Thailändisch lernen

Janie Limo and Taxi Service Thailand

        #111  

Member

Ich bin bis jetzt 4 mal mit Janie gefahren (1 mal direkt mit Ihr und 3 mal mit einem Ihrer Fahrer) und es hat immer alles perfekt geklappt!! Gebucht wird per LINE und ich frage am Abend vorher immer nochmal mal bei Ihr an ob alles klar geht. Die Kommunikation mit Janie ist überragend!! Ich glaube ich habe noch nie länger als 10 min. auf eine Antwort von Ihr gewartet. Und selbstverständlich werde ich im August auch wieder bei Ihr buchen.
 
        #113  

Member

@Pilo Haha sie hat mir schon von dir berichtet.
Warst anständig.
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
@Pilo Haha sie hat mir schon von dir berichtet.
Warst anständig.

Boa @ Kelle,

hast Du dann auch schon etwas von mir gehört , so oft ich mit Janie unterwegs bin??
 
        #116  

Member

5555555 nee aber ich kann sie ja mal fragen.
 
        #117  

Member

5555 bin aber immer lieb zu ihr!!! gerade gestern hat sie mich wegen ihren neuen Buisiness Cards gefragt........... Konnte Ihr gerade noch die erste Version ausreden!
 
        #118  

Member

Na dann kennst du sie genau so gut wie ich. Mal ehrlich sie ist mittlerweile eine gute Freundin.
 
        #119  

Member

jep.... auch von mir Kelle! Ich war auch schon zusammen mit Ihr beim Frühstücken (ausschließlich)!..... Unterhalte mich gerne mit Ihr!
 
        #120  

Member

Ja essen waren wir auch schon zusammen und bei meinen ersten Yak Sant war sie auch mit dabei.
Ist schon eine liebe fast zu lieb falls du verstehst was ich meine (S).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten