Thailändisch lernen

Janie Limo and Taxi Service Thailand

        #91  

Member

Ich bin heute durch Janie von BKK nach Patty gefahren worden. Alles in bester Ordnung.
 
        #92  

Member

@benvenuto das ist wirklich komisch. Ich habe am Freitag früh das Formular auf ihrer Webseite benutzt und keine zwei Stunden später hatte ich ihre Bestätigung (Zeit, Ort, Strecke). Sie bat nochmal um Rückbestätigung, welche ich brav erledigt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #93  

Member

Member hat gesagt:
...hmm ich habe meine ganzen Fahrten ( 4 Fahrten, SUV>TTC, TTC>UTP, UTP>TTC, TTC>SUV ) diemal bei Janie angefragt.
Sonst immer TheLimo genommen, aber das Sie Forenpartner ist wollt ich jetzt in der Form bissl was "zurück" ( ich weiss klingt doof ) geben.

Leider seit Freitag keine Bestätigung erhatlen, wasn da los?

Hi,

per Formular sind am Samstag Vormittag drei Reservierungen von dir eingegangen (die von TTC->SUV sehe ich nicht).
Ich frage mal bei Janie nach.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Janie hat mir eben eine Kopie der Antwort an dich vor zwei Tagen gesendet. Eventuell im Spam Ordner gelandet?
Ich schick dir die Kopie per PN.
 
        #96  

Member

Ich buche immer für meine Freunde bei Janie - es gab noch nie Probleme.
3 x bin ich mit Ihrer Firma und einmal mit ihr selbst gefahren - alles tip top.
Da ich jetzt immer mit dem Mietwagen selbst fahre - entfällt das buchen für mich natürlich.
 
        #97  

Member

Bin bisher 4 x mit Janie gefahren und alles war bestens.
 
        #98  

Member

Bin erst zweimal mit Ihr gefahren, super Service und sehr pünktlich. Einmal hat sie mich auf Verkehrsprobleme aufmerksam gemacht und wir vereinbarten andere Zeit. Komunikation lief da perfekt. Auch ich werde im August wieder bei Janie buchen.
 
        #99  

Member

Bei meiner Rückreise gab es ein Problem , was auch dann durchaus knapp wurde.

Hatte einen Bus für 4 personen geordert und bestätigt auf 4.6. 22.45 Uhr.
Als ich dann um 22.30 nachfragte , dachte sie das es am 5.6. wäre.

wurde dann wirklich eng zum abflug, fahrzeug war um 23.30 da und wir um 1 Uhr am Airport.
 
        #100  

Member

Anhang anzeigen DSC00012.jpg

Natürlich bin ich im April auch mit Janie gefahren. Abgeholt wurde ich von Nid.
Ein wirklich umsichtiger Fahrer und das Auto ein Toyota Camry war auch
richtig gepflegt. :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten