• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Janie Limo and Taxi Service Thailand

schalkerjungnrw

Bronze Member
Likes erhalten
336
Über mich
Klick
Definitiv B). Bei gab es mit Janie Licht und Schatten. Einige Male hat alles anstandslos geklappt. Einmal stand ich auf der Hinreise am Flughafen in BKK und Janie hat meine Buchung trotz Erinnerung vergessen... Ziemlich uncool!
Ein weiteres Mal kam der von Pattaya nach BKK bestellte Fahrer über 30 Minuten zu spät und musste dann natürlich noch in Ruhe eine rauchen. Autos von neuwertig bis abgeranzt dabei... Einen Mehrwert gegenüber anderen Taxi-Anbietern und/oder Grab, Uber etc. konnte ich nicht feststellen.

Achtung: Empfehlungen hinsichtlich Pick-Up Zeit im Hotel bei Rückflug über BKK sollte manbei Ihr mit Vorsicht genießen. :D

Zuletzt bearbeitet:

Camaro63

PS Bolide
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
453
Standort
Schweiz
Über mich
Klick
Beruf
Gut
Also ich fahre seit Jahren, wie viele andere mit Janie, habe auch schon einiges erlebt. Das beste war mal als mich der falsche Fahrer aufgesammelt hat :lach:ich hatte mich noch gewundert, das er auf der falschen Seite stand und er angefangen hatte zu essen als er abfuhr. Irgendwann wurde er angerufen, brachte mich zurück zum Ausgangspunkt und dort wartete schon der richtige Fahrer. Seitdem schickt sie mir immer die Autonummer wer mich abholt. Das auch mal etwas daneben geht ist auch klar, das man mal 10 Minuten wartet am Airport kann auch passieren. Aber immer vernünftige Fahrer, rückfahrt von irgendwo zum Airport klappt immer pünktlich auf die Minute, eher 5 Minuten früher. Und der Preis ist immer gleich, und ist es mir wert. Für was soll ich für 200 Bath weniger einen anderen ausprobieren? Aber ist schon gut wenn nicht alle mit Ihr fahren, sonst habe ich noch seltener das vernügen :tu:

greoj

Gold Member
Likes erhalten
1.915
Über mich
Klick
B)
bin jetzt 3x mit Mr. Dang gefahren und hatte nie ersthafte probleme. die fahrer waren immer pünktlich da. auto war von innen und aussen sauber. fahren tun die halt wie thais,aber nicht so, das man angst haben muss. der preis liegt bei 1000 baht und wird sich im mai 2018 auch nicht verändern. das was @kelle über dang schreibt,kann ich so nicht nachvollziehen

AndyFfm

Ex-Member
Likes erhalten
24.839
Standort
Franfurt/Main
Über mich
Klick
B)
bin jetzt 3x mit Mr. Dang gefahren und hatte nie ersthafte probleme. die fahrer waren immer pünktlich da. auto war von innen und aussen sauber. fahren tun die halt wie thais,aber nicht so, das man angst haben muss. der preis liegt bei 1000 baht und wird sich im mai 2018 auch nicht verändern. das was @kelle über dang schreibt,kann ich so nicht nachvollziehen
Aber ich dann das was @kelle über Mr.Dang geschrieben hat bestätigen.
Bin früher auch oft mit ihm gefahren,die Autos meist nicht das was man erwartet.
Dann hat er mich versetzt obwohl er die Mail bestätigt hat.
Der Sack war danach weder telefonisch noch per Mail erreichbar.
Mr.Dang? Never again.

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Likes erhalten
7
Standort
Norwegen
Über mich
Klick
@greoj vielleicht hatte ich nur Pech.
Aber was soll ich machen?

Nochmal werde ich das Risiko nicht eingehen.

runkle

Bronze Member
Likes erhalten
387
Standort
Dickes B
Über mich
Klick
Die Kosten von Pattaya - Bangkok Airport 1000 THB . Bin schon ohne Probleme mit denen gefahren:) Kann man an jeder Ecke in Pattaya buchen.
Das wundert mich ein wenig. In Pattaya wollen die ja (zumindest nachts) pro 100 m 100 Baht.

Ich bin jetzt drei mal mit Mr. Dang gefahren, zweimal mit dem gleichen Fahrer. Immer vor der Zeit am Treffpunkt ind sicher gefahren. Allerdings ganz normale Autos. Sauber aber nichts besonderes. Scheinbar kann man überall mal daneben greifen. Das nächste mal werde ich mal was neues probieren. Die schwankenden Preise bei Jamie machen mich aber ein wenig stutzig...

AndyFfm

Ex-Member
Likes erhalten
24.839
Standort
Franfurt/Main
Über mich
Klick
Ist der Urlaub vorbei und man muss zum Airport bestellt man sich über das Hotel für 1200 THB einen fahrbaren Untersatz.Da macht ein Taxi doch gar keinen Sinn

Nasenbär

Bronze Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
1.487
Über mich
Klick
Also ich bin bis jetzt auch nur mit Mr. Dang gefahren.
Bei vielleicht 20 mal Bkk - Patty und wieder zurück war schon mal eine kleine Verspätung, oder ab und an ein etwas nerviger Fahrer dabei.
Aber bis jetzt hat es eigentlich immer bestens geklappt.
Da auch Janie offensichtlich viele andere Fahrer schickt kann es wohl bei ihr wie auch bei Mr.T und wie sie alle heissen, auch mal in die Hosen gehen.....
Der einzige Grund für mich sie mal zu buchen, wäre das ich gerne Werbepartner aus dem Forum hier unterstütze. Keine Reise ohne mehrere Besuchen in der Lucky Love und mindestens einmal ins Casa.

N

Silent Bob

Member
Likes erhalten
125
Über mich
Klick
Bei mir war sie immer pünktlich und ob sie selbst fährt oder einer aus der line Gruppe die sich die Fahrten dort teilen ist mir wirklich egal. Laut ihrer Aussage betreibt ihre Schwester ja auch einen Limoservice nur in einem etwas größeren Stil. Ich buche bei Jani immer erst ein oder zwei Tage vorher und wurde dadurch nie vergessen.

marco58

Bronze Member
Likes erhalten
145
Über mich
Klick
wie schon vorher erwähnt, fahre ich seit 7-8 Jahren mit Jamie und der Preis vom Susibum-Airport nach Pattaya war stets 1200 Baht. Vom Landmark Hotel an der Suk nach Pattaya bezahlte ich letztes Jahr mit Fahrerin Jamie 1500 Baht. Bei ihrer Zuverlässigkeit und seriösen Fahrweise gibt es jeweils ein Trinkgeld.

MISTERX1

Bronze Member
Likes erhalten
204
Standort
Saarland
Über mich
Klick
Beruf
habe ich auch
Also ich buche immer für meine Freunde bei Janie und die Quote der Zufriedenheit liegt bei 100%

StyleX

Member
Likes erhalten
7
Über mich
Klick
Auch Ich habe es mal getestet Hin-und zurück. Dezember/Januar. je 1200 Baht Flughafen-Patty/Return. Auch das jemand noch kurzfristig mitfährt, war ohne Probleme. Fahrer da und Pünktlich. Beim Hinflug hatten Wir Verspätung von 1 Stunde+Immi+Gepäck. Fahrer trotzdem da. Auto's in guten Zustand. Fahrer nett und nicht Müde.

El Diablo

Silver Member
Likes erhalten
4.413
Standort
Schweiz
Über mich
Klick
Also ich musste gestern meinen langährigen Taxifahrer feuern, weil der gierige Schweinehund mit aufgerufenen 2500B Flughafen - Pattaya den Bogen überspannte!

Kurzerhand - noch in Krabi das erste Mal Janie kontaktiert.

Das hat alles sehr, sehr gut funktioniert.
Für 1300 + 200 Tipp waren wir in 1,5h im Hotel.

Klare Empfehlung!
:borat2:

revoluzzer58

Member
Likes erhalten
99
Standort
Rhein-Main Gebiet
Über mich
Klick
Ich hatte in den vergangenen Jahren immer andere Limo-Services gebucht BKK airport nach Pattaya und zurück mit unterschiedlichen Erfahrungen. Letztes Jahr hat der Fahrer das Hotel nicht gefunden in Pattaya. Nachdem er einmal um den Block herumgefahren war habe ich mein Handy ausgepackt, Google maps geöffnet und ihm gezeigt wo wir gerade stehen und wo das Hotel ist. Die letzten 20m bin ich dann zu Fuss, da in der engen soi alles mit Bikes zugestellt war.
Dieses mal das erst mal 3 Transfers gebucht bei Janie per Mail auf der Homepage. Alle mails wurden innerhalb 24h beantwortet, Preise wie auf der Homepage angegeben.
In 4 Wochen geht es los.

Pattaya!

Gold Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
5.863
Standort
Schweiz
Über mich
Klick
Beruf
Lebensmittelherstellung
Seit ich beim Forum mitmache habe ich fast ausnahmslos Janie Limo and Taxi Service Thailand gebucht. Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Werbepartner handelt. Vielleicht ist das aber nicht mehr so und sie unterstützt das Forum nicht mehr?! Ob es nun preislich stimmt weiss ich nicht, habe ich auch nicht überprüft. Auf jeden Fall hat es immer geklappt und ob Janie oder einer ihrer Fahrer war immer pünktlich und hat mich/uns immer ans Ziel gebracht.

Auch im letzten Urlaub gleich fünfmal gebucht. Airport - Pattaya - Bangkok - Pattaya - Sri Ban Phe Pier - Pattaya - keine Beanstandung oder Reklamation.
Einzig die Rückfahrt nach Bangkok zum Flughafen buche ich jeweils gleich in Pattaya.
Habe sie einmal gefragt und es so verstanden, dass sie auch der Meinung ist, dass eine solche Rückfahrt geeigneter ist als sie zu kontaktieren.

Und seit wir auf LINE Kontakt haben kriege ich sogar jeweils Zusatzinformationen zum Auto und der entsprechenden Autonummer.

Oben Unten