Thailändisch lernen

Janie Limo and Taxi Service Thailand

        #81  

Member

Wobei der Taxi Service weiterhin besteht. Ihre Schwester macht das so lange sie weg ist.
 
        #82  

Member

mir hat sie vorgestern einen anderen fahrer geschickt, der war aber sehr freundlich und das auto war auch tiptop.
 
        #83  

Member

Ich habe jetzt einmal 25 und einmal 20 Minuten auf den geschickten Fahrer gewartet ( draußen ), abholen mit Schild am Eingang war nur beim ersten mal...
 
        #84  

Member

Bei mir war das beim ersten mal so, und ich musste sogar nach drausen zur Strasse gehen da sich der Fahrer die Gebühr für den Flughafen spargen wollte.

Habe ihr dann jeweils beim buchen geschrieben das ich den Fahrer mit Schild in der Ankunftshalle haben möchte, was seit dem Funktioniert.
Sie hat sich jedoch seitdem verbessert und schreibt auch auf Ihrer home page das man nur sie über das Telefon Kontaktieren soll. Und nicht den Fahrer direkt.

Zudem sind ihre Fahrzeuge und vor allem auch der Innenzustand mit das beste und gepflegteste was ich in Thailand je bei einem Taxi unternehmen gesehen habe.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Janie Limoservice nicht aus Pattaya?

ich hab bei Janie Limoservice meine Abholung vom Flughafen Suvarnabumi und Transport nach Pattaya angemeldet. War ja bei meinem letzten Aufenthalt stets sehr zufrieden mit dem exzellenten Service. Für 1200b sagte sie mir gerne wieder zu und sie ist mir immer einen Tip wert.
Meine SLT möchte mich aber unbedingt gern am Flughafen in Empfang nehmen. Sie will wohl kein Risiko eingehen, dass ich in BKK noch mal auf Ideen komme...
Irgendwie dachte ich, Janie's Limoservice sei aus der Gegend von Pattaya und weiter, dass sie die Kleine doch einfach mit nach BKK nehmen könne.
Klar, kann ich gerne sagt Janie. Allerdings ruft sie auch noch mal 1200b dafür auf. Ich soll also für den ganzen Trip 2400b löhnen.

Ich warte wohl eher die 2h Autofahrt geduldig und werde mich von meiner Süßen wohl eher in Pattaya empfangen lassen. Oder brauche ich nur zu handeln? Oder Ist der Limoservice nicht aus Patty? und somit der Preis gerechtfertigt?

Was sagen denn die erfahrenen/wissenden Member dazu? Ich bin gespannt.


Die Erklärung ist ganz einfach. Wenn möglich wird ja auf der Hinfahrt jemand zum Flughafen mitgenommen und auf dann ein neuer Kunde zurück nach Pattaya genommen. Teilweise warten die Taxifahrer dann eine ganze Weile. Aber bei den Preisen wäre es nicht sehr wirtschaftlich, grundsätzlich einen Weg leer zu fahren.
Natürlich klappt das je nach Buchungslage nicht immer. Wenn aber (vielleicht auch kurzfristig) noch eine Buchung rein kommt und deine Freundin mit im Auto sitzt, würde mancher Kunde das ggf. nicht wertschätzen. Man erwartet ja üblicherweise, dass nicht noch ein "blinder Passagier" mit an Bord ist, der kostenlos mitfährt, während man selbst bezahlt. Bzw. man geht davon aus, als einziger Passagier an Bord zu sein. Käme eine Buchung mit 2-3 Passagieren rein, wäre es sowieso unmöglich.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Janie ist jetzt dann mal eben drei Monate in der Schweiz, bezahlter Urlaub all inclusive! ;)

Hat sie mir neulich gesagt - new boyfriend!


Hi,
kann das genau so bestätigen.....gestern mit Ihr über Line geschrieben.
Sie weiß noch nicht genau ob Sie Mitte Mai wieder selbst fahren kann (zurück ist), Sie hält aber auf jeden Fall die Fäden, auch von der Schweiz aus ,in der Hand!
Gruß
Immerkann
 
        #87  

Member

Ich hab den Janie Service diesen Monat das erste mal gebucht. Hat super geklappt, Abholung am Flughafen und von Pattaya wieder zurück. Beides mal einen netten Fahrer gehabt, neues Auto und ein gratis Wasser. Rauchpausen sind auf Wunsch kein Thema, beide Autos im top Zustand.
Gerne wieder
 
        #88  

Member

Sitze gerade im Taxi nach Patty und werde von Janie gefahren
 
        #89  

Member

Hi Leute,

muß hier nun mal etwas loswerden, weil auch jetzt ab und zu Beschwerden über Janies LS eintreffen.
Wenn Ihr schon bei Janie bucht, seid bitte so fair und nutzt den Service auch.

Aktuell: Jemand (hier aus dem Forum ) hat Janie gebucht und ist natürlich nicht erschienen !
Ist schon klar dass Sie extra von Patty (da Sie in Patty wohnt) zum Flughafen fährt, oder nicht?

In Deutschland macht ihr doch sowas auch nicht......oder doch?
Überlegt mal, 1,5 Std Anreise ...... für 120km Sprit oder Gas + Sonstige KFZ Kosten....dann 3 Std warten und wieder leer zurück..... wenn Sie jetzt noch einen Fahrer schickt, muß Sie den auch noch bezahlen.
 
        #90  

Member

...hmm ich habe meine ganzen Fahrten ( 4 Fahrten, SUV>TTC, TTC>UTP, UTP>TTC, TTC>SUV ) diemal bei Janie angefragt.
Sonst immer TheLimo genommen, aber das Sie Forenpartner ist wollt ich jetzt in der Form bissl was "zurück" ( ich weiss klingt doof ) geben.

Leider seit Freitag keine Bestätigung erhatlen, wasn da los?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten