Thailändisch lernen

Janie Limo and Taxi Service Thailand

        #101  

Member

Sagt mal bitte, war hier nicht letztens ein Foto von Janie?
ich habe gestern gesucht wie verrückt aber nichts gefunden, auch nicht im Taxi Thread.
 
        #102  

Member

Anhang anzeigen 2016-07-02 03.49.07.jpg @Andy2006

Dein Wunsch sei mein Befehl.

So auch das Motto von Ihr.

3 Stunden vor Start am morgen um 7.30 Uhr per Line meine Bitte mich eine halbe Stunde später abzuholen. 2 Minuten darauf ihre Antwort und wie gewohnt auch so ausgeführt.

Kop kun kap ☺☺
 
        #103  

Member

Juli 2016 Promotion BKK-Pattaya / Pattaya-BKK

Für Fahrten im Juli 2016 gilt ein reduzierter Fahrpreis von 1.000 Baht bei allen neuen Buchungen für die Strecke Bangkok Suvarnabhumi - Pattaya bzw. Pattaya - Bangkok Suvarnabhumi.
Bitte weist ggf. im Kommentarfeld der Buchung auf die Rabatt-Aktion hin, dass es nicht vergessen geht.


(Gilt nur für Fahrten im Juli 2016, Buchungen im Juli für andere Monate zum normalen Preis. Bereits vorhandene Buchungen im Juli sind nicht eingeschlossen. Betrifft nur die Strecke Bangkok Suvarnabhumi Airport - Pattaya und umgekehrt.)
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Juli 2016 Promotion BKK-Pattaya / Pattaya-BKK

Für Fahrten im Juli 2016 gilt ein reduzierter Fahrpreis von 1.000 Baht bei allen neuen Buchungen für die Strecke Bangkok Suvarnabhumi - Pattaya bzw. Pattaya - Bangkok Suvarnabhumi.
Bitte weist ggf. im Kommentarfeld der Buchung auf die Rabatt-Aktion hin, dass es nicht vergessen geht.


(Gilt nur für Fahrten im Juli 2016, Buchungen im Juli für andere Monate zum normalen Preis. Bereits vorhandene Buchungen im Juli sind nicht eingeschlossen. Betrifft nur die Strecke Bangkok Suvarnabhumi Airport - Pattaya und umgekehrt.)


Hi,

das ist ja wirklich ein bomben Preis!!
Aber Leute überlegt mal selbst, da Janie aus Patty ist muß Sie die Strecke immer doppelt fahren.....dh. 500THB für ~120km incl. Maut!
gebt bitte wenigsten TIP!!
 
        #105  

Member

Die janie kann von mir alles haben was sie will.:liekas:
 
        #106  

Member

Bin diesen Urlaub insgesamt 4 mal mit ihr/ihren Fahrern gefahren, jeweils BKK bis Patty und eben zurück. Einmal war ein Fahrer dabei, dem ich gerne 200 Tip gegeben hätte, also insgesamt 1400 Baht (war vor der Promotion), was ordentlich ist. Leider hatte ich nur 1000er und 500er Scheine. Der Fahrer konnte nicht mal 100 Baht rausgeben, was ich schwach finde, so musste ich ihm quasi 1500 Baht für die Fahrt geben, extra wechseln gehen wollte ich nicht, das gehört auch nicht zu meinen Aufgaben. Die 100 Baht sind natürlich nicht so schlimm, doch wenn ich schon bereit bin, 200 Tip zu geben, dann ist das prinzipiell einfach schwach. Ansonsten alles ok, wie sonst immer, werde auch weiterhin mit ihrem Service fahren.
 
        #107  

Member

Bei meinem letzten Trip war zur verabredeten Uhrzeit am Aiport leider kein Fahrer zu sehen. Nach kurzem Chat über Line war innerhalb von 5 Minuten ein Ersatzfahrer da. Und das morgens um 6. An Neujahr! :bravo:
 
        #108  

Member

Habe sie kurz vor meiner Abreise nach Angeles angemailt ob ich für die bereits getätigte Buchung auch den TAF Rabatt bekommen würde. Kurze Antwort: OK.
Na, da werde ich auch am 24. mit ihr zurück fahren zum Airport. Klar doch.
Aber das sagt mir dass ich am Flughafen so wechseln muss dass ich ihr nen Tip geben kann. Denn ich habe von meiner letzten Thailand Reise leider nur 40 Baht übrig. Das ist a bissi wenig.
 
        #109  

Member

Bei meiner ersten Patty-Reise hatte ich sie auch gebucht gehabt(letzten Oktober) Da ich mit Türkish Airlines mit einenen späteren Flug in BKK ankam ( gecanncelter Flug schon in Zürich mit Umbuchung für späteren Weiterflug) hatte ich mit ihr schon noch in Zürich telefoniert. Ich spreche ein sehr schlechtes English. Konnte ihr aber irgendwie die Flugnummer durchgeben.Sie wartete dann in BKK auf mich. Sehr angenehme Frau. In Patty beim Wechsler erst mal Bath getauscht und ihr beim Hotel 1500 Baht gegeben.
 
        #110  

Member

@Pilo wehe es kommen mir Klagen von Janie. 555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten