Thailändisch lernen

Janie Limo and Taxi Service Thailand

        #131  

Member

Moin,
moin

noch 4 Tage,dann geht es wieder Richtung SOA.Zuerst geht es aber nicht nach Pattaya,sondern über Saigon nach Da Nang in Vietnam.
Am 11.Dezember 22.50 Uhr soll es mit Vietnam Airline von Da Nang nach Bkk gehen. Die Ankunft in BKK ist am 12.Dezember um 00.30 Uhr geplant.
Da zu dieser Zeit kein Bus mehr nach Pattaya fährt,hatte ich gestern auf der Buchungsseite von Janie den Transfer nach Pattaya ( Flipper Lodge ) beantragt.
Minuten später bekam ich eine E-Mail,das die Buchung eingegangen ist,die Bestätigung aber innerhalb der nächsten 24 Stunden erfolgt.So weit so gut.

Heute früh um halb acht dann die Bestätigung : Pick up at BKK Airport,Flight VN621,Date:Night of 11 nov Start 12 nov Or.Night of 12 nov Start 13 nov,Time 00:30,
Destination :Amari Ocean Hotel, Fb : Auy aonticha

Was soll denn das ? Der 11.,12. oder 13. November ist Vergangenheit und das Hotel stimmt auch nicht.Also nochmals Rückmail geschrieben ,das die Bestätigung falsch ist und
nochmals meine Daten dazugeschrieben.

Um 09:35 Uhr kam dann wieder eine Mail : Ok it night of 11 nov start 12 nov.

Was nun sprach Zeus,Die Thais sind besoffen ? 555

Da ich Janie´s Limo Service schon öffters genutzt habe, Janie persönlich kenne und noch nie Probleme hatte,gehe ich mal davon aus,das hinter Auy aonticha eine Thai steckt,welche
die Anfragen bearbeitet und nicht Frau/ Herr der Lage ist.
Wie jetzt weiter ? Ich habe keine Lust nachts auf die Taximafia am Flughafen zurückzugreifen und unnötig lange warten möchte ich auch nicht.

MfG

Nero01
 
        #132  

Member

wenn Du Line hast , kann ich Dir Janies persönliche Line ID zukommen lassen!
 
        #134  

Member

Du kannst auch einfach anrufen.

+66982645426

Steht auch auf ihrer Homepage.
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
eine Thai steckt,welche
die Anfragen bearbeitet und nicht Frau/ Herr der Lage ist.

Hatte ich auch in line schon einmal das Gefühl . Ich habe über line gebucht . Alles gut. Kommunikation Top. Jetzt wollte ich ihr ein Hotel Wechsel mitteilen. anstatt 3 Stops brauchen wir nun nur noch 2. Hatte das Gefühl dss5sie mich garnicht verstanden hat. hab es dann einfach sein lassen.

Vielleicht passt auch an und zu die Sekretärin auf das Handy auf. Ich weiß es nicht. Frage jetzt nur ein paar Tage vor Abflug ob die Buchung bestand hat.
 
        #137  

Member

Moin,Moin,

heute früh um 02:00 nochmal eine E-Mail von Janie bekommen.Sie hat nun auch mitbekommen das der November fast vorbei ist und meinen Transfer nach Patty richtig bestätigt.
Alles wird gut.

MfG

Nero 01
 
        #138  

Member

Auy Aonticha ist der Facebook Account von Janie. Mit vielen Bildern von ihr und noch mehr von Thaifood.
 
        #139  

Member

Kostet das zur Zeit 1800 baht ? Scheint mir etwas viel, wenn man die Beiträge hör so liest.

P.s. Strecke ist von Don muang Flughafen. Sie erzählt mir etwas von es kostet 600 mehr weil es dieser Flughafen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten