Member
Bin mit Janie von BKK-Airport und Pattaya-Bangkok downtown gefahren (ohne Promo-Preis).
Super Service !! Kann ich jeden nur empfehlen.!
Super Service !! Kann ich jeden nur empfehlen.!
DriversMember hat gesagt:Kann mir jemand die line id vom Limo Service durchgeben? Hab am Wochenende meine ganzen Kontakte verloren ..
Member hat gesagt:Ich habe, auch aufgrund der ganzen Lobhudelei hier, nun auch das erste Mal Janie's Limo-Service für Transfers in Thailand (DMK -> Patty -> Koh Chang -> Jomtien -> BKK) ausprobiert.
Was die Wagen und Fahrer angeht, bin ich eher der pingelige Typ und habe eine entsprechende Erwartungshaltung an einen Limo-Service. Frei nach dem Motto: Wenn ich einen schmuddelige Kiste und/oder einen taubstummen Fahrer ohne Ortskenntnisse wollte, bräuchte ich keinen Limo-Service, sondern könnte irgendein Taxi an der Straße anhalten.
Vor dem Hintergrund nun meine Erfahrungen mit Janie's Limo-Service:
- Kontakt ist sehr freundlich und außergewöhnlich schnell (innerhalb von Minuten) - Sehr professionell.
- Alle Fahrzeuge waren piccobello sauber und (soweit ich das als Laie beurteilen kann) technisch in Ordnung.
- Die Fahrer waren stets überpünktlich, sehr freundlich, sprachen Englisch, fuhren sicher und fanden das jeweilige Ziel ohne Probleme
Fazit:
Janie erhält von mir eine glatte 1. Alles hat bis ins Detail perfekt geklappt. Besser geht es nicht.