Janie Limo and Taxi Service Thailand

• Ersteller

Member

Meine kurze Einschätzung zu Janie

Nach einer fast 9 stündigen Fahrt und einer weiteren späteren zweiten, 6 stündigen Fahrt kann ich wirklich nur ein sehr positives Fazit über Janie ziehen.
Sie ist eine absolut sichere und professionelle Fahrerin.Ihr Auto ist top, sauber und bequem.
Menschlich ist Janie eine unglaublich sympathische , freundliche und sehr lustige Person.
Von mir bekommt sie eine ganz klare 120% ige Weiterempfehlung!

Member

Ich hoffe, Ihr habt alle daran gedacht, Janie heute (13. September) zum Geburtstag zu gratulieren :)

Member

Scheint beim ersten Versuch während des Updates nicht richtig geklappt zu haben:

Ich hoffe, Ihr habt alle daran gedacht, Janie heute (13. September) zum Geburtstag zu gratulieren :)

Member

Doch hatte geklappt.

Und natürlich habe ich daran gedacht.

Member

Ja da ist was durcheinender gekommenen.
War keine Update sondern eine Datenbank Chrash.

Member

Das hilft wenig wenn man das selbst verursacht.

555

Member

Hmmm, kommt auf das System drauf an. Aber ich denke mal da kennst Du Dich bei der Forensoftware hier viel besser aus.

Member

Wir verwenden einen LEMP Stack.

L = Linux (Ubuntu)
E = (e)Ngin(e)x
M = MariaDB
P = PHP

War mein Fehler heute habe ich eine Testinstallation vorbereitet und dabei vergessen die Zugangsdaten zur Testdatenbank einzutragen, sodass der Zugriff auf die Originaldatenbank erfolgte. :oops:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten