Thailändisch lernen

Janie Limo and Taxi Service Thailand

        #221  

Member

Total überbewertet diese Dame!
Wenn sie eine Fahrt nicht machen kann, weil überbucht, dann schiebt sie garantiert die Fahrt einem andren Fahrer zu und streicht Provision ein.
Es gibt nur ein paar wenige Member die sie persönlich abholt, und das auch nur weil sie befreundet sind. Also was soll der ganze Hype?!?

Die teuerste Fahrerin die ich kenne.
Mal die THB dahingestellt...vielleicht sagen +26% mehr aus (1500 THB vs. 1100 THB) vom Airport nach Pattaya.

April bin ich sogar für 1100 von Pattaya zum Don Muang gefahren. War allerdings von einer Thai organisiert.
 
        #222  

Member

@PeterGun

Welches Motoröl fährt Janie? 5 W 40?o_O
 
        #223  

Member

Versteh jetzt nicht was das im Bezug zu den überzogenen Preisen zu tun hat.
Mir zb ist es egal wer fährt. Hatte schon Frauen, Männer und LB als Fahrer. Alle sehr freundlich und sichere Fahrer.
Dass es sichere Fahrer sind würde ich bei jedem meinen der die Strecke täglich 5 mal fährt...
Es darf natürlich jeder mit ihr fahren, das sollte ja nicht das Thema sein. Jedoch finde ich diese Lobeshymnen etwas überzogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #224  

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber dafür werde ich vom Gate abgeholt und bekomme ein kühles Wasser in der Limosine :)
Die Limousine ist wohl ein Camry und das Wasser von Nestle für 7 Baht. Cool :mrgreen:
Wasser hatten die andren Fahrer bis jetzt auch immer im Fond
 
        #226  

Member

Member hat gesagt:
Die Limousine ist wohl ein Camry und das Wasser von Nestle für 7 Baht. Cool :mrgreen:
Wasser hatten die andren Fahrer bis jetzt auch immer im Fond
Ja ich bezahle gerne mehr, ist irgendwie persönlicher, streßfreier und gemühtlicher.
 
        #227  

Member

Meine Umfrage wurde leider geschlossen...warum auch immer :rolleyes:

Dann folge ich eben Kelle's Vorschlag und wir diskutieren hier:

Nachdem jetzt so viele verschiedene Meinungen zur Dame, ihrem Service und ihren Preisen gepostet wurden, würde mich mal interessieren was bei einer Umfrage rauskommt.

Gerne namentlich ob JA oder NEIN

A) Mir ist es egal ob Janie um ~25% teurer ist als andere Fahrer. Ich buche bei ihr trotzdem, auch wenn sie nicht selber fährt.


B) Ich bin flexibel und fahre auch mit anderen Fahrern wenn diese für den gleichen Service weitaus weniger aufrufen.


Für mich gilt B
 
        #228  

Member

Warnung
So jetzt reicht es. Die betreffenden Beiträge mit den ganzen Beleidigungen haben wir erstmal unsichtbar geschaltet.
Ich würde sagen alle beruhigen sich wieder und widmen sich wieder dem eigentlichen Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #229  

Member

@talueng

Eindeutig A.
Warum, Sie ist nicht um 25 % teurer. Ich zahle immer 1200 thb. Jetzt wohl 1300 thb wegen der neuen Maut das werden die anderen aber auch berücksichtigen.

Ich bin 2014 mal mit Mister Dang gefahren für 1000 thb. Am Airport musste ich 1,5 Stunden warten. Der Fahrer kam dann mit einem total vergammelten alten Transporter.
Gefahren ist er wie eine Sau. Den Rücktransport habe ich dann cancelt und bin mit einem Taxi für 1800 thb. Der Fahrer ist Unterwegs drei mal weggenickt. Glücklicherweise saß ich vorne und konnte das schlimmste verhindern.

Genug experimentiert. Mit Janie oder ihren Fahren habe ich so etwas noch nie erlebt.

Es gibt bestimmt auch andere gute Fahrer aber ich haben keine Lust mehr auf Experimente.
 
        #230  

Member

@talueng

Für mich B, aber nur wenn der Service stimmt. So etwas wie @kelle erlebt hat, möchte ich auch nicht erleben.
Ich nehme an, auch die Flintstones sind ebenso gut wie Janie.

Meine Vermutung ist dass das einige selbständigen Fahrer sind und Janie oder auch andere Services wie die Flintstones bedienen sich der Fahrer wenn sie nicht selber fahren können.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten