie ersthafte probleme. die fahrer waren immer pünktlich da. auto war von innen und aussen sauber. fahren tun die halt wie thais,aber nicht so, das man angst haben muss. der preis liegt bei 1000 baht und wird sich im mai 2018 auch nicht verändern. das was @kelle über dang schreibt,kann ich so nicht nachvollziehen
Aber ich dann das was @kelle über Mr.Dang geschrieben hat bestätigen.
Bin früher auch oft mit ihm gefahren,die Autos meist nicht das was man erwartet.
Dann hat er mich versetzt obwohl er die Mail bestätigt hat.
Der Sack war danach weder telefonisch noch per Mail erreichbar.
Mr.Dang? Never again.
 
 
 
 
       #245  

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
7.794
Likes erhalten
213
Alter
52
Standort
Norwegen
@greoj vielleicht hatte ich nur Pech.
Aber was soll ich machen?

Nochmal werde ich das Risiko nicht eingehen.
 
 
 
 
       #246  

runkle

Bronze Member
Mitglied seit
26.07.2014
Beiträge
367
Likes erhalten
397
Standort
Dickes B
Die Kosten von Pattaya - Bangkok Airport 1000 THB . Bin schon ohne Probleme mit denen gefahren:) Kann man an jeder Ecke in Pattaya buchen.
Das wundert mich ein wenig. In Pattaya wollen die ja (zumindest nachts) pro 100 m 100 Baht.

Ich bin jetzt drei mal mit Mr. Dang gefahren, zweimal mit dem gleichen Fahrer. Immer vor der Zeit am Treffpunkt ind sicher gefahren. Allerdings ganz normale Autos. Sauber aber nichts besonderes. Scheinbar kann man überall mal daneben greifen. Das nächste mal werde ich mal was neues probieren. Die schwankenden Preise bei Jamie machen mich aber ein wenig stutzig...
 
 
 
 
       #247  

AndyFfm

Ex-Member
Mitglied seit
27.06.2015
Beiträge
10.249
Likes erhalten
24.850
Standort
Franfurt/Main
Ist der Urlaub vorbei und man muss zum Airport bestellt man sich über das Hotel für 1200 THB einen fahrbaren Untersatz.Da macht ein Taxi doch gar keinen Sinn
 
 
 
 
       #248  

Nasenbär

Bronze Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
05.03.2015
Beiträge
411
Likes erhalten
1.538
Also ich bin bis jetzt auch nur mit Mr. Dang gefahren.
Bei vielleicht 20 mal Bkk - Patty und wieder zurück war schon mal eine kleine Verspätung, oder ab und an ein etwas nerviger Fahrer dabei.
Aber bis jetzt hat es eigentlich immer bestens geklappt.
Da auch Janie offensichtlich viele andere Fahrer schickt kann es wohl bei ihr wie auch bei Mr.T und wie sie alle heissen, auch mal in die Hosen gehen.....
Der einzige Grund für mich sie mal zu buchen, wäre das ich gerne Werbepartner aus dem Forum hier unterstütze. Keine Reise ohne mehrere Besuchen in der Lucky Love und mindestens einmal ins Casa.

N
 
 
 
 
       #249  

Silent Bob

Member
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
192
Likes erhalten
125
Bei mir war sie immer pünktlich und ob sie selbst fährt oder einer aus der line Gruppe die sich die Fahrten dort teilen ist mir wirklich egal. Laut ihrer Aussage betreibt ihre Schwester ja auch einen Limoservice nur in einem etwas größeren Stil. Ich buche bei Jani immer erst ein oder zwei Tage vorher und wurde dadurch nie vergessen.
 
 
 
 
       #250  

marco58

Silver Member
Mitglied seit
07.08.2011
Beiträge
579
Likes erhalten
151
wie schon vorher erwähnt, fahre ich seit 7-8 Jahren mit Jamie und der Preis vom Susibum-Airport nach Pattaya war stets 1200 Baht. Vom Landmark Hotel an der Suk nach Pattaya bezahlte ich letztes Jahr mit Fahrerin Jamie 1500 Baht. Bei ihrer Zuverlässigkeit und seriösen Fahrweise gibt es jeweils ein Trinkgeld.
 
 
 
 
 
       #252  

MISTERX1

Bronze Member
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
352
Likes erhalten
206
Standort
Saarland
Beruf
habe ich auch
Also ich buche immer für meine Freunde bei Janie und die Quote der Zufriedenheit liegt bei 100%
 
 
 
 
       #253  

StyleX

Member
Mitglied seit
29.08.2014
Beiträge
103
Likes erhalten
7
Auch Ich habe es mal getestet Hin-und zurück. Dezember/Januar. je 1200 Baht Flughafen-Patty/Return. Auch das jemand noch kurzfristig mitfährt, war ohne Probleme. Fahrer da und Pünktlich. Beim Hinflug hatten Wir Verspätung von 1 Stunde+Immi+Gepäck. Fahrer trotzdem da. Auto's in guten Zustand. Fahrer nett und nicht Müde.
 
 
 
 
       #254  

El Diablo

Gold Member
Mitglied seit
24.08.2012
Beiträge
1.498
Likes erhalten
4.651
Standort
Schweiz
Also ich musste gestern meinen langährigen Taxifahrer feuern, weil der gierige Schweinehund mit aufgerufenen 2500B Flughafen - Pattaya den Bogen überspannte!

Kurzerhand - noch in Krabi das erste Mal Janie kontaktiert.

Das hat alles sehr, sehr gut funktioniert.
Für 1300 + 200 Tipp waren wir in 1,5h im Hotel.

Klare Empfehlung!
:borat2:
 
 
 
 
       #255  

revoluzzer58

Member
Mitglied seit
30.09.2014
Beiträge
38
Likes erhalten
101
Standort
Rhein-Main Gebiet
Ich hatte in den vergangenen Jahren immer andere Limo-Services gebucht BKK airport nach Pattaya und zurück mit unterschiedlichen Erfahrungen. Letztes Jahr hat der Fahrer das Hotel nicht gefunden in Pattaya. Nachdem er einmal um den Block herumgefahren war habe ich mein Handy ausgepackt, Google maps geöffnet und ihm gezeigt wo wir gerade stehen und wo das Hotel ist. Die letzten 20m bin ich dann zu Fuss, da in der engen soi alles mit Bikes zugestellt war.
Dieses mal das erst mal 3 Transfers gebucht bei Janie per Mail auf der Homepage. Alle mails wurden innerhalb 24h beantwortet, Preise wie auf der Homepage angegeben.
In 4 Wochen geht es los.
 
 
 
 
       #256  

Pattaya!

Platin Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
2.478
Likes erhalten
5.928
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Seit ich beim Forum mitmache habe ich fast ausnahmslos Janie Limo and Taxi Service Thailand gebucht. Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Werbepartner handelt. Vielleicht ist das aber nicht mehr so und sie unterstützt das Forum nicht mehr?! Ob es nun preislich stimmt weiss ich nicht, habe ich auch nicht überprüft. Auf jeden Fall hat es immer geklappt und ob Janie oder einer ihrer Fahrer war immer pünktlich und hat mich/uns immer ans Ziel gebracht.

Auch im letzten Urlaub gleich fünfmal gebucht. Airport - Pattaya - Bangkok - Pattaya - Sri Ban Phe Pier - Pattaya - keine Beanstandung oder Reklamation.
Einzig die Rückfahrt nach Bangkok zum Flughafen buche ich jeweils gleich in Pattaya.
Habe sie einmal gefragt und es so verstanden, dass sie auch der Meinung ist, dass eine solche Rückfahrt geeigneter ist als sie zu kontaktieren.

Und seit wir auf LINE Kontakt haben kriege ich sogar jeweils Zusatzinformationen zum Auto und der entsprechenden Autonummer.
 
 
 
 
       #257  

finearts74

Member
Mitglied seit
07.08.2012
Beiträge
74
Likes erhalten
3
Standort
Norddeutschland
Beruf
Bürohengst
Ich hatte letztes Jahr auch den Service zum erstem Mal gebucht. War Transfer von BKK Airport nach Pattaya. Kumpel und ich sind mit unterschiedlichen Fliegern angekommen und der Fahrer musste auf uns ne geschlagene Stunde warten, weil einer Verspätung hatte. Hat er aber anstadslos gemacht. Kontakt zu Janie über Line war auch angenehm und gut. Wir fanden den Service so gut, dass wir den Rückweg nach BKK Innenstadt auch mit einem ihrer Fahrer genutzt haben. Wenn ich im Mai von Tokio nach DMK fliege, überlege ich den Service auch wieder zu nutzen. Ist zwar teurer als ein Taxi, aber wenigstens keine Missverständnisse.
 
 
 
 
       #258  

marco58

Silver Member
Mitglied seit
07.08.2011
Beiträge
579
Likes erhalten
151
Ich reserviere und kontaktiere nach Arrival Bangkok jeweils Janie mittels WhatsApp. Klappts bestens sodass Janie auch weiterhin mein Vertrauen geniesst, wenn ich einen Taxitransfer benötige.
 
 
 
 
 
       #260  

lombrico

Bronze Member
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
337
Likes erhalten
156
Standort
Düsseldorf
Ich habe bei meinen ca. 16 BKK Aufenthalten ausschließlich Janie gebucht.
Immer problemlos über Line oder WhatsApp oder aber auch SMS.
Meistens einen Tag vorher mit Angabe der Flugnummer und woher ich komme.
Ich sende ihr ein Foto von mir im Gegenzug bekomme ich ein Foto vom Fahrer(in).
Ich kann Janie nur weiter empfehlen.
Am Gate 3 fängt für mich dann der Urlaub an :)
 
 
 
 
Oben Unten